Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
27.05.2011 08:18
stimmt
Mone73
1617 Beiträge
27.05.2011 08:20
Also irgendwie schwenke ich immer vom Schwangerschafts-Fred zum Kinderwunsch-Fred hin un her.......

dat macht mich ganz ramdösig!!!

Ich werde jetzt mal los und wünsche Dir viel Spaß beim Pflaumen-Doc!!
27.05.2011 08:27
wünsch dir auch nen schönen Tag Mone
imaginary_light
12157 Beiträge
27.05.2011 20:50
Zitat von krissi22:

nochmal ohne wasserzeichen


ich weiß nicht, wie der test heute nacht war und will dir auch keine eventuellen hoffnungen auf diese tests nehmen, aber als ich bei meiner FÄ war mit so einem ergebnis, meinte sie nur, ich solle da von einem negativen test ausgehen
27.05.2011 20:55
Hab ne 7,65 cm Zyste..schwangerschaft ist ausgeschlossen
27.05.2011 21:11
krissimaus wie gehs dir denn jetzt
27.05.2011 21:14
Überraschend gut..weder Schmerzen noch traurig oder so
27.05.2011 21:20
das freut mich krisimaus schoen zu hoeren
Mausi1485
71 Beiträge
27.05.2011 21:28
Hallo...

Ich war gestern beim Fa,weil ich stets ulschmerzen hatte... sie hat mich eingehend untersucht und sie sagt es liegt an den narben von meiner vorhergehenden elss!
Mal abgesehen davon sagt sie beim linken eileiter sieht man die Gelbkörper! Alles gut und schön...die entstehen ja wohl nach dem es und verhindern den abbau der gebärmutterschleimhaut..wenn man nicht schwanger wird baut es sich wieder ab und es kommt zur regelblutung!
Soviel dazu..nun meine fratge..kann die ss noch entstehen? Wäre es noch zu früh da schon was eingenistetes oder ähnliches zu sehen?

Vielleicht kennt ihr euch aus? GLG!
27.05.2011 21:30
Zitat von Mausi1485:

Hallo...

Ich war gestern beim Fa,weil ich stets ulschmerzen hatte... sie hat mich eingehend untersucht und sie sagt es liegt an den narben von meiner vorhergehenden elss!
Mal abgesehen davon sagt sie beim linken eileiter sieht man die Gelbkörper! Alles gut und schön...die entstehen ja wohl nach dem es und verhindern den abbau der gebärmutterschleimhaut..wenn man nicht schwanger wird baut es sich wieder ab und es kommt zur regelblutung!
Soviel dazu..nun meine fratge..kann die ss noch entstehen? Wäre es noch zu früh da schon was eingenistetes oder ähnliches zu sehen?

Vielleicht kennt ihr euch aus? GLG!


ich wuerd dir gerne ratschlaege geben aber da kenne ich mic net mit aus..sorry mausi
imaginary_light
12157 Beiträge
27.05.2011 21:55
@ krissi: das tut mir leid mit der zyste. aber schön, dass es dir dennoch ganz gut geht
28.05.2011 06:47
28.05.2011 08:31
MORGENS MÄDELS,

habe wiedr 1,5 kilo weniger auf der Waage...

Also mit dem eingenistetet sehen ist immer sehr schwierig... warte einfach noch ab. bis nmt oder noch etwas darübe rhinaus um sicher zu gehen
28.05.2011 08:35
supi cabo, es lohnt sich also was?freut mich für dich
Mone73
1617 Beiträge
28.05.2011 09:54


Super Capo! Weiter so.....

Bin stolz auf Dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt