!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
05.05.2011 13:56
Ach ja das liebe Kleingeld, will mich nicht beklagen aber ich rangel auch von einem zum anderen monat!
Hinzu kommt nach dem ich gebucht hatte is mein auto kaputt gegangen halber motorschaden 2000€... tja nu muss ich da irgendwie durch^^
Fliege nach Rhodos, ich liebe diese Insel
war schon 4 mal dort nach nun zwei Jahren Pause hab ich mir gedacht um auch mal auf andere gedanken zu kommen flieg ich einfach nochmal! Mittlerweile trifft sich die halbe familie dann dort
Meine Eltern fliegen ne woche ehr und meine Schwester mit freund fliegt 4 Tage nach mir
also haben wir eine Woche alle zusammen im selben Hotel
Hinzu kommt nach dem ich gebucht hatte is mein auto kaputt gegangen halber motorschaden 2000€... tja nu muss ich da irgendwie durch^^ Fliege nach Rhodos, ich liebe diese Insel
war schon 4 mal dort nach nun zwei Jahren Pause hab ich mir gedacht um auch mal auf andere gedanken zu kommen flieg ich einfach nochmal! Mittlerweile trifft sich die halbe familie dann dort
Meine Eltern fliegen ne woche ehr und meine Schwester mit freund fliegt 4 Tage nach mir
also haben wir eine Woche alle zusammen im selben Hotel
05.05.2011 13:58
Urlaub hmmm.. könnte auch mal Urlaub gebrauchen aber muss noch bis August warten
05.05.2011 14:02
Zitat von hibbelhummel:
Ach ja das liebe Kleingeld, will mich nicht beklagen aber ich rangel auch von einem zum anderen monat!Hinzu kommt nach dem ich gebucht hatte is mein auto kaputt gegangen halber motorschaden 2000€... tja nu muss ich da irgendwie durch^^
Fliege nach Rhodos, ich liebe diese Inselwar schon 4 mal dort nach nun zwei Jahren Pause hab ich mir gedacht um auch mal auf andere gedanken zu kommen flieg ich einfach nochmal! Mittlerweile trifft sich die halbe familie dann dort
Meine Eltern fliegen ne woche ehr und meine Schwester mit freund fliegt 4 Tage nach mir
also haben wir eine Woche alle zusammen im selben Hotel
![]()
ui Familientreff in Rhodos im Hotel. was will man mehr?Hach Sonne, Strand und Palmen, ich beneide dich...aber nicht um den Motorschaden, das ist mist
05.05.2011 14:02
Zitat von Gecky:
Urlaub hmmm.. könnte auch mal Urlaub gebrauchen aber muss noch bis August warten![]()
Und, wisst ihr schon wohin es so in etwa geht?
05.05.2011 14:04
Schon irgendwie toll freue mich richtig drauf
Yvi ich muss auch noch bis ende september warten bis es losgeht!
Yvi ich muss auch noch bis ende september warten bis es losgeht!
05.05.2011 14:04
Zitat von krissi22:
Zitat von Gecky:
Urlaub hmmm.. könnte auch mal Urlaub gebrauchen aber muss noch bis August warten![]()
Und, wisst ihr schon wohin es so in etwa geht?![]()
Wollen evtl 2-3 Tage an die Nordsee je nachdem wie es aussieht ob mein Hasi frei bekommt auf Arbeit
05.05.2011 14:06
Zitat von krissi22:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hibbelliste
Flocke07, 25, Jahre, 6 ÜZ, NMT 17.03
Monja (Mone) , 37 Jahre, 6 ÜZ, NMT 17.03.
Hope85 (Sarah), 25 Jahre, 5 Jahre am üben, NMT 22.03
Yvi (Gecky), 23 Jahre, 8 ÜZ, NMT 25.03.
Kristina (krissi22), 23 Jahre, 13 ÜZ, NMT 26.03.
Dani ( Wusel), 31 Jahre, 3 ÜZ, Nmt: 26.03
Christina (cabochad) , 23 Jahre, 3 ÜZ, NMT 28.03.
Angelina, 28 Jahre, 15 ÜZ, NMT 2.04
Nathalie (playgirlie), 23 Jahre, 7.ÜZ, NMT 09.04.11
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab mal gekramt, weiß nu nich ob das die aktuelle ist
05.05.2011 14:06
Na ich glaube nicht..ansonstenb schickt mir alle daten per PN....mach ich ne Neue....
Nordsee?auja das ist auch sehr sehr schön dort
Nordsee?auja das ist auch sehr sehr schön dort
05.05.2011 14:17
Zitat von krissi22:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nmt Liste Mai
Yvi:10 ÜZ NMT ca. 18.Mai
Krissi- 15 ÜZ- Nmt: 15.05
05.05.2011 16:12
Huhu Ihr Süßen!
Da bin ich wieder....!
Habe heute von meiner Mama einen tollen Strauß Blumen bekommen mit weißen Perlen drauf..... die sollen unsere Tränen darstellen für unseren kleinen Stern.....! Irgendwie tot traurig.... und dennoch schön!
Huhu Süße ♥lich willkommen im Weiberclub
Ich hoffe, Euch geht es soweit gut....! Tina: ich glaube, es reicht, wenn Du die Daten bei Krissi auf den PN schreibst.....
Ich muss gestehen, ich bin ja eine PC-Legastenikerin
Da bin ich wieder....!
Habe heute von meiner Mama einen tollen Strauß Blumen bekommen mit weißen Perlen drauf..... die sollen unsere Tränen darstellen für unseren kleinen Stern.....! Irgendwie tot traurig.... und dennoch schön!
Huhu Süße ♥lich willkommen im Weiberclub
Ich hoffe, Euch geht es soweit gut....! Tina: ich glaube, es reicht, wenn Du die Daten bei Krissi auf den PN schreibst.....
Ich muss gestehen, ich bin ja eine PC-Legastenikerin
05.05.2011 16:13
Ich meine natürlich hallo SUSI!
Irgendwie habe Christina und ich heute unserern Vertipp-Tag......
Irgendwie habe Christina und ich heute unserern Vertipp-Tag......
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt


Flocke07, 25, Jahre, 6 ÜZ, NMT 17.03