Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
26.05.2011 17:53
Sehr elegant ausgedrückt
26.05.2011 17:56
jo...boa gähn gleich essen, dann baden und dann schlafeeeeeeeeeen
26.05.2011 17:57
mein Mannbringt gleich den Clearblue mit..wenn ich morgen früh net on komme wisst ihr: net schwanger
26.05.2011 18:58
mädels so war das net gemeint ehrlich......

ich ziehe mich dezent zurueck und lese still weiter und sag sorry
26.05.2011 19:04
Zitat von Kullerkeks1980:

mädels so war das net gemeint ehrlich......

ich ziehe mich dezent zurueck und lese still weiter und sag sorry

nööööööööööööööööööö du bleibst schön hier
26.05.2011 19:06
Ach Kullimaus, was ist los mit dir? Du weisst doch mit uns kannste über alles quatschen
26.05.2011 19:14
ich mach momentan egal wo und bei wem eben alles falsch...meinste der streit mit meinem mann war gut gestern?

erst war es noch normal..dann hab ich nachher im bett gemeint das ich so und so denke und ie ich mich fuehle worauf ermeinte : du bist nie zufrieden, er sei der arsch der nation!!entweder sevchs tage die woche arbeiten und kohle ranschaffen als anders!!!

hab nur noch geheult und er hat sich mehr und mehr aufgeregt wie ein choleriker
26.05.2011 19:27

ich mach momentan egal wo und bei wem eben alles falsch...meinste der streit mit meinem mann war gut gestern?

erst war es noch normal..dann hab ich nachher im bett gemeint das ich so und so denke und ie ich mich fuehle worauf ermeinte : du bist nie zufrieden, er sei der arsch der nation!!entweder sevchs tage die woche arbeiten und kohle ranschaffen als anders!!!

hab nur noch geheult und er hat sich mehr und mehr aufgeregt wie ein choleriker

sorry aber wie kann er sich so benehmen????? ein zusammenleben bedeutet auch die Interessen des anderen zu wahren..och schatz..ich knuddel dich
26.05.2011 19:30
danke krissi:

weisste er sagt er muss ja fuer alle immer parat stehen..da meinte ich nur was er denn will?
selbst seine schwester und ich koennen es nimmer ewrtragen das wir die scheiss laune seiner mutter ertragen muessen und sie immer wegen ihm wat zu meckern hat und wir das jeden tag auffangen um ihn net zu belasten..
geld verdienen ist wichtig hab aber days gefuehl das wir immer weiter wegdrifften voneinander
26.05.2011 19:33

danke krissi:

weisste er sagt er muss ja fuer alle immer parat stehen..da meinte ich nur was er denn will?
selbst seine schwester und ich koennen es nimmer ewrtragen das wir die scheiss laune seiner mutter ertragen muessen und sie immer wegen ihm wat zu meckern hat und wir das jeden tag auffangen um ihn net zu belasten..
geld verdienen ist wichtig hab aber days gefuehl das wir immer weiter wegdrifften voneinander

Das klingt echt gar nicht gut..sorry aber habt ihr schonmal daran gedacht euch Hilfe zu holen? Ich meins nicht böse
26.05.2011 19:34
ja haben wir darauf er da muss ich arbeiten das geht nicht
26.05.2011 19:40

ja haben wir darauf er da muss ich arbeiten das geht nicht

sorry aber wie ignorant ist er????ist ihm gar nichts lieb an euch?klingt für mich als wäre ihm alles egal...
26.05.2011 19:43
er sagt er liebt mich..

aber ehrlich is6t es zuviel gesagt wenn ich sage:schatz ich hab angst das wir uns auseinanderleben..etwas mehr zeit waere schoen
26.05.2011 19:52

er sagt er liebt mich..

aber ehrlich is6t es zuviel gesagt wenn ich sage:schatz ich hab angst das wir uns auseinanderleben..etwas mehr zeit waere schoen

da muss was passieren..auf jeden Fall..kannst ja nicht alleine dastehen
26.05.2011 19:54
das belastende ist das ich sämtlichen scheiss regeln muss inzwischen....das sind dinge die ihn mit betreffen..meist setz ich die schreiben auf und er eichnet es gegen ...wie chef und sekretärin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt