Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
04.07.2011 06:57
Moinsens
04.07.2011 07:15
·•●o°OƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Guten Morgen Ihr Lieben·•●o°OƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ..gehts euch gut?? Ich muss heute zum Zahnarzt und hab jetzt schon Angst
Naddddl
1043 Beiträge
04.07.2011 07:24
Zitat von krissi22:

·•●o°OƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Guten Morgen Ihr Lieben·•●o°OƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ..gehts euch gut?? Ich muss heute zum Zahnarzt und hab jetzt schon Angst

ach du arme, hast schmerzen oder routine?
Ich geh gern zum Zahnarzt, bei mir sind die ganzen Arzthelferinnen immer im Behandlungszimmer und wir lachen total viel und mein Zahnarzt ist der Hammer
04.07.2011 07:26
Zitat von Naddddl:

Zitat von krissi22:

Ich geh gern zum Zahnarzt, bei mir sind die ganzen Arzthelferinnen immer im Behandlungszimmer und wir lachen total viel und mein Zahnarzt ist der Hammer

Behandlung...Wurzelbehandlung
04.07.2011 07:31
Viel glück krissi...
ich ziere mic hauch noch vor dem kieferorthopäden, denn da muss ich ordentlich blechen
04.07.2011 07:42
Zitat von Cabocgard1708:

Viel glück krissi...
ich ziere mic hauch noch vor dem kieferorthopäden, denn da muss ich ordentlich blechen

Ja, ich glaubs dir...ist ja nicht gerade kostengünstig alles
Naddddl
1043 Beiträge
04.07.2011 07:57
Zitat von krissi22:

Zitat von Naddddl:

Zitat von krissi22:

Behandlung...Wurzelbehandlung

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! !!!!
Viel Glück und wenig schmerzen!

Lg Naddddl
04.07.2011 07:57

Danke Nadddel, wie gehts dir überhaupt?

04.07.2011 08:16
Zitat von krissi22:

Du schaffst das schon, danach wird's ja besser (Hab leicht Reden, kenne keine Wurzelbehandlung...)
Meinen heutigen Termin zum Weißheitszahn stopfen musste ich vorerst abgesagen bis mir mein FA wieder das OK zum Rumwuseln gibt. Hätte das auch gerne weg gehabt.
~
Seit ihr auch solche Memmen wie ich? Bei mir Bohren NIE ohne Betäubung.
04.07.2011 08:19
Zitat von Wusel:

Zitat von krissi22:

Du schaffst das schon, danach wird's ja besser (Hab leicht Reden, kenne keine Wurzelbehandlung...)
Meinen heutigen Termin zum Weißheitszahn stopfen musste ich vorerst abgesagen bis mir mein FA wieder das OK zum Rumwuseln gibt. Hätte das auch gerne weg gehabt.
~
Seit ihr auch solche Memmen wie ich? Bei mir Bohren NIE ohne Betäubung.

Memmen ist gut ausgedrückt, ich bin so ein Schisshase...Mir ist jetzt schon schlecht..und bohren immer nur mit Betäubung anders gehts gar nicht

*~*

Naddddl
1043 Beiträge
04.07.2011 08:22
Zitat von krissi22:

mir gehts gut glaub ich freu mich jetzt auf den Urlaub und versuch den Kinderwunsch etwas hinten an zu stellen.
Tut sonst immer so weh wenn die Mens kommt!
04.07.2011 08:30
Zitat von Naddddl:

Zitat von krissi22:

mir gehts gut glaub ich freu mich jetzt auf den Urlaub und versuch den Kinderwunsch etwas hinten an zu stellen.
Tut sonst immer so weh wenn die Mens kommt!

Genau, mach das mal
04.07.2011 09:02
ick wees gar nicht ob die mein mir ohne betäubung bohren!?
also ich gehe nicht gerne hin aber naja was sein muss muss sein.
aber die wurzelbehandlung ist echt horror.
und da ich auchso ein schisser war hatte ich dann ein riesen loch im zahn weil ich es nicht mer füllen lassen wollte,
dann hatte es sich nochmal entzündet dann wurde es gefüllt und zu guter letzt ist mir auch noch ein stück vom zahn abgebrochen, so dass er mir gezogen werden musste

naja nun habe ich ein zahn weniger und outze bis der arzt kommt, damit sowas NIE NIE NIE NIE NEI wieder vorkommt,
war vorhe rnie der gute putzer
04.07.2011 09:06
Zitat von Cabocgard1708:

ick wees gar nicht ob die mein mir ohne betäubung bohren!?
also ich gehe nicht gerne hin aber naja was sein muss muss sein.
aber die wurzelbehandlung ist echt horror.
und da ich auchso ein schisser war hatte ich dann ein riesen loch im zahn weil ich es nicht mer füllen lassen wollte,
dann hatte es sich nochmal entzündet dann wurde es gefüllt und zu guter letzt ist mir auch noch ein stück vom zahn abgebrochen, so dass er mir gezogen werden musste

naja nun habe ich ein zahn weniger und outze bis der arzt kommt, damit sowas NIE NIE NIE NIE NEI wieder vorkommt,
war vorhe rnie der gute putzer

klingt ganz nach mir
04.07.2011 09:17
furchtbar oder???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt