!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
05.07.2011 14:27

ist doch okay...man is ja net verpflichtet hier ständig zu schreiben..wie gehts dir?
05.07.2011 14:36
soweit gut ....wollte ja wenn ich meine mens bekomme die eileitedurchsuchung machen ....hab die letzten monat schon verschoben ..wegem urlaub und wegen angst....jetzt wolte ich sie diesen monat machen (wenn die olle kommt) aber geht auch net weil die eine kollegin im urlaub ist und wir total unterbesetzt sind
und wie gehst d
ir

und wie gehst d
ir
05.07.2011 14:41
Zitat von Hope85:
soweit gut ....wollte ja wenn ich meine mens bekomme die eileitedurchsuchung machen ....hab die letzten monat schon verschoben ..wegem urlaub und wegen angst....jetzt wolte ich sie diesen monat machen (wenn die olle kommt) aber geht auch net weil die eine kollegin im urlaub ist und wir total unterbesetzt sind![]()
![]()
und wie gehst d
ir
tierisch müde, ständig unterleibsdruck und ziehen..sonst auch gut..na das is ja blöd gelaufen, tut mir leid
05.07.2011 14:50
Zitat von Mone73:
Hallo meine Süßen!
Wir hatten gestern um 17.15 Uhr den Termin, und um 18.00 Uhr kamen wir erst dran! Boahr.... das war ein Tag! Und dann im Wartezimmer noch die 45 Minuten länger warten als gedacht! Ganz heftig!
Alles soweit prima! Hirn ok. Herz, Lunge, Niere etc. auch! Und er bleibt dabei: es ist ein Mädchen! Hauptsache, sie sieht mir vom Profil her total ähnlich![]()
Ich habe mich sehr gefreut über Eure Einträge! Mir kam richtig ein Schauer über den Rücken, als ich Eure "Mone, melde dich" etc. gelesen hatte! Toll, dass Ihr so viel Anteil daran nehmt!
Ich drücke Euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb!
Mein Papa hat heute Geburtstag (65 Jahre) und meine Mutter Morgen! Muss noch Kleinigkeiten organisieren und dann können wir endlich feiern![]()
Kussi
dann ist ja gut! Freu mich das alles ok ist.
Dann lass die Korken mal knallen Mone und feier schön mit deinen Eltern.
Drück dich und Krümelinchen

05.07.2011 14:51
Zitat von krissi22:
Zitat von Hope85:
soweit gut ....wollte ja wenn ich meine mens bekomme die eileitedurchsuchung machen ....hab die letzten monat schon verschoben ..wegem urlaub und wegen angst....jetzt wolte ich sie diesen monat machen (wenn die olle kommt) aber geht auch net weil die eine kollegin im urlaub ist und wir total unterbesetzt sind![]()
![]()
und wie gehst d
ir
tierisch müde, ständig unterleibsdruck und ziehen..sonst auch gut..na das is ja blöd gelaufen, tut mir leid
Hi Hope, mach das nicht von der Arbeit abhängig, es geht um dich und du bist viel wichtiger als die Arbeit. Mach nen Termin aus. Du schaffst das. Drück dir die Daumen.
05.07.2011 15:33
Zitat von Naddddl:
Zitat von krissi22:
Zitat von Hope85:
![]()
und wie gehst d
ir
Hi Hope, mach das nicht von der Arbeit abhängig, es geht um dich und du bist viel wichtiger als die Arbeit. Mach nen Termin aus. Du schaffst das. Drück dir die Daumen.
ja so denke ich auch .... aber bevor die mir echt ein gesicht hindrücken warte ich liebe einen monat noch ...ich warte schon 6 jahre auf ein wunder .. da kommt es auf einen monat nicht mehr an ...(wenn überhaupt die olle pünktlich kommt un ich net wieder wochen drauf warten muss)
05.07.2011 16:05
Huhu Ihr Süßen!
10000000000000000000000000 Dank und 100000000000000000000 Kussis für Euch und Eure Anteilnahme!
Ich bin auch sau froh und wahnsinnig glücklich!
Ich drücke Euch! lg
10000000000000000000000000 Dank und 100000000000000000000 Kussis für Euch und Eure Anteilnahme!
Ich bin auch sau froh und wahnsinnig glücklich!
Ich drücke Euch! lg
05.07.2011 19:39
Zitat von Wusel:
Zitat von krissi22:
Zitat von Salem:
Zitat von Wusel:
Oder doch eher biestige Zicken?
hi, hab meinem patenkind ein shirt gekauft mit teilzeitengel![]()
das is süß![]()
Ja, hat was!
![]()
Das kann auf n Shirt für mich, und sobald ich n Outing habe, kommt noch teilzeit(b)engel auf n Strampler drauf! Je nach dem was es wird...
hihihi
leider gabs das t-shirt net in meiner größe

06.07.2011 05:58
Zitat von Yvonne_88:
Huhu ihr!
Hey hallo... wie gehts?? wa sgibt neues?
06.07.2011 06:17
Zitat von Yvonne_88:
Huhu ihr!
Juhu schön von dir zu lesen, wie gehts dir?

06.07.2011 06:23
Guten Morgen Mäddels
ach hab ich eine lust zu arbeiten
die erste woche nach dem urlaub is immer am schlimmsten
wie gehts euch .süssen den ?
ach hab ich eine lust zu arbeiten

06.07.2011 06:26
Zitat von Hope85:
Guten Morgen Mäddels
ach hab ich eine lust zu arbeiten![]()
![]()
Guten Morgen Sarah,
Ja, das glaub ich dir, das dein Interesse zur Arbeit zu gehen nur leicht bis gar net vorhanden ist..Also mir gehts gut
06.07.2011 06:33
Guten Morgen!
noch 1,5 Tage bis zum nächsten Baby-TV
Hab die Nacht kaum geschlafen, bin total aufgekratzt! Kann aber auch daran liegen das ich gestern zu viel Koffein gesüffelt habe. Mein Zwerg kam seit Nachmittags genauso wenig zu Ruhe wie ich. Zum Glück ist das Zeug jetzt alle. Ich schwör's euch - ich kauf nie wieder ne 1,5L Flasche koffeinhaltiges Gesöff!
Die hab ich zwar nicht alleine geleert, aber Halleluja...
noch 1,5 Tage bis zum nächsten Baby-TV

Hab die Nacht kaum geschlafen, bin total aufgekratzt! Kann aber auch daran liegen das ich gestern zu viel Koffein gesüffelt habe. Mein Zwerg kam seit Nachmittags genauso wenig zu Ruhe wie ich. Zum Glück ist das Zeug jetzt alle. Ich schwör's euch - ich kauf nie wieder ne 1,5L Flasche koffeinhaltiges Gesöff!

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt