!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
11.07.2011 18:28
muss ich dann bei meiner wohl nochmal ansprechen oder??
ach nee die weiß schon was sie macht
ach nee die weiß schon was sie macht

11.07.2011 18:31
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von krissi22:
ähm bei der eileiterüberprüfung kriegt man gar keine narkose soeweit wie ich weiss???![]()
Is bei uns zumindest so...bei Bauchspieglung ja
Ach ist es das mit der flüssigkeit die einem gespritzt wird und dann im UL geguckt wird ob alles gut ist? Das wollten die bei mir irgendwie auch noch machen
ja genau ..aber mein arzt will das ich ne narkose mach .....sind ja nur höchtens 15 min ...aber arbeiten geht da nicht mehr
11.07.2011 18:36
Zitat von Hope85:
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von krissi22:
ähm bei der eileiterüberprüfung kriegt man gar keine narkose soeweit wie ich weiss???![]()
Is bei uns zumindest so...bei Bauchspieglung ja
Ach ist es das mit der flüssigkeit die einem gespritzt wird und dann im UL geguckt wird ob alles gut ist? Das wollten die bei mir irgendwie auch noch machen
ja genau ..aber mein arzt will das ich ne narkose mach .....sind ja nur höchtens 15 min ...aber arbeiten geht da nicht mehr
wenn der das so will soll er dir nen krankenschein geben
11.07.2011 19:17
Sagt mal, wie oft müsst ihr euch denn dann die Spritze setzen? Täglich?
~
Wenn mein Arzt von mir was mit Narkose möchte, soll er mich nen Tag krank schreiben. Seh ich auch so!
~
Wenn mein Arzt von mir was mit Narkose möchte, soll er mich nen Tag krank schreiben. Seh ich auch so!
11.07.2011 19:28
Zitat von Wusel:
~
Also ab dem fünften Tag abends eine Dosis... Aber ich weis nicht wie viele Tage lang
11.07.2011 20:20
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von Wusel:
~
Also ab dem fünften Tag abends eine Dosis... Aber ich weis nicht wie viele Tage lang
Brrr

12.07.2011 06:16
Zitat von Wusel:
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von Wusel:
~
BrrrAber gut, wenn's hilft!
wenn nicht laufe ich amok

12.07.2011 07:06

Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeen Caboooooooooo

12.07.2011 07:07
Zitat von krissi22:
du entdeckst mich auch immer
![]()
Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeen Caboooooooooo![]()
jaaaa

spionier dir nach

12.07.2011 11:44
allo,
wollt mich auch mal melden...
eig wär mein nmt am 10/11 gewesen...jedoch hat sich das laut meiner rechnung alles verschoben.
ich hatte ja erst am 28/29 mein es!
Also ich habe dann doch noch ca 3 tage zeit
!!
Wa gibts bei euch neues?
LG
wollt mich auch mal melden...
eig wär mein nmt am 10/11 gewesen...jedoch hat sich das laut meiner rechnung alles verschoben.
ich hatte ja erst am 28/29 mein es!
Also ich habe dann doch noch ca 3 tage zeit

Wa gibts bei euch neues?
LG
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt