!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
11.07.2011 12:54

4 oder 5

11.07.2011 12:56
Zitat von krissi22:
![]()
![]()
![]()
..ich quatsch halt gerne und viel..lass mal überlegen wie viele ich schon hab..
4 oder 5![]()
ich finds gut

so wirds nie langweilig und es kommt immer wieder was neues

11.07.2011 12:57
Rüchtüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüg,
nur wenn überallw was geschrieben wird, wirds etwas stressig
nur wenn überallw was geschrieben wird, wirds etwas stressig

11.07.2011 12:58
Zitat von krissi22:
Rüchtüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüg,
nur wenn überallw was geschrieben wird, wirds etwas stressig![]()
verstehe ich gar nicht

11.07.2011 17:36
hmm die olle ist da und dieses mal richtig .....werde morgen mal mit meinem chef reden ob er in nächster zeit einen tag auf mich verzichten kann für die untersuchung....den hab erfahren das die nächsten 3monate genau da wo ich meine tage bekommen sollte immer jemand in urlaub ist und ich warte sicherlich nicht bis dahin .... was meint ihr soll ich auf einen freien tag bestehen ???
11.07.2011 17:45
Zitat von Hope85:
hmm die olle ist da und dieses mal richtig .....werde morgen mal mit meinem chef reden ob er in nächster zeit einen tag auf mich verzichten kann für die untersuchung....den hab erfahren das die nächsten 3monate genau da wo ich meine tage bekommen sollte immer jemand in urlaub ist und ich warte sicherlich nicht bis dahin .... was meint ihr soll ich auf einen freien tag bestehen ???
Hmm gute Frage... Kann man wegen seiner mens AUD einen freien Tag bestehen??
11.07.2011 18:00
ich will nicht wegen der msn nen tag frfei sondern wegen der narkose für die eileiterdurchsung
11.07.2011 18:06
ähm bei der eileiterüberprüfung kriegt man gar keine narkose soeweit wie ich weiss???
Is bei uns zumindest so...bei Bauchspieglung ja

11.07.2011 18:08
Zitat von krissi22:
ähm bei der eileiterüberprüfung kriegt man gar keine narkose soeweit wie ich weiss???![]()
Ach ist es das mit der flüssigkeit die einem gespritzt wird und dann im UL geguckt wird ob alles gut ist? Das wollten die bei mir irgendwie auch noch machen
11.07.2011 18:21
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von krissi22:
ähm bei der eileiterüberprüfung kriegt man gar keine narkose soeweit wie ich weiss???![]()
Ach ist es das mit der flüssigkeit die einem gespritzt wird und dann im UL geguckt wird ob alles gut ist? Das wollten die bei mir irgendwie auch noch machen
jep das is das
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt