!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
24.05.2011 12:41
Zitat von Cabochard:mein erstes ziel sind die 5 %, danach endlich in den 2 stelligen bereich zu kommen
Jaaaa also perfekt wäre es wenn ich schon so 45Kilo abnehme. ich muss mich schon halbieren. furchtbar darf man niemandem erzählen also pssssst. naja ich muss jetzt noch so 5-10 Kilo abnehme um meine 10% zu erreichen. aber ich denke ich werde dann auf 100kg runter gehen wenn ich es bis dahin schaffen werde.
also ww wäre ncihts für mich weil ich kein bock hätte ständig zu zählen oder so. aber ich hoffe die tut es gut. ich wiege immer samstags und messe mich auch![]()

dann habe ich weniger drauf wie vor der ss

naja, habs mir schlimmer vorgestellt mit dem zählen, da ich eh jeden morgen und mittag das selbe esse, muss ich nur das abendessen die hauptmahlzeit etwas ausrechnen, da ich aber nach den ww rezepten gehe, hat sich das auch schon quasi erledigt

24.05.2011 12:42
Zitat von Cabochard:mein erstes ziel sind die 5 %, danach endlich in den 2 stelligen bereich zu kommen
Jaaaa also perfekt wäre es wenn ich schon so 45Kilo abnehme. ich muss mich schon halbieren. furchtbar darf man niemandem erzählen also pssssst. naja ich muss jetzt noch so 5-10 Kilo abnehme um meine 10% zu erreichen. aber ich denke ich werde dann auf 100kg runter gehen wenn ich es bis dahin schaffen werde.
also ww wäre ncihts für mich weil ich kein bock hätte ständig zu zählen oder so. aber ich hoffe die tut es gut. ich wiege immer samstags und messe mich auch![]()

dann habe ich weniger drauf wie vor der ss

naja, habs mir schlimmer vorgestellt mit dem zählen, da ich eh jeden morgen und mittag das selbe esse, muss ich nur das abendessen die hauptmahlzeit etwas ausrechnen, da ich aber nach den ww rezepten gehe, hat sich das auch schon quasi erledigt

24.05.2011 12:53
Zitat von Angelina:
![]()
dann habe ich weniger drauf wie vor der ss![]()
naja, habs mir schlimmer vorgestellt mit dem zählen, da ich eh jeden morgen und mittag das selbe esse, muss ich nur das abendessen die hauptmahlzeit etwas ausrechnen, da ich aber nach den ww rezepten gehe, hat sich das auch schon quasi erledigt![]()
also was mir auch schwer fällt nach bestimmten rezepten zu kochen. ich koche lieber was aus dem was ich habe anstatt jeden tag irgendwas kaufen zu müssen.
wie gestern und heute:
1stck seelachsfilet
160g grüne bohnen aus dem kühler
3EL gestückelte dosentomaten
sesamkörner und gewürze.
suuper lecker und wenig kalorien.
100g bohnen haben gerade mal 30kcal
und blattspinat gerade mal 22kcal/100g
wahnsinn

24.05.2011 13:59
@ Cabochard ne mens immer noch nicht in sieht glaube aber das ich am 16 ES hatte dann müsste ich diese woche meine mens bekommen ..mal schauen
Ich bin auch gerade am abspecken wenn ihr wollt können wir uns gegenseitig motiveren und rezepte austauschen und einmal die woche uns wiegen und alles niederschreiben ...ich denke Krissi hat nichts dagegen wenn wir das hier machen ...
Ich bin auch gerade am abspecken wenn ihr wollt können wir uns gegenseitig motiveren und rezepte austauschen und einmal die woche uns wiegen und alles niederschreiben ...ich denke Krissi hat nichts dagegen wenn wir das hier machen ...
24.05.2011 14:13
Ich fang einfach mal an
ich bin 1,56cm klein und habe anfang des jahres noch 108,9 kg gewogen
habe mich vorletzte woche das letzte mal gewogen und da waren es 98,7kg
Ich habe mir als erstes die 99kg vorgenommen und nun nehme ich mir die 80kg vor und immer soweiter bis keine ahnung bis ich keine lust mehr habe
ich habe komlett meine ernährung umgestellt
Vorher Jetzt
-Cola -Wasser /Kaffee
-viel kohlenhydrate - kohlenhydrate arm bis garnicht
(auch die versteckten)
kohlenhydrate sind in Obst/ Nudeln/Karoffeln/Süßram natürlich und und und
Wenn ich mal auf was lust habe was nicht gerade kohlenhydratearm ist nehme ich nur sachen zu mir die natührliche kohlenhydraten beinhalten (obst)
ich achte nicht penibel drauf sonst setze ich mich nur unter drück und dann macht es keinen spass mehr ich muss aber sagen seit ich wieder arbeiten gehe (5 tage arbeiten 10 tage frei) was nicht oft ist aber wenn dann laufe ich den ganzen tag auf arbeiten (gastromoni) geht es mir sowieso besser und an den freien tagen bewege ich mich auch immer ...ich mache keinen sport den das ist wieder ein muss
aber ich fahre fahrrad laufe mal in deie stadt oder spiele federball oder oder oder ....
dadurch das ich mich zu nix zwingen muss fällt es mir auch sehr leicht ich vermisse nichts und wiegesagt wenn ich mal lust auf was süsses hab wie eis dann esse ich auch eins
ich bin 1,56cm klein und habe anfang des jahres noch 108,9 kg gewogen
habe mich vorletzte woche das letzte mal gewogen und da waren es 98,7kg
Ich habe mir als erstes die 99kg vorgenommen und nun nehme ich mir die 80kg vor und immer soweiter bis keine ahnung bis ich keine lust mehr habe

ich habe komlett meine ernährung umgestellt
Vorher Jetzt
-Cola -Wasser /Kaffee
-viel kohlenhydrate - kohlenhydrate arm bis garnicht
(auch die versteckten)
kohlenhydrate sind in Obst/ Nudeln/Karoffeln/Süßram natürlich und und und
Wenn ich mal auf was lust habe was nicht gerade kohlenhydratearm ist nehme ich nur sachen zu mir die natührliche kohlenhydraten beinhalten (obst)
ich achte nicht penibel drauf sonst setze ich mich nur unter drück und dann macht es keinen spass mehr ich muss aber sagen seit ich wieder arbeiten gehe (5 tage arbeiten 10 tage frei) was nicht oft ist aber wenn dann laufe ich den ganzen tag auf arbeiten (gastromoni) geht es mir sowieso besser und an den freien tagen bewege ich mich auch immer ...ich mache keinen sport den das ist wieder ein muss

dadurch das ich mich zu nix zwingen muss fällt es mir auch sehr leicht ich vermisse nichts und wiegesagt wenn ich mal lust auf was süsses hab wie eis dann esse ich auch eins

24.05.2011 15:54

ne quatscht, viel erfolg
24.05.2011 15:59
Zitat von krissi22:
oh danke wie nett![]()
![]()
![]()
krissi wir lassen dich nicht aussen vor suesse
24.05.2011 16:02
Zitat von Kullerkeks1980:
Zitat von krissi22:
oh danke wie nett![]()
![]()
![]()
weiss ich doch sweetie..kussi

24.05.2011 16:15
Zitat von krissi22:
Zitat von Kullerkeks1980:
Zitat von krissi22:
oh danke wie nett![]()
![]()
![]()
weiss ich doch sweetie..kussi![]()
hihi

boh ey habe den ganzen vormittag vorgekocht fuer vier tage
24.05.2011 17:06
Huhu Ihr Lieben!
@Krissi: ich bin ja auch noch da......!
Kussi
@Krissi: ich bin ja auch noch da......!
Kussi
24.05.2011 17:45
Also ich bin 1,67 und habe gewogen 125kg ca.
Ja naja undjetzt bin ich bei 120,8kg nach einem Monat. Min erstes Ziel ist ich hoffe bis September die 100 und danach ganz gemütlich die 80.
Vorher habe ich alles gefressen. Egal wann egal wie viel. Und jetzt morgens Shake mittags essen abends wenn was essen dann auchneinen Shake. Damit ich wieder lerne richtig zu essen...
Und es gibt ja noch soooooooo viel andere Themen mit dene wir Krissi ier nerven können damits für dich nicht langweilig wird
Mone IND ch können dann bald ein bauchibild Wettbewerb machen wer die größere Kugel hat. Baby gegen fett

Ja naja undjetzt bin ich bei 120,8kg nach einem Monat. Min erstes Ziel ist ich hoffe bis September die 100 und danach ganz gemütlich die 80.
Vorher habe ich alles gefressen. Egal wann egal wie viel. Und jetzt morgens Shake mittags essen abends wenn was essen dann auchneinen Shake. Damit ich wieder lerne richtig zu essen...
Und es gibt ja noch soooooooo viel andere Themen mit dene wir Krissi ier nerven können damits für dich nicht langweilig wird

Mone IND ch können dann bald ein bauchibild Wettbewerb machen wer die größere Kugel hat. Baby gegen fett

24.05.2011 20:47
Zitat von Hope85:
lol da könnte ich momentan gewinne ^^
Da bin ich mir nicht SO sicher

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt