!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
07.05.2011 21:18
Da hat ich mir gerade einen Werthers original gegönnt die neuen nicht die Bonbons und die waren echt lecker. Und Jet kurz danach ist mirmso schlecht dass ich die auskotzen könnte...

07.05.2011 21:20
Und dazu will ich ja aml sagen, ich bin metzgt in mich gegangen und es wäre sehr überheblich zu denken es könnte was bedeuten.
Ich werde Montag mal zum Arzt gehen vlltist es ja irgendwas Magen Darm mäßiges.... Skin Infekt oder so... Boa ich hasse es.
Ich werde Montag mal zum Arzt gehen vlltist es ja irgendwas Magen Darm mäßiges.... Skin Infekt oder so... Boa ich hasse es.
08.05.2011 06:25
Ähm Sarah??
Natürlich vermissen wir dich....aber von dir aus kann ja auch mal ruhig was kommen

08.05.2011 08:32
Morgen......
Oh man bin ich ein Wehwehchen, und weil so schön ist bekomme ich auch noch eine dicke fette Erkältung mit Halsschmerzen juhuuuuuuu
So nu is aber Schluß das geht mir ja schon selber auf den strich
oder besser gegen.
So was habtihr denn am we gemacht und heute am Muttertag??
Dazu an alle Mütter hier einen schönen Muttertag
Oh man bin ich ein Wehwehchen, und weil so schön ist bekomme ich auch noch eine dicke fette Erkältung mit Halsschmerzen juhuuuuuuu

So nu is aber Schluß das geht mir ja schon selber auf den strich

Dazu an alle Mütter hier einen schönen Muttertag

08.05.2011 09:14
Ich glaube da brauchtnjemand unsere Unterstützung
http://www.mamacommunity.de/forum/liebe/ploetzlich -ist-alles-anders-ich-bin-so-fertig?page=1#comment -7049930
http://www.mamacommunity.de/forum/liebe/ploetzlich -ist-alles-anders-ich-bin-so-fertig?page=1#comment -7049930
08.05.2011 11:01
Zitat von Cabochard:
Ich glaube da brauchtnjemand unsere Unterstützung
Och nein..so eine scheisse

#
Süße wenn du das liest, du kannst dich auch gerne hier ausheulen, wir hören dir alle zu
08.05.2011 11:02
Zitat von Cabochard:
Morgen......
Oh man bin ich ein Wehwehchen, und weil so schön ist bekomme ich auch noch eine dicke fette Erkältung mit Halsschmerzen juhuuuuuuu![]()
Gute Besserung an dich, ist ja mies...
So nu is aber Schluß das geht mir ja schon selber auf den strichoder besser gegen.
auch du darfst jammern![]()
Dazu an alle Mütter hier einen schönen Muttertag![]()
wünsche ich euch allen![]()
gemacht ham wa nicht viel...ehrlich gesagt nur nen faulen Lenz
08.05.2011 11:34
Zitat von krissi22:
Zitat von Cabochard:
Morgen......
Oh man bin ich ein Wehwehchen, und weil so schön ist bekomme ich auch noch eine dicke fette Erkältung mit Halsschmerzen juhuuuuuuu![]()
Gute Besserung an dich, ist ja mies...
So nu is aber Schluß das geht mir ja schon selber auf den strichoder besser gegen.
auch du darfst jammern![]()
Dazu an alle Mütter hier einen schönen Muttertag![]()
wünsche ich euch allen![]()
gemacht ham wa nicht viel...ehrlich gesagt nur nen faulen Lenz
ich habe viel wandverschönerung betrieben zu hause

08.05.2011 20:15
Huhu meine lieben Schäflein.....
Ich hoffe, Ihr habt diesen schönen sonnigen Tag genießen können.....!
@Hope:
..... erzähl' bitte mal, wie es war....! Teilweise mag man selbst ungern nachfragen.....! Wir interessieren uns doch für Dich, Süße
Ich wünsche Euch allen einen schönen restlichen Abend...... und eine schöne Nacht..... träumt etwas Schönes.....
Ich hoffe, Ihr habt diesen schönen sonnigen Tag genießen können.....!
@Hope:

Ich wünsche Euch allen einen schönen restlichen Abend...... und eine schöne Nacht..... träumt etwas Schönes.....

08.05.2011 21:14
Hi Mädels
erst mal sorry wegen meinem dummen text
bin nur so fertig mit den nerven ....
Mein PCO is wieder da ... deswegen bekomme ich nicht meine Tage ....
Mein Mann hat morgen einen Termin wegen SG und mein Fa meinte wir warten mal ab was da raus kommt und dann soll ich noch mal kommen ....
Ich hab echt keine Karft mehr und zu allem dem is mein Mann voll zickig des kann ich gerade garnicht gebrauchen ....
naja wieso sollte ich auch Glück haben ...
aber nun gut wünsch euch noch einen schönen abend und eine guten start in die neue woche
erst mal sorry wegen meinem dummen text
bin nur so fertig mit den nerven ....
Mein PCO is wieder da ... deswegen bekomme ich nicht meine Tage ....
Mein Mann hat morgen einen Termin wegen SG und mein Fa meinte wir warten mal ab was da raus kommt und dann soll ich noch mal kommen ....
Ich hab echt keine Karft mehr und zu allem dem is mein Mann voll zickig des kann ich gerade garnicht gebrauchen ....
naja wieso sollte ich auch Glück haben ...
aber nun gut wünsch euch noch einen schönen abend und eine guten start in die neue woche
09.05.2011 06:09
guten Morgen lieben mädels.
Hope ich drücke dich ganz doll. und du schaffst das bestimmt. ich weiß blöder text den jeder schreibt, aber du schaffst das.
man war ich gestern müde. bin erstmal schön um 3 ins bett. bis fünf geschlafen danach grillen duschen und weider ins bett
und heute morgen bin ich auch echt gerädert
wie geht es euch so??
Hope ich drücke dich ganz doll. und du schaffst das bestimmt. ich weiß blöder text den jeder schreibt, aber du schaffst das.

man war ich gestern müde. bin erstmal schön um 3 ins bett. bis fünf geschlafen danach grillen duschen und weider ins bett

und heute morgen bin ich auch echt gerädert

wie geht es euch so??
09.05.2011 06:47
Guten Morgen ihr Süßeeeeeeeeeeeen,
@Hope: ganz dicken Knuddler für dich, wir verstehen alle, das es dir nicht gut geht, aber wir sind für dich da: zum zuhören und auffangen, ok?
....Nimm dir mal Zeit für dich
@Christina: naja wenigstens haste dann wohl ein schönes weekend gehabt, unsereres war ereignislos, auch nicht schlecht
@ Mone und die anderen schwangeren: wie geht es euch????
@ Playagirlie: wenn du reden magst, wir sind da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Hope: ganz dicken Knuddler für dich, wir verstehen alle, das es dir nicht gut geht, aber wir sind für dich da: zum zuhören und auffangen, ok?

@Christina: naja wenigstens haste dann wohl ein schönes weekend gehabt, unsereres war ereignislos, auch nicht schlecht

@ Mone und die anderen schwangeren: wie geht es euch????
@ Playagirlie: wenn du reden magst, wir sind da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09.05.2011 09:55
Moinsen Ihr Lieben!
@ Krissi: danke der Nachfrage.... kann mich z.Zt. nicht beklagen.....
ich habe versucht, mich durch den Text durchzubaggern wg. Playtgirlie.... habe aber aufgegeben....was ist denn da los?
lg
@Hope: Süße..... lass den Kopf nicht hängen..... auch das ist "reparabel"..... das haben schon ganz andere Pärchen geschafft..... also Ihr jawohl erst recht!!!!!!
@ Krissi: danke der Nachfrage.... kann mich z.Zt. nicht beklagen.....
ich habe versucht, mich durch den Text durchzubaggern wg. Playtgirlie.... habe aber aufgegeben....was ist denn da los?
lg
@Hope: Süße..... lass den Kopf nicht hängen..... auch das ist "reparabel"..... das haben schon ganz andere Pärchen geschafft..... also Ihr jawohl erst recht!!!!!!

09.05.2011 09:57
@Christina..... sage mal, was ist denn da bloß in Deinem Körper los....
Nachtigall ick hör dir poltern....
Nachtigall ick hör dir poltern....

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt