!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
05.05.2011 06:21
Zitat von krissi22:
Morjeeeeeeeeeeeeeen Ihr Lieben,
Gehts euch allen jut? Hab voll den Steifen Nacken man das nervt![]()
jetzt wieder...
wieso hast du einen steifen nacken??
05.05.2011 06:23
Zitat von Cabochard:
Zitat von krissi22:
jetzt wieder...
Was war los??Muss ich wohl mal nachlesen wa..ja hab die Nacht wohl irgendwie ungünstig gelegen
05.05.2011 06:24
Zitat von krissi22:
Zitat von Cabochard:
Zitat von krissi22:
jetzt wieder...
Was war los??Muss ich wohl mal nachlesen wa..ja hab die Nacht wohl irgendwie ungünstig gelegen
Zitat:
Boar ich wurde heute Nacht schön mit richtig stechenden UL-Schmerzen geweckt. Hatte schon Angst wegen einer ELSS, aber bis jetzt war nichts weider. Außerdem blute ich nicht...
in einem anderen Fred schaffen es total viele im 1ÜZ
05.05.2011 06:25
Ich drücke dir die Daumen..Naja mag sein das es viele im 1 ÜZ schaffen und das ist auch toll.....
aber ich gehör nun mal zum 15 üz
aber ich gehör nun mal zum 15 üz
05.05.2011 06:35
Zitat von krissi22:
Ich drücke dir die Daumen..Naja mag sein das es viele im 1 ÜZ schaffen und das ist auch toll.....
aber ich gehör nun mal zum 15 üz![]()
Auf jeden Fall ist es wie es ist. ich sehe mich auch schon jahre lang warten
so ist eben meine einstellung. heute Morgen dachte ich (ich habe fast gebetet) wenn es nicht sein soll dann ist es so, aber bitte bitte keine ELSS nochmal. Dass stehe ich nicht durch. Ich habe dann total panik dass der Eileiter weg muss und da diesesmal auf beiden seiten ein folikel war und sich dass dann auf beiden seiten im EL festsetzt und dann noch beide raus müssen....
so fängt der Tag nicht gut an...
05.05.2011 07:04
Zitat von Cabochard:
Zitat von krissi22:
Auf jeden Fall ist es wie es ist. ich sehe mich auch schon jahre lang wartenso ist eben meine einstellung. heute Morgen dachte ich (ich habe fast gebetet) wenn es nicht sein soll dann ist es so, aber bitte bitte keine ELSS nochmal. Dass stehe ich nicht durch. Ich habe dann total panik dass der Eileiter weg muss und da diesesmal auf beiden seiten ein folikel war und sich dass dann auf beiden seiten im EL festsetzt und dann noch beide raus müssen....
![]()
so fängt der Tag nicht gut an...![]()
oh mausi...drücke dich derbe..du schaffst es auch noch und es wird keine EILSS bestimmt net
05.05.2011 07:17
Zitat von krissi22:
Zitat von Cabochard:
Zitat von krissi22:
Auf jeden Fall ist es wie es ist. ich sehe mich auch schon jahre lang wartenso ist eben meine einstellung. heute Morgen dachte ich (ich habe fast gebetet) wenn es nicht sein soll dann ist es so, aber bitte bitte keine ELSS nochmal. Dass stehe ich nicht durch. Ich habe dann total panik dass der Eileiter weg muss und da diesesmal auf beiden seiten ein folikel war und sich dass dann auf beiden seiten im EL festsetzt und dann noch beide raus müssen....
![]()
so fängt der Tag nicht gut an...![]()
oh mausi...drücke dich derbe..du schaffst es auch noch und es wird keine EILSS bestimmt net
die Annzeichen sprechen ja ansich auch dagegen
Hoff Hoff, ja das wird schon irgendwie
DANKÖ
05.05.2011 07:31
Bitte! Ich meine, klar dir sitzt die Angst davor wahrscheinlich immer im Nacken, aber wieso sollte es nicht gut gehen??Schliesslich wärst du ne tolle Mama
05.05.2011 07:32
Zitat von krissi22:
Bitte! Ich meine, klar dir sitzt die Angst davor wahrscheinlich immer im Nacken, aber wieso sollte es nicht gut gehen??Schliesslich wärst du ne tolle Mama![]()
05.05.2011 07:41
Zitat von Cabochard:
Zitat von krissi22:
Bitte! Ich meine, klar dir sitzt die Angst davor wahrscheinlich immer im Nacken, aber wieso sollte es nicht gut gehen??Schliesslich wärst du ne tolle Mama![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich muss auch gard heulen..typisch weiber
05.05.2011 09:00
Zitat von krissi22:
Zitat von Cabochard:
Zitat von krissi22:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich muss auch gard heulen..typisch weiber![]()
das hast du aber auch echt schön gesagt
05.05.2011 10:34
Moinsen Mädels!
Allles wird gut....... jeder bekommt ihr kleines Glück noch in den Schoß gelegt!
Das wäre ja wohl gelacht....! Euch sprießt ja noch die Jugend aus dem Gesicht......! Also noch lange keine Grund, Angst zu haben! Ich glaub fest an Euch!
Heute hätte ich eigentlich Stichtag gehabt
Ist schon ein komisches Gefühl...... meine Eltern laden uns heute abend zum Essen deswegen ein....! Wir wollen den Tag ja nicht vergessen!
Ich muss jetzt dringend mal duschen gehen....
@Krissi oder besser gesagt Ms.Steifnacken
: hast Du gestern BB gesehen?
Allles wird gut....... jeder bekommt ihr kleines Glück noch in den Schoß gelegt!
Das wäre ja wohl gelacht....! Euch sprießt ja noch die Jugend aus dem Gesicht......! Also noch lange keine Grund, Angst zu haben! Ich glaub fest an Euch!
Heute hätte ich eigentlich Stichtag gehabt
Ist schon ein komisches Gefühl...... meine Eltern laden uns heute abend zum Essen deswegen ein....! Wir wollen den Tag ja nicht vergessen!
Ich muss jetzt dringend mal duschen gehen....
@Krissi oder besser gesagt Ms.Steifnacken
: hast Du gestern BB gesehen?
05.05.2011 10:36
Jaaaaaaaaaaaaaa
ich hab mich beömmelt Mone Süße....wie gehts dir? zwicken die Hosen schon? *fiesgrins*
das mit dem Stichtag tut mir leid, ich zünde mal ne Kerze für euer kleines an
ich hab mich beömmelt Mone Süße....wie gehts dir? zwicken die Hosen schon? *fiesgrins* das mit dem Stichtag tut mir leid, ich zünde mal ne Kerze für euer kleines an
05.05.2011 11:00
Oh Krissi: das ist ja schöööööööön! Du hast immer so tolle und schöne Sprüche....... einfach genial......Danke Süße
"Normale" Hosen trage ich schon lange nicht mehr
Die Zeiten sind vorbei......., aber schon nach dem Abbruch.... ich kam irgendwie auch nie wieder aus den Hosen richtig raus.....! Naja.... aber wir wissen ja wofür!
Drück Dich....
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt