!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
23.05.2011 06:12
Zitat von Cabochard:
Zitat von krissi22:
Guten Morgen,
es geht so..immer noch keine Mens in Sicht...bin jetzt mitlerweie Zyklustag 38![]()
Ohhhh je, vllt hört sein agnus auf zu wirken!?
sag mal mal soll das zeug ja nicht in der ss nehmen, aber ich weiß doch erst in der 5ssw oder so dass ichss bin. wie blöd![]()
und bekommt man davon pickelchen?? also ich habe das gefühl seit dem ich Mönchspfeffer nehme habe ichv ieel kleine pickelchen im gesichtstreuselkuchen
![]()
Ne! Also ich glaube nicht das du Mönchspfeffer in der Schwangerschaft nehmen musst, dient ja lediglich zur Zyklusregulierung....Pickel?ich habe gar keine Probleme damit
23.05.2011 06:14
in der verpackungsbeilage steht nicht in ss und stillzeit verwenden ist wohl nicht so gut. aber da ich es nehme nehme ich es ja auch in der frühschwangerschaft ungewollt ein.... irrsinn
warst du schon beim FA wegen deinem zyklus??
23.05.2011 06:16
Zitat von Cabochard:
in der verpackungsbeilage steht nicht in ss und stillzeit verwenden ist wohl nicht so gut. aber da ich es nehme nehme ich es ja auch in der frühschwangerschaft ungewollt ein.... irrsinn![]()
nein..denn bisher hatte ich nur 1 mal so nen Monsterzyklus
23.05.2011 06:20
Zitat von krissi22:
Zitat von Cabochard:
in der verpackungsbeilage steht nicht in ss und stillzeit verwenden ist wohl nicht so gut. aber da ich es nehme nehme ich es ja auch in der frühschwangerschaft ungewollt ein.... irrsinn![]()
vllt gehste mal hin um das abzuklären...
schaden kann es ja nicht oder willst du bis zur KiWu warten?
23.05.2011 06:47
Zitat von Cabochard:
Zitat von krissi22:
Zitat von Cabochard:
vllt gehste mal hin um das abzuklären...schaden kann es ja nicht oder willst du bis zur KiWu warten?
ich wollte eig warten
23.05.2011 11:15
Moinsen Ihr Lieben!
Herrje, bei uns im Norden "regiert" ein neuer Durchfall-Virus, der tödlich enden kann....
Habe mir erst einmal Händedesinfektion gekauft.....
@Krissi: Ach Süße, denke immer daran, dass das Reden und Denken anderer Menschen immer auf sich selbst bezogen ist...... niemand kann in Deinen Kopf und in Deine Seele gucken und somit nachvollziehen, wann es z.B. für Dich/Euch richtig ist, sich mal professionelle Hilfe zu holen! Sicherlich bist Du noch "wahnsinnig" jung..... und ich gestehe, dass ich in Deinem Alter (Boahr, hört sich das Sch.... an, aber Du weißt, wie ich das meine
) überhaupt noch keine Kinder haben wollte! Ich wollte Party und son Zeug.....! Ich habe mir dann irgendwann ab Ende 20 mal vorgenommen das ganze anzugehen...... ! UND? Was habe ich davon gehabt:
..... knapp 10 Jahre noch zusätzliche Wartezeit!
Also daher: sch.... aufs Gesabbel anderer Leute! Hier bei uns wirst Du ja verstanden.....! Ich drück Dich mal und natürlich sind meine Däumchen auch gedrückt...
Und denke noch einmal über die beiden Teesorten nach.... schaden nicht und wirken!!
@ Christina: Diese Richtlinien, etwas einzunehmen und dann während der Schwangerschaft aufzuhören, sind zum Glück mit keinem Datum behaftet
! Letztendlich schadet es ja nicht wirklich und das Kind hat ja erst wesentlich später eine Verbindung zur Nabelschnur, wo ja schlußendlich von dort erst "richtig" die exakte Aufnahme der Mutter beginnt! Kussi
@Kullerchen: Ich sage ja, die haben hier alle einen Sockenschuß.....
das fast einzige Forum, was nicht unterschwellig agressiv ist, ist das Kinderwunschforum! Schwangerschaftsforum ist so angriffslustig.... ich möchte fast schon sagen, dass Du in jedem 3. Thread verbal auf die Fr... bekommst, wenn man wirklich die eigene Meinung äußerst! Ich lese da nur still mit und amüsiere mich! Bin lediglich bei 2 "gemerkt", die aber wirklich nett sind!
Herrje, bei uns im Norden "regiert" ein neuer Durchfall-Virus, der tödlich enden kann....
Habe mir erst einmal Händedesinfektion gekauft.....
@Krissi: Ach Süße, denke immer daran, dass das Reden und Denken anderer Menschen immer auf sich selbst bezogen ist...... niemand kann in Deinen Kopf und in Deine Seele gucken und somit nachvollziehen, wann es z.B. für Dich/Euch richtig ist, sich mal professionelle Hilfe zu holen! Sicherlich bist Du noch "wahnsinnig" jung..... und ich gestehe, dass ich in Deinem Alter (Boahr, hört sich das Sch.... an, aber Du weißt, wie ich das meine
) überhaupt noch keine Kinder haben wollte! Ich wollte Party und son Zeug.....! Ich habe mir dann irgendwann ab Ende 20 mal vorgenommen das ganze anzugehen...... ! UND? Was habe ich davon gehabt:
..... knapp 10 Jahre noch zusätzliche Wartezeit! Also daher: sch.... aufs Gesabbel anderer Leute! Hier bei uns wirst Du ja verstanden.....! Ich drück Dich mal und natürlich sind meine Däumchen auch gedrückt...
Und denke noch einmal über die beiden Teesorten nach.... schaden nicht und wirken!!
@ Christina: Diese Richtlinien, etwas einzunehmen und dann während der Schwangerschaft aufzuhören, sind zum Glück mit keinem Datum behaftet
! Letztendlich schadet es ja nicht wirklich und das Kind hat ja erst wesentlich später eine Verbindung zur Nabelschnur, wo ja schlußendlich von dort erst "richtig" die exakte Aufnahme der Mutter beginnt! Kussi @Kullerchen: Ich sage ja, die haben hier alle einen Sockenschuß.....
das fast einzige Forum, was nicht unterschwellig agressiv ist, ist das Kinderwunschforum! Schwangerschaftsforum ist so angriffslustig.... ich möchte fast schon sagen, dass Du in jedem 3. Thread verbal auf die Fr... bekommst, wenn man wirklich die eigene Meinung äußerst! Ich lese da nur still mit und amüsiere mich! Bin lediglich bei 2 "gemerkt", die aber wirklich nett sind!
23.05.2011 12:34
Zitat von Mone73:
@Christina: schönes neues Bild.....süüüüüüüüüüß
Ach MOne wenn wir dich cniht hätten
23.05.2011 12:39
Zitat von Mone73:
Ihr seid so süüüüüß!![]()
ach was du bist eben eine wichtige stütze. du kommst nicht ganz so oft, aber wenn räumst du erstmal alles auf wie ein buch bist du. stlle eine frage warte eins zwei tage und mone gibt dir die passende antwort
23.05.2011 12:47
*grins*..... ja , ich bin der alte Tattergraus, aber immer ehrlich
Sagt mal, weißt Du, wie es Angie geht....?
Sagt mal, weißt Du, wie es Angie geht....?
23.05.2011 12:50
Zitat von Mone73:
*grins*..... ja , ich bin der alte Tattergraus, aber immer ehrlich![]()
Sagt mal, weißt Du, wie es Angie geht....?![]()
naja sie hatte mir einmal genatwotet und dann nicht mehr. sie ist aber immer mal wieder on. habe ihr heute im GB grüße von uns allen da gelassen. ALSO keine ahnung
23.05.2011 12:52
.... die Arme....! Ich hatte ihr auch einen lieben Gruß auf die Pinnwand geschrieben... allerdings ohne Reaktion!
Naja.... das wird schon....! Geduld ist eben immer wieder das Zepter, was uns im Griff hat!
Ich wünsche Dir noch einen schöööööööööööönen Tag, Kussi
23.05.2011 12:55
Zitat von Mone73:
.... die Arme....!
Ich hatte ihr auch einen lieben Gruß auf die Pinnwand geschrieben... allerdings ohne Reaktion!
Naja.... das wird schon....! Geduld ist eben immer wieder das Zepter, was uns im Griff hat!
Ich wünsche Dir noch einen schöööööööööööönen Tag, Kussi![]()
dir auch
23.05.2011 17:21
also... ich schmeiß das jetzt mal so in den raum...
aber wenn ich so in 1 - 1 1/2 jahren wieder anfangen sollte zu hibbeln, werde ich auf alle fälle mastodynon weiter nehmen.
und es mit schüsslersalzen probieren
aber wenn ich so in 1 - 1 1/2 jahren wieder anfangen sollte zu hibbeln, werde ich auf alle fälle mastodynon weiter nehmen.
und es mit schüsslersalzen probieren
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt