!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
26.05.2011 13:02
Zitat von Mone73:
Dankeschööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnn!![]()
![]()
jetzt musst du aber mal dahin kommen oder ich zerre dich persönlich
26.05.2011 13:51
Zitat von krissi22:
Ich hab Hunger, wer kocht für mich???![]()
kissiiii geilllllllllll geillllllllll geilllllllllllllllllllllllllllllooooooooooo
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich freu mich voll für dich du machst mir gerade volllllllllllllllllll mut und gibst mir mit deinem POSITIVEN TEST mega Kraft ...danke
und alles gute und mach morgen ganz alleine noch mal einen test für dich das du es nochmal vor augen hast und dich auch sooooooo richtig mit uns für dich freuen kannst

26.05.2011 13:53
Danke Sarah,
Ich hoffe es auch so sehr und sobald es feststeht, das ich wirklich chwanger bin kriegt ihr ganz viele Viren..Versteh nur nich wieso einer morgens positiv anzeigt und der Mittags negativ?muss glaub ich mal googlen...
Ich hoffe es auch so sehr und sobald es feststeht, das ich wirklich chwanger bin kriegt ihr ganz viele Viren..Versteh nur nich wieso einer morgens positiv anzeigt und der Mittags negativ?muss glaub ich mal googlen...
26.05.2011 13:57
Zitat von krissi22:
Danke Sarah,
lass das mit dem googeln des macht dich nur verrückt und schlaue biste danach auch nicht geh lieber los und kauf dir für morgen früh einen digitest
26.05.2011 13:59
Zitat von Hope85:
Zitat von krissi22:
ja chef![]()
eyyyyyy wenn dann Chefin![]()
![]()
oops ok chefin

26.05.2011 14:02
Hab ihm am telefon gesagt: du schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz..auf dem schwangerschaftstest waren 2 linien oben, hat aber nix zu heissen

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt