!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
02.05.2011 18:51
Mädels, ich bin stinksauer,
habe eben Kontoauszüge geholt und was les ich da?innerhalb 1 woche 280 Euro weg??ja und nu stellte es sich heraus das jemand mich betrogen hat
02.05.2011 18:52
Zitat von krissi22:
![]()
![]()
![]()
![]()
habe eben Kontoauszüge geholt und was les ich da?innerhalb 1 woche 280 Euro weg??ja und nu stellte es sich heraus das jemand mich betrogen hat![]()
![]()
![]()
![]()
Waaaaas??? Wie denn???
02.05.2011 18:55
Zitat von Cabochard:
Zitat von krissi22:
![]()
![]()
![]()
![]()
habe eben Kontoauszüge geholt und was les ich da?innerhalb 1 woche 280 Euro weg??ja und nu stellte es sich heraus das jemand mich betrogen hat![]()
![]()
![]()
![]()
Waaaaas??? Wie denn???![]()
tja irgenjemand hat sich bedient und 280 euro sind net wenig
das gibt ne anzeige aber 100 prozentig
02.05.2011 18:59
Zitat von krissi22:
Zitat von Cabochard:
Zitat von krissi22:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man das ist ja echt hart
Waaaaas??? Wie denn???![]()
tja irgenjemand hat sich bedient und 280 euro sind net wenig![]()
das gibt ne anzeige aber 100 prozentig
02.05.2011 23:08
Zitat von krissi22:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Boa heftig, das ist ne echte schweinerei
03.05.2011 06:19
guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeen,
wie gehts euch??? Die erste Nacht mal ohne Zahnschmerzen- man das tat guuuuuuuuuut
Jolina schläft noch, Menne auf Arbeit und ich hier bei MC
...das ist doch mal was..
wie gehts euch??? Die erste Nacht mal ohne Zahnschmerzen- man das tat guuuuuuuuuut
Jolina schläft noch, Menne auf Arbeit und ich hier bei MC
03.05.2011 06:33
Zitat von krissi22:
wie gehts euch??? Die erste Nacht mal ohne Zahnschmerzen- man das tat guuuuuuuuuutJolina schläft noch, Menne auf Arbeit und ich hier bei MC
Juhuuuu
ich sitz schon auf Arbeit
Ich habe ja die baby&co abonniert. und da war im aktuellen heft ein artikel wegen kinderlosigkeit. und künstlicher befruchtung etc. und da steht drin, dass man ja verheiratet sein muss (klar) und aber auch min. 25 und höchstens 35-40 jahre. dann bezahlt die KK 50% und man selber muss trotzdem 2000-4000€ selber zahlen pro eingriff. Wahnsinn...
03.05.2011 06:35
Zitat von Cabochard:
Zitat von krissi22:
wie gehts euch??? Die erste Nacht mal ohne Zahnschmerzen- man das tat guuuuuuuuuutJolina schläft noch, Menne auf Arbeit und ich hier bei MC
Juhuuuu![]()
ich sitz schon auf Arbeit![]()
Ich habe ja die baby&co abonniert. und da war im aktuellen heft ein artikel wegen kinderlosigkeit. und künstlicher befruchtung etc. und da steht drin, dass man ja verheiratet sein muss (klar) und aber auch min. 25 und höchstens 35-40 jahre. dann bezahlt die KK 50% und man selber muss trotzdem 2000-4000€ selber zahlen pro eingriff. Wahnsinn...![]()
soooooooooooooooooooo viel?
03.05.2011 06:37
ja echt heftig und man soll nach 1-1,5 jahren vergeblichen versuchens daran dneken, dass man das in erwägung zieht
03.05.2011 06:41
Das würd ich jetzt nicht so sagen, dann müsste ich das ja auch in Erwägung ziehen...Jan muss ja in 4 Wochen nochmal ne Spermaprobe abgeben, ich hoffe so sehr, das die 2 besser als die erste ausfällt..
In der Zeit leb ich mein Leben weiter, so wie ich es auch sonst tue
jolina kann jetzt übrigens alle 2 Wochen in ne Art "Krabbelgruppe" gehen, voll toll ..dann kommt sie auch mal unter Kiddis
Weiss jemand was von Angelina??
In der Zeit leb ich mein Leben weiter, so wie ich es auch sonst tue
jolina kann jetzt übrigens alle 2 Wochen in ne Art "Krabbelgruppe" gehen, voll toll ..dann kommt sie auch mal unter Kiddis
03.05.2011 06:48
Zitat von krissi22:
Das würd ich jetzt nicht so sagen, dann müsste ich das ja auch in Erwägung ziehen...Jan muss ja in 4 Wochen nochmal ne Spermaprobe abgeben, ich hoffe so sehr, das die 2 besser als die erste ausfällt..
In der Zeit leb ich mein Leben weiter, so wie ich es auch sonst tue![]()
naja aber ihr hättet ja schon vor 5 zyklen zur KiWu gehen können etc. Ich denke es kommt auch auf jeden selbst an. ich würde auch nciht geich künstlicheb efruchtugn machen etc. das ist nochmal was ganz anderes. mit Ende 20 würde ich das schon machen. aber jetzt noch nicht.
ich weiß nichts leider
03.05.2011 06:50
Ja sicher so sehe ich das auch Honey.....wir wollen es erstmal alleine versuchen...auch wenn es dauert, ich weiss das auch wir alle es schaffen
03.05.2011 06:51
Zitat von krissi22:
Ja sicher so sehe ich das auch Honey.....wir wollen es erstmal alleine versuchen...auch wenn es dauert, ich weiss das auch wir alle es schaffen![]()
ja irgendwann bestimmt
03.05.2011 06:52
Aber wenn ich manchmal im Tempi Fred so lese wie manche sich so verrückt machen, da frage ich mich ernsthaft wozu??? Ich mein der Körper macht eh was er will...da wird nach jedem Ziepen gefragt, 1000 Teste werden gemacht usw...gut das ich da noch relativ normal bin
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt