!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
05.07.2011 09:10
Zitat von Wusel:
Zitat von Naddddl:
Hab grad beim FA angerufen,
Toll Ergebnisse noch nicht da, soll ende der Woche noch mal anrufen.
Was wird denn da alles an Blutwerten bestimmt?
Das weiß ich leider nicht so genau, hab die Arzthelferin letzte Woche gefragt was denn da getetstet wird und sie meinte nur total schnippisch, da wird der Hormonstatus geprüft ob alles passt!
Aha, dacht ich mir nur und was heißt das jetzt?
Bin genauso schlau wie vorher raus gegangen aus der Praxis.
Mein Hausarzt hat mir auch schon mal Blut abgenommen, da weiß ich aber was getestet wird, Fettwerte, Schilddrüse, leber ect. aber Hormonstatus. Kann ja echt alles sein oder?
05.07.2011 09:14
Zitat von Naddddl:
Zitat von Wusel:
Zitat von Naddddl:
Das weiß ich leider nicht so genau, hab die Arzthelferin letzte Woche gefragt was denn da getetstet wird und sie meinte nur total schnippisch, da wird der Hormonstatus geprüft ob alles passt!
Mein Hausarzt hat mir auch schon mal Blut abgenommen, da weiß ich aber was getestet wird, Fettwerte, Schilddrüse, leber ect. aber Hormonstatus. Kann ja echt alles sein oder?
vllt überprüfen die das nochmal... und dann ob deine männlichen homrone nicht so viel sind u.ä.... künnte ich mir jetzt vorstellen..
die können ja im blut alles mögliche sehen

05.07.2011 09:24
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von Naddddl:
Zitat von Wusel:
Zitat von Naddddl:
vllt überprüfen die das nochmal... und dann ob deine männlichen homrone nicht so viel sind u.ä.... künnte ich mir jetzt vorstellen..
die können ja im blut alles mögliche sehen![]()
hmm ja wahrscheinlich...
kann man auch nur abwarten...
JA MONE WO BIST DU?????
05.07.2011 09:34
7 neue Beiträge und ich dachte schon Mone wär online...
~
Na das ist ne Aussage...
Hoffentlich hat se wenigstens die richtige Anzahl Röhrchen gezapft wenn se schon nicht weiß (?) wofür.
~
Zitat von Naddddl:
Na das ist ne Aussage...

05.07.2011 09:47
Zitat von Wusel:
7 neue Beiträge und ich dachte schon Mone wär online...
~
Zitat von Naddddl:
Na das ist ne Aussage...Hoffentlich hat se wenigstens die richtige Anzahl Röhrchen gezapft wenn se schon nicht weiß (?) wofür.
ja das hoff ich auch.

Vielleicht hat sie ihre tage gehabt

05.07.2011 12:30
MOOOOOOOOOOOOOOOONE
MOOOOOOOOOOOOOOOONE
MOOOOOOOOOOOOOOOONE
Also entweder köpft sie literweise alkoholfreien sekt ohne uns,
oder...
MOOOOOOOOOOOOOOOONE
wir machen uns doch solche Gedanken, was ist los bei euch??
MOOOOOOOOOOOOOOOONE
MOOOOOOOOOOOOOOOONE
oder...

MOOOOOOOOOOOOOOOONE
05.07.2011 12:33
Zitat von Cabocgard1708:
MOOOOOOOOOOOOOOOONE
MOOOOOOOOOOOOOOOONE
MOOOOOOOOOOOOOOOONE
oder...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MOOOOOOOOOOOOOOOONE
Ich mach mir langsam auch Gedanken

05.07.2011 12:34
Zitat von krissi22:
Zitat von Cabocgard1708:
MOOOOOOOOOOOOOOOONE
MOOOOOOOOOOOOOOOONE
MOOOOOOOOOOOOOOOONE
oder...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MOOOOOOOOOOOOOOOONE
Ich mach mir langsam auch Gedanken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JA, ich habe solche angst, dass es nichts gutes ist.
Aber es kann ja wohl bitte nicht 2-mal das selbe passieren oder? zur gleichen zeit auch noch?

wir warten auf nachricht
05.07.2011 12:42
Meine Nerven liegen bald blank wenn sie sich nicht meldet..Ich hab Angst, das was ist

05.07.2011 13:39
Hallo meine Süßen!
Wir hatten gestern um 17.15 Uhr den Termin, und um 18.00 Uhr kamen wir erst dran! Boahr.... das war ein Tag! Und dann im Wartezimmer noch die 45 Minuten länger warten als gedacht! Ganz heftig!
Alles soweit prima! Hirn ok. Herz, Lunge, Niere etc. auch! Und er bleibt dabei: es ist ein Mädchen! Hauptsache, sie sieht mir vom Profil her total ähnlich
Ich habe mich sehr gefreut über Eure Einträge! Mir kam richtig ein Schauer über den Rücken, als ich Eure "Mone, melde dich" etc. gelesen hatte! Toll, dass Ihr so viel Anteil daran nehmt!
Ich drücke Euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb!
Mein Papa hat heute Geburtstag (65 Jahre) und meine Mutter Morgen! Muss noch Kleinigkeiten organisieren und dann können wir endlich feiern
Kussi
Wir hatten gestern um 17.15 Uhr den Termin, und um 18.00 Uhr kamen wir erst dran! Boahr.... das war ein Tag! Und dann im Wartezimmer noch die 45 Minuten länger warten als gedacht! Ganz heftig!
Alles soweit prima! Hirn ok. Herz, Lunge, Niere etc. auch! Und er bleibt dabei: es ist ein Mädchen! Hauptsache, sie sieht mir vom Profil her total ähnlich

Ich habe mich sehr gefreut über Eure Einträge! Mir kam richtig ein Schauer über den Rücken, als ich Eure "Mone, melde dich" etc. gelesen hatte! Toll, dass Ihr so viel Anteil daran nehmt!
Mein Papa hat heute Geburtstag (65 Jahre) und meine Mutter Morgen! Muss noch Kleinigkeiten organisieren und dann können wir endlich feiern

Kussi
05.07.2011 13:41
Ja wenn das nicht gleich ne gute Nachricht ist die du da mit ins Geschenk einpacken kannst
Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Mädl!

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Mädl!
05.07.2011 13:47
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Gott sei Dank Mone...mir fällt auch ein Zentner Stein vom Herzen..ich freu mich so für euch.. nu wird alles gut
05.07.2011 14:03
Zitat von Mone73:
Hallo meine Süßen!
Alles soweit prima! Hirn ok. Herz, Lunge, Niere etc. auch! Und er bleibt dabei: es ist ein Mädchen! Hauptsache, sie sieht mir vom Profil her total ähnlich![]()
Mein Papa hat heute Geburtstag (65 Jahre) und meine Mutter Morgen! Muss noch Kleinigkeiten organisieren und dann können wir endlich feiern![]()
Kussi
Gott sei dank ...habe mir gestern schon sorgen gemacht und heute morgen wie auch eben nach der arbeit als erstes PC angemacht und geschaut ob es euch wie auch dir und deinem mäddel gut geht....
vielleicht denkt ihr uch un des von de Sarah die kaum was schreibt ....

aber werde nun auf alle fälle mehr schreiben un wenn es nur ein Hallo ist ^^
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt