!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
09.08.2011 15:36
Was ist denn jetzt schon wieder los???Jeder hat ne eigene Meinung..Oder nicht???? Ich habe nur darauf geantwortet was du mir geschrieben hast.... nich mehr nicht weniger...anzicken brauchen wir uns denk ich nicht, denn keiner hat dem anderen irgendwas getan
Aber so is das leider oft...Geschriebenes wird mitunter falsch interpretiert und missverstanden.. gebe auch ICH zu
Aber so is das leider oft...Geschriebenes wird mitunter falsch interpretiert und missverstanden.. gebe auch ICH zu
09.08.2011 16:19
Immer wieder faszinierend, wie Krissi diese Bilder runterladen kann.....
Und icke bin zu blöde
Und icke bin zu blöde
09.08.2011 19:51
Zitat von MiSs.Glückt:
Sodele,
was steht bei educh Mädels, denn heute so auf dem Programm?? Ich müsste ja eigentlich mal saugen und die Wäsche fertig machen, aber irgendwie habe ich heute mal zu nichts los( kommt mal vor)
Huu!
Hab grad die Küche auf Vordermann gebracht. Die sah aus wie sau. Und was ist das Ende vom Lied? Jetzt wo es an kochen geht, hab ich keine Energie mehr... Jetzt bin ich essenstechnisch auf meinen Mann angewiesen. Kann also noch etwas dauern.
~
Hat von euch jemand nen guten Tip gegen Sodbrennen?
Das ist bei mir inzwischen ein Dauerzustand... *schnief*
10.08.2011 05:24
Zitat von MiSs.Glückt:
alles wird gut![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin so happy....
Das hast du auch verdient
10.08.2011 12:52
also ich habe es hier zwar noch nicht ofiziell gehört, aber ich freue mich für dich krissi
10.08.2011 15:35
??????
Ich verstehe hier nur: "Bahnhof.....Kofferklauen....!"
Vlt. klärt mich im Laufe des Tages hier noch jemand auf!
So, aber jetzt muss ich Euch erst mal die Ohren voll heulen....., denn:
So wie es aussieht, nimmt meine "kleine" Nicht (18 Jahre) wohl Drogen!!!
Ist vom Elternhaus total ausgrenzt (muss dazu sagen, dass meine große Schwester einen Dachschaden hat) und jetzt hat sie auch noch einen extrem schlechten Umgang (richtige Assis: 0-Bock auf die welt etc.)
Heute ist sie einfach nicht zur Arbeit erschienen (lernt Med. Fachangestellte) und ist jetzt im 2. Lehrjahr! Gestern ist sie wohl dort in der Praxis umgekippt und als die Chefin heute am späten Vormittag mal bei angerufen hat, meinte meine Nichte nur: " Ich komme heute nicht, habe immer noch Bauchweh.....!" Da hat die Chefin gesagt, sie würde ihr gerne Blutabnehmen zum Ausschluss einer Blinddarmentzündung! Tja..... Ende vom Lied war: meine Nichte ist zum geplanten Zeitpunkt nicht gekommen und hat jetzt ihr Handy ausgestellt!!!!
Ist das heftig frech, oder was! Sie hatte mir ja mal vor einiger Zeit erzählt, dass sie ab und zu mal etwas nimmt....
habe auch zu ihr gesagt, dass ich das absolut sch.....finde! Und wenn sie nicht aufpasst und weiterhin so schnodderig in der Praxis ist, dann wird wohl mal Blut abgenommen........!
Ups.....und plötzlich keinen Kontakt!
So, das musste ich mal loswerden!
@Cabo: in 1 Woche hast Du Geburtstag
Ich verstehe hier nur: "Bahnhof.....Kofferklauen....!"
Vlt. klärt mich im Laufe des Tages hier noch jemand auf!
So, aber jetzt muss ich Euch erst mal die Ohren voll heulen....., denn:
So wie es aussieht, nimmt meine "kleine" Nicht (18 Jahre) wohl Drogen!!!
Ist vom Elternhaus total ausgrenzt (muss dazu sagen, dass meine große Schwester einen Dachschaden hat) und jetzt hat sie auch noch einen extrem schlechten Umgang (richtige Assis: 0-Bock auf die welt etc.)
Heute ist sie einfach nicht zur Arbeit erschienen (lernt Med. Fachangestellte) und ist jetzt im 2. Lehrjahr! Gestern ist sie wohl dort in der Praxis umgekippt und als die Chefin heute am späten Vormittag mal bei angerufen hat, meinte meine Nichte nur: " Ich komme heute nicht, habe immer noch Bauchweh.....!" Da hat die Chefin gesagt, sie würde ihr gerne Blutabnehmen zum Ausschluss einer Blinddarmentzündung! Tja..... Ende vom Lied war: meine Nichte ist zum geplanten Zeitpunkt nicht gekommen und hat jetzt ihr Handy ausgestellt!!!!
Ist das heftig frech, oder was! Sie hatte mir ja mal vor einiger Zeit erzählt, dass sie ab und zu mal etwas nimmt....
habe auch zu ihr gesagt, dass ich das absolut sch.....finde! Und wenn sie nicht aufpasst und weiterhin so schnodderig in der Praxis ist, dann wird wohl mal Blut abgenommen........!
Ups.....und plötzlich keinen Kontakt!
So, das musste ich mal loswerden!
@Cabo: in 1 Woche hast Du Geburtstag
10.08.2011 15:40
Mensch mone das ist echt hart...
Was kann an da denn machen??
.
Ja Geburtstag....
Was kann an da denn machen??
.
Ja Geburtstag....
10.08.2011 15:46
Ja, heftig....
meine Eltern werden wohl heute abend mal mit meiner Schwester und Schwager reden!
Das Problem daran liegt, dass sie beide "Fronten" sprich meine Eltern und meine Schwester aufgrunf von Familienauseinandersetzungen, keinen Kontakt mehr haben, seit letztem Jahr
Tja, nun müssen wir wohl alle über unseren Schatten springen und der Kleenen mal aus der Patsche helfen!
Habe keinen Bock auf : "Die Kinder von Bahnhof Zoo, Christiane F. Teil 2!"
Boahr, markaber! aber ist nun mal so!
Das Problem ist, dass mein Vater die Ärztin sehr gut kennt, und nur seinetwegen hat sie die Lehrstelle damals bekommen! Und ihm ist es natürlich total unangenehm, wenn jetzt solche Anrufe kommen!
Wenn ich nicht schwanger wäre, würde ich die Kleene
meine Eltern werden wohl heute abend mal mit meiner Schwester und Schwager reden!
Das Problem daran liegt, dass sie beide "Fronten" sprich meine Eltern und meine Schwester aufgrunf von Familienauseinandersetzungen, keinen Kontakt mehr haben, seit letztem Jahr
Tja, nun müssen wir wohl alle über unseren Schatten springen und der Kleenen mal aus der Patsche helfen!
Habe keinen Bock auf : "Die Kinder von Bahnhof Zoo, Christiane F. Teil 2!"
Boahr, markaber! aber ist nun mal so!
Das Problem ist, dass mein Vater die Ärztin sehr gut kennt, und nur seinetwegen hat sie die Lehrstelle damals bekommen! Und ihm ist es natürlich total unangenehm, wenn jetzt solche Anrufe kommen!
Wenn ich nicht schwanger wäre, würde ich die Kleene
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt