Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
09.05.2011 10:09
Zitat von Mone73:

@Christina..... sage mal, was ist denn da bloß in Deinem Körper los....
Nachtigall ick hör dir poltern....

Der Meinung bin ich auch
~
Komm grad vom Doc. Bin nochmal ne Woche krank geschrieben worden Mit dem gelben Zettel ist die gute nicht gerade sparsam, aber die Kompressionsstrümpfe für den Langstreckenflug (Urlaub), die bekomme ich nicht bei ihr
09.05.2011 11:49
Ich weiß es nicht @Mone und Wusel.

Natürlich denke ich darüber nach ob es sein kann. theoretisch könnte vieles passen. ES+5 die dauernden UL-schmerzen, die extreme super extreme müdigkeit. meide lieder tuen mir schon weh vom aufhalten und die manchmal leichte übelkeit.. ABER ich will mich doch gar nicht darüber freuen... nachher ist es das eben nicht sondern PMS und dann bin ich weider enttäuscht. obwohl ich nie PMS habe.. ich weiß es doch auch nicht

bin verwirrt
Mone73
1617 Beiträge
09.05.2011 13:22

@Christina: das kann ich gut nachvollziehen....! Man möchte dann keine allzu große Enttäuschung.....allerdings muss man auch sagen, dass Dein Körper ("egal" ob schwanger oder nicht) von Zyklus zu Zyklus immer mehr Reaktionen zeigt......was Hormonzufuhr anbelangt und das ist ebenso ein gutes Zeichen! Stell' Dir mal vor, Du hättest jetzt überhaupt nix, keine Anzeichen, rein gar nichts und dann kommen ohne Vorankündigungen die Blutungen und das wars! Das ist auch besch....! So weißt Du doch, dass Dein Körper reagiert und Du ihn jetzt langsam und allmählich mal kennenlernen und einschätzen kannst!

Also, egal, was für ein Ergebnis: nimm es als positives Zeichen hin, dass Du Deinen Körper spürst!

@Wusel: wieso bist Du krankgeschrieben..... ist alles ok bei Dir oder habe ich mal wieder einige Texte verpasst?!
Kompressionsstrümpfe verschreibt Dir bestimmt Dein Hausarzt, wenn Du einen netten hast!
09.05.2011 13:46
@Christina: Klar ist es riskant sich jetzt schon reinzusteigern. Bei mir war ich damals halt einfach froh das mein Körper überhaupt was geäußert hat. Meine Zyklen waren ja schon immer übelst variabel, so hatte ich dann doch ein Gefühl ob es sich eher um 34 oder auch mal 60 Tage handeln wird. Von daher habe ich das auch genießen können.
~
Hab mir letzte Woche Fieber, Hals- und Kopfweh eingehandelt. In Kombination mit ner extremen Kübelphase ne blöde Verbindung. Und nachdem am Mittwoch auch gleich die Stimme bis Freitag komplett weg war, hab ich mich gar nicht gegrämt wegen dem gelben Zettel.
Kübeln muss ich nicht mehr. Essen kann ich wieder, aber nur wie ein Spatz.
~
Und als mein Doc mich heute husten und schniefen gehört hat (Blutwerte haben auch nicht gepasst), hatte ich gleich die nächste Woche in der Hand. So viel Krankschreibung wollte ich gar nicht, aber ich streite nicht mit ihr rum. Dann hat der Doc halt Recht und ich Zeit mich auf meinen wachsenden Bauch zu konzentrieren Meine Kollegen dürften froh sein mich Rotzi jetzt nicht um sich zu haben.
~
Mir fällt daheim nur die Decke auf den Kopf. Und Freitag nächste Woche hätte eh mein Urlaub angefangen. So geh ich jetzt für ne halbe Woche ins Büro. Das ist irgendwie auch peinlich.
09.05.2011 14:59
Ich danke euch beiden...
Wirnwerden sehen was kommt. Wenn der Zyklus wie letzen ist dann müsste ich Mittwoch schon waswissen aber vorsichtshLber warte ich bin Samstag Sonntag. Und wenn Daimler noch keine mens ist dann warte ich noch eine Woche nur um sicherzu gehen
09.05.2011 15:01
mehr als das kannste nicht machen verschwende kein geld fuer tests wenn man den haben kann fuer umsonst beim arzt
09.05.2011 15:48
Zitat von Kullerkeks1980:

mehr als das kannste nicht machen verschwende kein geld fuer tests wenn man den haben kann fuer umsonst beim arzt

So und was ist noch mit dir? Heute nmt??
09.05.2011 17:18
Zitat von Cabochard:

So und was ist noch mit dir? Heute nmt??

bin heute sechs wochen drueber hab nicht getestet..weil ich eh weiss wie das ergebnis ist..bei allen vier kiddies waren die tests negativ also ich muss ja naechsten montag zum arzt
09.05.2011 17:30
hoi
09.05.2011 17:32
Zitat von krissi22:

hoi

09.05.2011 17:42
Ich sagte hallo
09.05.2011 17:47
Zitat von krissi22:

Ich sagte hallo

sorry stand auffem schlauch
09.05.2011 17:49
schon ok..da steh ich tagtäglich drauf
09.05.2011 17:51
ne die ungewissheit und die hitze machen mir zu schaffen und der termin beim anwalt heute den ich hatte
09.05.2011 17:52

ne die ungewissheit und die hitze machen mir zu schaffen und der termin beim anwalt heute den ich hatte

achso verstehe....kann ja nur besser werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt