Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
06.05.2011 17:17
Zitat von Mone73:

Juhu mein liebe Schäflein

Boahr, ich bin hier schon 15 Min. am Nachlesen.....herjje, wat is denn hier alles passiert im Laufe des Tages.....

Alte Frau ist hier doch kein D-Zug!

♥lich willkommen Mara! Schön, dass sich immer wieder welche dazu gesellen.......
Hatte vor Tagen auch schon mal geschrieben, dass es hier im Mc einige Damen der Schöpfung gibt, die sich teilweise am Ton vergreifen, dass einem die Hosen zu Boden fallen......

Muss dazu sagen, dass es teilweise werdende Mamis waren oder gar schon Mamis........

Unsere Mamis hier sind echt super......siehe unsere liebste Krissi
Angie und Gecky und Nathalie.....

Es ist Wocheneeeeeeeeeeeeeeeeeeeende und die Sonne scheint..... wie geil.....

Ich drücke Euch alle mal......Kussi

P.s. habe neulich bei Angie auf der der Seite geschaut, sie war online..... wußte leider nicht wo.....! Aber sie lebt....

hi mone..auch dir danke fuer die begruessung ...ich hatte ne umfrage gestartet wem es auch auf den geist geht mit manchen usern hier..hatte pc probleme und dann seh ich das mein fred geschlossen wurde
Mone73
1617 Beiträge
06.05.2011 17:23
.....tztztztzt unglaublich.... einige sind wirklich etwar arg merkwürdig!

Wir sind hier alle ganz lieb....... gibt manchmal Tage, wo man etwas down ist/war....und dann irgendeiner um die Ecke und baut einen wieder hier auf....

Ich selbst habe 10 Jahre versucht, ein Kind zu bekommen, bin letzten Sommer erstmalig schwanger geworden..... und musste unseren Stern leider in der 21. ssw still zur Welt bringen.....! Das war sehr schlimm und nun (siehe Ticker) sind wir wieder am Daumen drücken..... bin mittlerweile bald 38
06.05.2011 17:28
Zitat von Mone73:

.....tztztztzt unglaublich.... einige sind wirklich etwar arg merkwürdig!

Wir sind hier alle ganz lieb....... gibt manchmal Tage, wo man etwas down ist/war....und dann irgendeiner um die Ecke und baut einen wieder hier auf....

Ich selbst habe 10 Jahre versucht, ein Kind zu bekommen, bin letzten Sommer erstmalig schwanger geworden..... und musste unseren Stern leider in der 21. ssw still zur Welt bringen.....! Das war sehr schlimm und nun (siehe Ticker) sind wir wieder am Daumen drücken..... bin mittlerweile bald 38

das tut mir superleid für dich..dich mal drueck.
und zu dem anderen..ich habe jetzt auch zwei tage geheult..war völlig down..ich muss dazu sagen ich bin vom kinderklau betroffen und das olg hat mir recht gegeben aber das amtsgericht hat nen beschluss vor zwei tagen geschickt das ich nicht weiterkämpfen brauch
06.05.2011 17:53
Achso hihi ich habe Angelika eine pn geschickt als sie on war. Ihr geht es so lala. Bei ihr kommt momentan eine ganze Menge an schlechten auf sie zu. Sozusagen ein tief im leben.
Soll euch lieb grüßen
Mone73
1617 Beiträge
06.05.2011 18:24
@Mara: das ist wirklich heftig.... kann man sich gar nicht vorstellen..... hört sich immer wie im Thriller an! Es tut mir sehr leid für Dich!
Sch....Ämter! Das man da wirklich nichts machen kann, finde ich total heftig!

@Christina:
Oh je... die Arme Angie.....! Zum Glück hat sie ihre kleine Tochter zum Trost......! Dennoch für sie sehr traurig und schwierig.....! Ich kann sie sehr gut verstehen.....! Dann wollen wir mal hoffen und wünschen, dass es bald bessere Nachrichten bei ihr gibt..... und sie wieder dazustoßen kann!
Yvonne_88
5115 Beiträge
06.05.2011 18:35
Zitat von Mone73:

Juhu mein liebe Schäflein

Boahr, ich bin hier schon 15 Min. am Nachlesen.....herjje, wat is denn hier alles passiert im Laufe des Tages.....

Alte Frau ist hier doch kein D-Zug!

♥lich willkommen Mara! Schön, dass sich immer wieder welche dazu gesellen.......
Hatte vor Tagen auch schon mal geschrieben, dass es hier im Mc einige Damen der Schöpfung gibt, die sich teilweise am Ton vergreifen, dass einem die Hosen zu Boden fallen......

Muss dazu sagen, dass es teilweise werdende Mamis waren oder gar schon Mamis........

Unsere Mamis hier sind echt super ......siehe unsere liebste Krissi
Angie und Gecky und Nathalie.....

Es ist Wocheneeeeeeeeeeeeeeeeeeeende und die Sonne scheint..... wie geil.....

Ich drücke Euch alle mal......Kussi

P.s. habe neulich bei Angie auf der der Seite geschaut, sie war online..... wußte leider nicht wo.....! Aber sie lebt....

Bin noch keine Mami
06.05.2011 18:58
Zitat von Mone73:

@Mara: das ist wirklich heftig.... kann man sich gar nicht vorstellen..... hört sich immer wie im Thriller an! Es tut mir sehr leid für Dich!

@Christina:
Oh je... die Arme Angie.....! Zum Glück hat sie ihre kleine Tochter zum Trost......! Dennoch für sie sehr traurig und schwierig.....! Ich kann sie sehr gut verstehen.....! Dann wollen wir mal hoffen und wünschen, dass es bald bessere Nachrichten bei ihr gibt..... und sie wieder dazustoßen kann!

wuensche angie alles liebe und gute

und zu mir gesagt...wenigstens hier kann man drueber reden ohne niedergemacht zu werden..kinderklau ist nix neues aber ich muss mich auch vor anderen nicht rechtfertigen aber ich meine nur wenn man was zu verbergen hat dann kann man nicht drueber reden?
ist ja auch njur meine meinung
06.05.2011 19:22
Zitat von Kullerkeks1980:

Zitat von Mone73:

@Christina:

und zu mir gesagt...wenigstens hier kann man drueber reden ohne niedergemacht zu werden..kinderklau ist nix neues aber ich muss mich auch vor anderen nicht rechtfertigen aber ich meine nur wenn man was zu verbergen hat dann kann man nicht drueber reden?

und es ist die richtige
06.05.2011 19:24
Zitat von Cabochard:

Zitat von Mone73:

@Christina:

und es ist die richtige

lieb von dir das baut mich wieder auf...es ist schlimm das man eben nicht immer verstanden wird und jedem kann man sowas nicht erzaehlen
06.05.2011 21:37
Wir sind hier alle füreinander da....

Ich Wunsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht

07.05.2011 07:09

hi mone..auch dir danke fuer die begruessung ...ich hatte ne umfrage gestartet wem es auch auf den geist geht mit manchen usern hier..hatte pc probleme und dann seh ich das mein fred geschlossen wurde

Jetzt fällt der Groschen! Nun weiß ich wieder wo ich den Nick einordnen muss Da hattest da aber noch ein anderes Avatar drinnen.
~
Also erst mal - ich musste zwar drüber schmunzeln das man sich über sowas aufregt (und den aggressiven Rottweilern bei MC so nochmal extra Futter gibt). Das er zugemacht worden ist, war aber schon a bissl übertrieben.
Für die ganz *netten* User gibt es ja noch die Ingorierfunktion Mir hat die Woche eine nette Dame auf 2 Sprachen immer wieder ihre *Dienste* auf meiner Gästebuchseite angeboten... So schnell konnte ich die gar nicht runterlöschen Da hilft dann nur noch sowas...
07.05.2011 08:46
Herzlich auch von mir an alle neuen.
*
Wünsche Euch einen schönen Tag
07.05.2011 11:29
Soooo schönes wetter und ich male im Büro das ferrari-pferdchen mit schwarzer farbe auf die Wand. Was tut man nicht alles um seinen mann einen wunsch zu erfüllen

Also heute war irgendwie merkwürdig. Mein Bauch oder besser UL hat sich angefüllt als würde er von innen brennen. Als wäre es ganz heißt darunter.. und gestern hatte ich die ganze zeit so ein langei n der sonne liegenden katzenfuttergeruch in der nase im auto

Also irgendwie spielt mein körper völlig verrückt. vllt gibt es bei mir ja auch einen reset-knorf ich laufe wohl zu heiß imoment

Also euch noch ein schönen sonnigen tag
07.05.2011 11:44
Zitat von Cabochard:

Soooo schönes wetter und ich male im Büro das ferrari-pferdchen mit schwarzer farbe auf die Wand. Was tut man nicht alles um seinen mann einen wunsch zu erfüllen

Also heute war irgendwie merkwürdig. Mein Bauch oder besser UL hat sich angefüllt als würde er von innen brennen. Als wäre es ganz heißt darunter.. und gestern hatte ich die ganze zeit so ein langei n der sonne liegenden katzenfuttergeruch in der nase im auto

Also irgendwie spielt mein körper völlig verrückt. vllt gibt es bei mir ja auch einen reset-knorf ich laufe wohl zu heiß imoment

Also euch noch ein schönen sonnigen tag

wie dein unterleib war extrem heiss?
übelst...ich hoffe es geht dir dennoch besser jetzt?

ich hatte heute morgen das gefuegl das mein mumu dicker geworden ist brüste sind auch heiss sonst alles bei mir cool
07.05.2011 13:01
Ja weiß ich auch nicht. Aber nur an einer Stelle. Tat auch nicht weh oder so

Oh je Vllt haben wir das gleich chronische kinderwunschkrankheit oder so

Ja sonst geht es mir super is auch schon wieder weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt