!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
01.07.2011 16:56
hallo zusammen
*
@stillen im TV
das ist doch schon abartig so lange zu stillen, oder nicht??
*
@cabo
nimmst du noch das pullver zum abnehmen??
wenn ja, kommts dir net den ohren raus??
menno mein mann wollte heute zeitig feierabend machen, damit wir mit der renovierung für unseren neuen 4 wände anfangen können und was kommt?
meine schwägerin muss noch putzen und wäsche waschen, mag deswegen nicht auf meine kleine aufpassen, geschweigedenn ein bischen helfen
und das wo ich IMMER für die da bin... mind 1 mal im monat wenn se keine kohle mehr haben
morgen können sie auch nicht, da ihre eltern zu besuch kommen...
kommen ja so selten
die sind nur mind. 2 mal die woche bei denen und die wohnen "nur" 12 km entfernt
mein anderer bruder muss ausgerechnet morgen bei sich renovieren (und das wo mein mann ihm die vorletzte wohnung ganz alleine tapeziert hat!!!) hammer, oder???

*
@stillen im TV
das ist doch schon abartig so lange zu stillen, oder nicht??
*
@cabo
nimmst du noch das pullver zum abnehmen??
wenn ja, kommts dir net den ohren raus??
Zitat von Mone73:
@Angie: damals hat man bei dem Organscreening doch festgestellt, dass der Kleine Missbildungen am Hirn hatte und somit wurde danach der Abbruch entchieden....![]()
menno mein mann wollte heute zeitig feierabend machen, damit wir mit der renovierung für unseren neuen 4 wände anfangen können und was kommt?
meine schwägerin muss noch putzen und wäsche waschen, mag deswegen nicht auf meine kleine aufpassen, geschweigedenn ein bischen helfen

und das wo ich IMMER für die da bin... mind 1 mal im monat wenn se keine kohle mehr haben

morgen können sie auch nicht, da ihre eltern zu besuch kommen...
kommen ja so selten

die sind nur mind. 2 mal die woche bei denen und die wohnen "nur" 12 km entfernt

mein anderer bruder muss ausgerechnet morgen bei sich renovieren (und das wo mein mann ihm die vorletzte wohnung ganz alleine tapeziert hat!!!) hammer, oder???
01.07.2011 17:07
Zitat von krissi22:bin gerade richtig genervt und angepi..t
Och Angie..das ist ja blöd..mensch maus drück dich mal![]()

das lässt mir jetzt ehct keine ruhe...
ich bin ehrlich gesagt schon froh wenn wir weg sind und ich keine bank mehr spielen darf

doof immer große schwester zu sein die eh immer hilft

01.07.2011 17:17
Zitat von Angelina:
![]()
ich bin ehrlich gesagt schon froh wenn wir weg sind und ich keine bank mehr spielen darf![]()
doof immer große schwester zu sein die eh immer hilft![]()
Hau doch mal auf den Tisch süße sonst machste dichnur noch mehr fertig
01.07.2011 17:27
Zitat von krissi22:ja, das geht gerade jetzt nicht da ich die freundin meines bruders ende juli für meine meisterschaftsvorbereitung brauche als modell....
Zitat von Angelina:
![]()
ich bin ehrlich gesagt schon froh wenn wir weg sind und ich keine bank mehr spielen darf![]()
doof immer große schwester zu sein die eh immer hilft![]()
Hau doch mal auf den Tisch süße sonst machste dichnur noch mehr fertig
wenn sie absagen würde, wären 500 euro in den sand gesetzt

01.07.2011 18:29
Also ja das stillen ist pervers..... So lange meinte ich.
Angle, ja das Pulver nehme ich och und es kommt mir noch ncht auS den Ohren raus
Fühle mich super damit und wie man sieht im Ticker, läuft es auch super
Angle, ja das Pulver nehme ich och und es kommt mir noch ncht auS den Ohren raus

Fühle mich super damit und wie man sieht im Ticker, läuft es auch super
02.07.2011 09:20
Zitat von Angelina:
ja, das geht gerade jetzt nicht da ich die freundin meines bruders ende juli für meine meisterschaftsvorbereitung brauche als modell....
wenn sie absagen würde, wären 500 euro in den sand gesetzt![]()
Ne Teilnahme an ner Meisterschaft kommt aber auch ganz schön teuer!
02.07.2011 11:54
Also mone ich muss deiner Freundin ja mal rech geben.
Der Kiwu Tee ist echt die Hölle es riecht und schmeckt nach Streu für Nagetiere. Der männder Kiwu Tee riecht nach Maggie gewürzmischung aber ich Kippe es mir ordentlich hinter die binde das geplörr...
Am Donnerstag haben wir dann einen neuen Termin bei der Kiwu.
Ich hoffe mal die will mich wieder sehen, eigentlich hatten wir ja Ende des Jahres gesagt
Naja aber irgendwie nichts tun is auch scheiss. Und jetzt wo ich so gut abgenommen habe bekmme ich Probleme mit rücken Knie und Herz... Wo soll das denn himführen. Ich hoffe ich kann am Dienstag mal m HAusarzt um das abzuklären.
Wie geht es euch so?
Der Kiwu Tee ist echt die Hölle es riecht und schmeckt nach Streu für Nagetiere. Der männder Kiwu Tee riecht nach Maggie gewürzmischung aber ich Kippe es mir ordentlich hinter die binde das geplörr...

Am Donnerstag haben wir dann einen neuen Termin bei der Kiwu.
Ich hoffe mal die will mich wieder sehen, eigentlich hatten wir ja Ende des Jahres gesagt

Naja aber irgendwie nichts tun is auch scheiss. Und jetzt wo ich so gut abgenommen habe bekmme ich Probleme mit rücken Knie und Herz... Wo soll das denn himführen. Ich hoffe ich kann am Dienstag mal m HAusarzt um das abzuklären.
Wie geht es euch so?
02.07.2011 11:57
Hier regnet es auch gan dolle
Naja wir haben nicht viel vor am WE... Ein bissl Fahrrad fahren aber daraus wird wohl nichts

Naja wir haben nicht viel vor am WE... Ein bissl Fahrrad fahren aber daraus wird wohl nichts

02.07.2011 11:59
Herzprobleme während es Abnehmens? Oha! Dann aber echt ab zum Doc mir dir! Den Rest solltest du mit mehr Sport in Griff bekommen (hat bei mir Wunder gewirkt)
~
Sollte mir heute ein Schild umhängen:
Was bin ich heut geladen wegen der Rumliegerei und meinem Gatten *grrr*
~
Sollte mir heute ein Schild umhängen:
Was bin ich heut geladen wegen der Rumliegerei und meinem Gatten *grrr*
02.07.2011 12:01
Vor lauter Koller wieder vergessen - ich sag's ja, die Hirnzellen sitzen jetzt in der Oberweite...
~
Mone - alles gute zum Hochzeitstag
~

02.07.2011 12:08
Achja genau da war ja was....
alles gute mone zum Hochzeitstag
Und wusel ich versuche so oft wie es geht leichten Sport zuu machen, noch bin ich sehr eingeschränkt was das angeht. Und ichbjetzt Dienstag den ganzen Tag so ein herzstolpern. Es setzt kurz aus und dann bumpt es richtig doll nach und das den ganzen Tag, wie nach einem marathon...

Und wusel ich versuche so oft wie es geht leichten Sport zuu machen, noch bin ich sehr eingeschränkt was das angeht. Und ichbjetzt Dienstag den ganzen Tag so ein herzstolpern. Es setzt kurz aus und dann bumpt es richtig doll nach und das den ganzen Tag, wie nach einem marathon...

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt