!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
23.05.2011 17:23
Hallo lange nichts gehört...
Was ist denn das und was bewirken die beiden sachen
Was ist denn das und was bewirken die beiden sachen
23.05.2011 17:24
Und dein Ticker ist falsch. Da steht ihr seit erst seit Monaten ein paar
23.05.2011 17:43
danke dir
ist mir bisher gar net aufgefallen. hab ich wohl mal drin rumgepfuscht Oo
Mastodynon enthält unter anderem Mönchspfeffer und dient der Regulierung der Zyklen (hilft bei mir echt - sie verkürzen sich grad von zyklus zu zyklus)
Schüsslersalze kann man in jedem Lebensbereich anwenden und als Unterstützung nehmen.
also nix, was einem jetzt verspricht, wenn man das nimmt wird man automatisch schwanger oder so
es gibt zb was, das bei der regulierung des hormonhaushaltes unterstützt.
oder folgende symptome stehen UNTER ANDEREM noch zur auswahl:
"Übelkeit nach Geschlechtsverkehr"
"Absonderungen aus der Scheide"
"Stabilisierung von weiblichen Organen und Gewebe"
"Eileiter verklebt"
"Schmerzen beim Geschlechtsverkehr"
"Unfruchtbarkeit"
"Erektiohn ungenügend"
"Geschlechtstrieb" (entweder krankhaft gesteigert oder vermindert/widerwillig)
"Impotenz, Unfruchtbarkeit"
"unwillkürliche Samenergüsse"
es wird dennoch teils darauf hingewiesen, einen Arzt zu befragen
Darf ich das Buch benennen oder verstößt das gegen die Regeln?

Mastodynon enthält unter anderem Mönchspfeffer und dient der Regulierung der Zyklen (hilft bei mir echt - sie verkürzen sich grad von zyklus zu zyklus)
Schüsslersalze kann man in jedem Lebensbereich anwenden und als Unterstützung nehmen.
also nix, was einem jetzt verspricht, wenn man das nimmt wird man automatisch schwanger oder so

"Eileiter verklebt"
"Unfruchtbarkeit"
"Erektiohn ungenügend"
es wird dennoch teils darauf hingewiesen, einen Arzt zu befragen

23.05.2011 18:01
Zitat von imaginary_light:
danke dir![]()
also nix, was einem jetzt verspricht, wenn man das nimmt wird man automatisch schwanger oder so![]()
"Eileiter verklebt"
"Unfruchtbarkeit"
"Erektiohn ungenügend"
es wird dennoch teils darauf hingewiesen, einen Arzt zu befragen![]()
Huhu! Ja, Schüsseler Salze sind nicht schlecht! Kenne viele, die es nehmen (u.a. meine Eltern) nur VORSICHT: bei einigen (meiner Schwester) sind es einige Schüsseler Salze Nr., die Ihre Probleme mit Nierensteine verstärkt haben!
Ansonsten prima Alternative!

23.05.2011 18:03
So langsam drehen die Menschen hier bei uns im Norden durch....
Hauptsache, dieser EHEC-Virus bleibt mir vom Hals! Es sind schon etliche Kinder an die Dialyse angeschlossen deswegen! Und ein 19 jähriger liegt auf Intensivstation!!!!!!
HEFTIG! Und das im Jahre 2011!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Houston......! Wir haben ein Problem!"
Hauptsache, dieser EHEC-Virus bleibt mir vom Hals! Es sind schon etliche Kinder an die Dialyse angeschlossen deswegen! Und ein 19 jähriger liegt auf Intensivstation!!!!!!
HEFTIG! Und das im Jahre 2011!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Houston......! Wir haben ein Problem!"

23.05.2011 18:04
Zitat von Mone73:
Zitat von imaginary_light:
danke dir![]()
also nix, was einem jetzt verspricht, wenn man das nimmt wird man automatisch schwanger oder so![]()
"Eileiter verklebt"
"Unfruchtbarkeit"
"Erektiohn ungenügend"
es wird dennoch teils darauf hingewiesen, einen Arzt zu befragen![]()
Huhu! Ja, Schüsseler Salze sind nicht schlecht! Kenne viele, die es nehmen (u.a. meine Eltern) nur VORSICHT: bei einigen (meiner Schwester) sind es einige Schüsseler Salze Nr., die Ihre Probleme mit Nierensteine verstärkt haben!
Ansonsten prima Alternative!![]()
man sollte halt auch da (wie bei der homöopathie eigentlich auch) nen arzt zu rate ziehen, ansonsten darf man's nicht auf's medikament schieben, wenn man sich's selber raussucht und nicht genügend damit auseinander gesetzt hat

23.05.2011 18:10
Genau! So sehe ich das auch!
Mir persönlich hat ja der Frauenmanteltee geholfen!
Ich hatte neulich einer Freundin davon berichtet, da sie seit 2 Jahren auf ein 2. Kind hibbelt! Naja...... und die hat mich erst komisch angeguckt und sich dann im Februar entschlossen, den Tee zu besorgen.
Bekam glatt nen Anruf, dass sie mich innerlich verfluchen würde, zumal der Tee sch.... schmeckt!
Naja, 4 Wochen später, also Ende MÄrz hatte ich mit ihr mal wieder tel. und irgendwann im Laufe des Gesprächs, kam sie dann raus mit der Sprache:....." Du ich weiß jetzt nicht, ob das an dem Tee lag.....- aber ich bin schwanger!"
Egal......, bei mir hat es auch funktioniert! Also alles was hilft und heilt ist prima... und ohne Chemie ist immer gut!
Wenn ich bedenke, was ich mir für Hormone injeziert habe.....! Heftig... ein Bodybuilder hätte damals einen Freudentanz vor meinem Kühlschrank aufgeführt, wenn der meine Ladungen an Medikamenten im Kühlschrank gesehen hätte!!!!
Aber es hat damals nichts gebracht! Trotz Icsi etc.....
Aber ist jetzt auch sch..... egal...... siehe Ticker unten
Ich hatte neulich einer Freundin davon berichtet, da sie seit 2 Jahren auf ein 2. Kind hibbelt! Naja...... und die hat mich erst komisch angeguckt und sich dann im Februar entschlossen, den Tee zu besorgen.
Bekam glatt nen Anruf, dass sie mich innerlich verfluchen würde, zumal der Tee sch.... schmeckt!
Naja, 4 Wochen später, also Ende MÄrz hatte ich mit ihr mal wieder tel. und irgendwann im Laufe des Gesprächs, kam sie dann raus mit der Sprache:....." Du ich weiß jetzt nicht, ob das an dem Tee lag.....- aber ich bin schwanger!"
Egal......, bei mir hat es auch funktioniert! Also alles was hilft und heilt ist prima... und ohne Chemie ist immer gut!
Wenn ich bedenke, was ich mir für Hormone injeziert habe.....! Heftig... ein Bodybuilder hätte damals einen Freudentanz vor meinem Kühlschrank aufgeführt, wenn der meine Ladungen an Medikamenten im Kühlschrank gesehen hätte!!!!
Aber ist jetzt auch sch..... egal...... siehe Ticker unten

23.05.2011 18:12
"Die 12 Salze des Lebens
Biochemie nach Dr. Schüßler
Ein Ratgeber für Erwachsene und Kinder"
von Angelika Gräfin Wolffskeel von Reichenberg
Verlag: mankau
Biochemie nach Dr. Schüßler
Ein Ratgeber für Erwachsene und Kinder"
von Angelika Gräfin Wolffskeel von Reichenberg
Verlag: mankau
23.05.2011 18:14
Zitat von Mone73:
Genau! So sehe ich das auch!
Aber ist jetzt auch sch..... egal...... siehe Ticker unten![]()
das mit den tees hatte bei mir leider gar nix geholfen...
aber ich denke, ich war nach über nem halben jahr oder so einfach zu verkrampft bei der sache... und jetzt muss ich's erst mal alles zurück stellen... also meine wünsche ^^
aber dir: eine wunderschöne kugelzeit und gratulation dazu

23.05.2011 20:11
Aber das mit den Tees kann man ja Amir machen wenn man ungefähr weiß wie der Zyklus ist und wann er in die zweite Hälfte wechselt. Deswegen würde das bei mir nichtsnnützen, da ich ja nicht weiß wann wasist
23.05.2011 23:11
hallo ihr lieben
ich wollte mich auch nochmal kurz melden...
wow 338 neue beiträge
ihr seit echt fleissig am
kurz zu mir...
ich fahre nun seit einer woche jeden tag fahrrad
meistens nur so 15 minuten
2 mal zum kiga und zurück, loool
naja seit gestern fahre ich 8 km strecke... mir gehts super..
seit letzten mittwoch mache ich ww und hoffe das es mir bald gelingt mich endlich viiiel wohler zu fühlen
damit ich wieder mit hibbeln beginnen kann
wie gehts euch denn so??
jemadn neues s?
@cabochard
sag mal, du wolltest doch mit eiweis shakes abnehmen...
wie klappt das denn bei dir??
so, ich lege mich mal schlafen, melde mich die tage nochmal
bis denne gute nacht

ich wollte mich auch nochmal kurz melden...
wow 338 neue beiträge

kurz zu mir...
ich fahre nun seit einer woche jeden tag fahrrad

naja seit gestern fahre ich 8 km strecke... mir gehts super..
seit letzten mittwoch mache ich ww und hoffe das es mir bald gelingt mich endlich viiiel wohler zu fühlen

damit ich wieder mit hibbeln beginnen kann

wie gehts euch denn so??
jemadn neues s?
@cabochard
sag mal, du wolltest doch mit eiweis shakes abnehmen...
wie klappt das denn bei dir??
so, ich lege mich mal schlafen, melde mich die tage nochmal

bis denne gute nacht

24.05.2011 06:19
Hey Angi
schön von dir zu hören, mone hatte mich erst gefragt wie es dir geht
Also ich habe letzte wioche mit dem drink 1,5 kilo abgenommen. summaro sind jetzt 4,8kilo runter insgesamt... und wenn ich noch ein bissl mehr runter habe, dann mache ich auch wieder sport nur jetzt wäre das eine zumutung für meinen kreislauf
Ich hoffe dass ihr bald wieder hibbeln könnt. Wir haben gestern überlegt wenn wir beide 10% körpergewicht verloren haben, dann könnten wir vllt schon september in die KiWu zurück...
Freu mich so von dir zu hören.
Morgen an alle

schön von dir zu hören, mone hatte mich erst gefragt wie es dir geht

Also ich habe letzte wioche mit dem drink 1,5 kilo abgenommen. summaro sind jetzt 4,8kilo runter insgesamt... und wenn ich noch ein bissl mehr runter habe, dann mache ich auch wieder sport nur jetzt wäre das eine zumutung für meinen kreislauf

Ich hoffe dass ihr bald wieder hibbeln könnt. Wir haben gestern überlegt wenn wir beide 10% körpergewicht verloren haben, dann könnten wir vllt schon september in die KiWu zurück...
Freu mich so von dir zu hören.
Morgen an alle
24.05.2011 06:21
Ui Angie,
schön von dir wieder zu lesen, das liest sich doch alles recht positiv....
Moinsen Ihr Lieben,
wie gehts euch???? Bin noch total müde....und heute morgen dachte ich mein Thermometer spinnt: 37,07 ..ich werde irre
schön von dir wieder zu lesen, das liest sich doch alles recht positiv....
Moinsen Ihr Lieben,
wie gehts euch???? Bin noch total müde....und heute morgen dachte ich mein Thermometer spinnt: 37,07 ..ich werde irre

24.05.2011 06:22
Zitat von Cabochard:
Aber das mit den Tees kann man ja Amir machen wenn man ungefähr weiß wie der Zyklus ist und wann er in die zweite Hälfte wechselt. Deswegen würde das bei mir nichtsnnützen, da ich ja nicht weiß wann wasist
das stimmt - ist bei den globuli (bryophyllum und ovaria) aber genauso.
ich messe zusätzlich ja noch tempi und hatte die ganze zeit auch noch den clearblue-monitor
da meine hibbelpause ja nu doch noch etwas länger gehen wird, werde ich letzteren aber erst mal weglassen und meine tees auch aufbrauchen... weiß ja mittlerweile, auf was ich achten muss und wann ungefähr mein ES so ist

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt