!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
02.07.2011 12:12
Ja ich weis ich wollte am selbem Tag noch zum Arzt aber die haben mich abgewimmelt ohne mich zu fragen wasich habe
Naja und im Internet steht dass en normal sein kann... Aber spekulieren bringt ja nichts..... Ich hoffe nur dass ich ein gemein bekommen
Wie geht's es euch eiden denn sonst so... Besorg dir doch mal so ein Shirt wo gestresst drauf steht... Oder so

Naja und im Internet steht dass en normal sein kann... Aber spekulieren bringt ja nichts..... Ich hoffe nur dass ich ein gemein bekommen

Wie geht's es euch eiden denn sonst so... Besorg dir doch mal so ein Shirt wo gestresst drauf steht... Oder so

02.07.2011 12:14
Zitat von Cabocgard1708:
...
Wie geht's es euch eiden denn sonst so... Besorg dir doch mal so ein Shirt wo gestresst drauf steht... Oder so![]()
sollte ich am Do ein Outing bekommen und es ein Mädel werden, bietet sich sowas an:
Vorsicht - bissige Zicken
oder?
02.07.2011 12:17
02.07.2011 12:28
••★ » ̴̡ı̴̡̡ ✿*̡͌l̡*..... *̡͌l̡*✿ ̴̡ı̴̡̡ « ★• Hallo••★ » ̴̡ı̴̡̡ ✿*̡͌l̡*..... *̡͌l̡*✿ ̴̡ı̴̡̡ « ★•
02.07.2011 12:41
Zitat von krissi22:
••★ » ̴̡ı̴̡̡ ✿*̡͌l̡*..... *̡͌l̡*✿ ̴̡ı̴̡̡ « ★• Hallo••★ » ̴̡ı̴̡̡ ✿*̡͌l̡*..... *̡͌l̡*✿ ̴̡ı̴̡̡ « ★•
Hallölle
02.07.2011 15:40
Der Tee kommt mir aus den Ohren raus...
Mone wenn das nichts bringt dann
Das mache ich nur weil du gesagt hast das wirkt und du das Gefühl hast dass ich dieses Jahr noch schwanger werden
Mone wenn das nichts bringt dann

Das mache ich nur weil du gesagt hast das wirkt und du das Gefühl hast dass ich dieses Jahr noch schwanger werden

02.07.2011 16:20
sag mal krissi deine hompage derwegzumglück.baby-hompage funzt irgendwie nicht.
machst du das nicht mehr oder is der nur falsch geschrieben????
machst du das nicht mehr oder is der nur falsch geschrieben????
02.07.2011 16:27
Mach ich ni doch was aufwendig...sorry hab eben erstmal wieder geschlafen und vorhin hatte ich circa 10 min stechen im unterleib..ich will doch nur meine mens

02.07.2011 16:28
Zitat von krissi22:
Mach ich ni doch was aufwendig...sorry hab eben erstmal wieder geschlafen und vorhin hatte ich circa 10 min stechen im unterleib..ich will doch nur meine mens![]()
oder ein positive sst

ja solche hompages sind echt zeitaufwenid. wollte auch mal eine machen aber NEIN DANKE

02.07.2011 16:29
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von krissi22:
Mach ich ni doch was aufwendig...sorry hab eben erstmal wieder geschlafen und vorhin hatte ich circa 10 min stechen im unterleib..ich will doch nur meine mens![]()
oder ein positive sst![]()
ja solche hompages sind echt zeitaufwenid. wollte auch mal eine machen aber NEIN DANKE![]()
Recht haste- bin eh nicht so der kreative Kopf....Nmt hab ich an meinem Geburtstag am 14

02.07.2011 16:31
Oh man, das ist ja was gutes
das ist doch nur ein wink mit dem zaunpfal....
was sagt mone dazu???????

das ist doch nur ein wink mit dem zaunpfal....
was sagt mone dazu???????
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt