!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
13.07.2011 14:21
Quatsch....
Ich finde es immer schön, wenn Du Deine Bilder änderst! Immer wieder etwas Neues
Ich finde es immer schön, wenn Du Deine Bilder änderst! Immer wieder etwas Neues

13.07.2011 15:56
ich danke euch ....beobachte das noch ..sollte es nicht weg gehn oder schlimmer werden dann werde ich mal einen arzt aufsuchen .....
jetzt gerade geht es mir gut
wie gehts euch den so??
am donnerstag muss ich zum Fa blutabnehmen und termin ausmachen wegen eileiterdurchsuchung ... wie sieht es bei dir aus krissi wann musst du???
und capo ?? haste deine mens schon?? oder noch mal einen test gemacht ??
jetzt gerade geht es mir gut
wie gehts euch den so??
am donnerstag muss ich zum Fa blutabnehmen und termin ausmachen wegen eileiterdurchsuchung ... wie sieht es bei dir aus krissi wann musst du???
und capo ?? haste deine mens schon?? oder noch mal einen test gemacht ??
13.07.2011 16:03
Wieso?? weil ichd as net einsehe nur Medis zu nehmen, die eh nix bringen
13.07.2011 16:32
Zitat von krissi22:
versteh dich wirklich aber woher willste wissen ob es dir was bringt oder nicht .....du hast es ja noch nicht malm probiert

13.07.2011 16:39
Zitat von Hope85:
Zitat von krissi22:
versteh dich wirklich aber woher willste wissen ob es dir was bringt oder nicht .....du hast es ja noch nicht malm probiert![]()
![]()
wozu denn auch? es sol leben net sein
13.07.2011 16:48
Hallo bin aus dem Kino zurück...
Also der Arzt meine ich muss zum Orthopäden und gucken was der sagt uns ich soll bei jedem Arzt sagen dass ich einen Kinderwunsch habe denn das wird gleichgesetzt mit schwanger... Wegen bestimmten medis Untersuchungen etc.
Film war super und anschließendes Shopping erfolgreich.
Mens habe ich noch nicht aber schleimig werde ich wieder. Naja Test war heute mit dem zweiten Pipi negativ und die Tempi ist auch wieder leich runter deswegen wird mein Freund mich nachher wohl aufpiecken müssen
Und zu dir Krissi sage ich nichts mehr, denn du kennst meine Meinung dazu, das einzige was du von mir bekommst ist
und lass das bloß nicht mone lesen, sonst gibt's noch ein auf den deckel

Also der Arzt meine ich muss zum Orthopäden und gucken was der sagt uns ich soll bei jedem Arzt sagen dass ich einen Kinderwunsch habe denn das wird gleichgesetzt mit schwanger... Wegen bestimmten medis Untersuchungen etc.
Film war super und anschließendes Shopping erfolgreich.
Mens habe ich noch nicht aber schleimig werde ich wieder. Naja Test war heute mit dem zweiten Pipi negativ und die Tempi ist auch wieder leich runter deswegen wird mein Freund mich nachher wohl aufpiecken müssen

Und zu dir Krissi sage ich nichts mehr, denn du kennst meine Meinung dazu, das einzige was du von mir bekommst ist

13.07.2011 16:50
Zitat von krissi22:
Zitat von Hope85:
Zitat von krissi22:
versteh dich wirklich aber woher willste wissen ob es dir was bringt oder nicht .....du hast es ja noch nicht malm probiert![]()
![]()
wozu denn auch? es sol leben net sein
naja musst du wissen ..aber bevor ich jetzt wieder was falsches sag lass ich es lieber
13.07.2011 17:06
Nö,wieso kannst deine Meinung doch sagen, ist doch okay
Ach Cabo: ich bin an nem Punkt wo es mir nu gleichgültig wird, lebe mein leben weiter und gut is

Ach Cabo: ich bin an nem Punkt wo es mir nu gleichgültig wird, lebe mein leben weiter und gut is
13.07.2011 17:24
Zitat von krissi22:
Nö,wieso kannst deine Meinung doch sagen, ist doch okay![]()
Trotzdem finde ich solltest du der Kiwu wenigstens eine Chance geben.
Wenn du es nicht wenigstens versucht weisst du nie ob es funktioniert oder nicht...

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt