Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
28.05.2011 09:55
Danke ihr beiden
Yvonne_88
5115 Beiträge
28.05.2011 17:59
Zitat von krissi22:




Das wünsch ich dir auch
29.05.2011 09:45
Moinsens
29.05.2011 09:56
Morgen
Mone73
1617 Beiträge
29.05.2011 10:31
Selber Moinsen!
29.05.2011 10:35
WWerde mich heute ins KH begeben, ich kann kaum noch laufen
29.05.2011 12:22
ALSO krissi du schaffst das....
Ich denke den gazen tag an dich
29.05.2011 12:28
Nachdem du mir das alles erzählt hast gehich nich mehr hin
29.05.2011 12:33
Zitat von krissi22:

Nachdem du mir das alles erzählt hast gehich nich mehr hin

WIESO
29.05.2011 14:42
mädels ich muss gleich nen arzt aufsuchen
29.05.2011 14:43
Zitat von Kullerkeks1980:

mädels ich muss gleich nen arzt aufsuchen


Wieso??
29.05.2011 14:44
streit und mann hat thermokanne mir i den ruecken
29.05.2011 14:47
Zitat von Kullerkeks1980:

streit und mann hat thermokanne mir i den ruecken


Was er hat dich mit ner termoskanne geschlagen??
29.05.2011 14:49
Zitat von Cabochard:

Zitat von Kullerkeks1980:

streit und mann hat thermokanne mir i den ruecken


Was er hat dich mit ner termoskanne geschlagen??


ne hinterrueck geworfen
29.05.2011 14:49
Hallo??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt