!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
09.08.2011 12:36

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll..... wenn man die letzten Eintragungen liest, klingt das, wie im schlechten Film!
Ich weiß auch kaum die richtigen Worte! Eigentlich sind diese Situationen schon ohne Worte!
@Krissi: es ist furchtbar..... und wahrscheinlich auch ein Auslöser für das "Nichtklappen", denn das Gleiche hatte ich damals auch! Mein seelischer Zustand war komplett im Arsch.... die Uhr tickt..... die Beziehung auf der Kippe und Kinder kamen auch nach 10 Jahren hibbeln nicht....!
Es tröstet Dich wahrscheinlich nicht wirklich, aber alles Schlechte hat irgendwann etwas Gutes!

Ich wünsche es Dir auf jeden Fall! Verliere den Mut nicht! Wir sind für Dich da!!!!!!!!
@Cabo: herrje, wenn es kommt, dann immer heftig, aber ich glaube, dass es alles super wird bei Euch! Dat hab ick im Jefühl meene Kleene!
09.08.2011 12:38
Zitat von Mone73:
Herrje Mädels....
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll..... wenn man die letzten Eintragungen liest, klingt das, wie im schlechten Film!
Ich weiß auch kaum die richtigen Worte! Eigentlich sind diese Situationen schon ohne Worte!
@Krissi: es ist furchtbar..... und wahrscheinlich auch ein Auslöser für das "Nichtklappen", denn das Gleiche hatte ich damals auch! Mein seelischer Zustand war komplett im Arsch.... die Uhr tickt..... die Beziehung auf der Kippe und Kinder kamen auch nach 10 Jahren hibbeln nicht....!
Es tröstet Dich wahrscheinlich nicht wirklich, aber alles Schlechte hat irgendwann etwas Gutes!![]()
![]()
Ich wünsche es Dir auf jeden Fall! Verliere den Mut nicht! Wir sind für Dich da!!!!!!!!
@Cabo: herrje, wenn es kommt, dann immer heftig, aber ich glaube, dass es alles super wird bei Euch! Dat hab ick im Jefühl meene Kleene!
das will ich dir raten...

es gibt da so viele unstimmigkeiten von dem was ich bis jetzt gelesen und gehört habe

09.08.2011 13:23
Ich bin total fertig mit den Nerven Mädels,Ich habe ihn eben angerufen..Oh man ..weil ich wissen wollte wie es Jolina geht...
Ich: Ich ruf an wegen Jolina, wie geht es ihr
Ex: Ach nur wegen ihr rufste an?Net wegen mir?
Ich:Wir sind nicht mehr zusammen
Ex: Lass uns die 2 Wochen noch abwarten, Ich liebe dich
Ich: Da gibt es nichts mehr zu warten, es ist vorbei
dann hat er aufgelegt, keinerlei Informationen, wie es Joli geht, ich bin so fertig
dann hat er aufgelegt, keinerlei Informationen, wie es Joli geht, ich bin so fertig

09.08.2011 14:03
cabo .... ich hab die gleichen syndome und es würde getestet auf insolienres. und was war nichts alles bestens ...mach dir nicht so ein kopf .....das machen alle ärtze irgendwann...... und vorallem lege ich dir ans herz macht euch net so viel drück ... so wie es sich anhört macht ihr euch beide vorwürfe und ängste was der kinderwunsch angeht.....
ihr seid beide genrvt und frustriert .... und mäckert euch nur gegenseitig an .... ihr solltet zusammen halten ...... uns ging es auch so ... so arg das wir uns fast getrennt hätten ...
tut euch beide mal was gutes ... geht schick essen oder mal weg .... heute macht mal ein schlemmerabend ..kocht zusammen und dann einen schönen film schauen und genießen ...
es ist schwer weil ihr euch beide selbst unter druckt setzt .....ihr könnt ja hibbeln ohne ende .... oder setzt euch mal hin und reden drüber wie es mal wäre wenn ein baby da wäre was ihr alles schönes machen würdet.....
ihr seid beide genrvt und frustriert .... und mäckert euch nur gegenseitig an .... ihr solltet zusammen halten ...... uns ging es auch so ... so arg das wir uns fast getrennt hätten ...
tut euch beide mal was gutes ... geht schick essen oder mal weg .... heute macht mal ein schlemmerabend ..kocht zusammen und dann einen schönen film schauen und genießen ...
es ist schwer weil ihr euch beide selbst unter druckt setzt .....ihr könnt ja hibbeln ohne ende .... oder setzt euch mal hin und reden drüber wie es mal wäre wenn ein baby da wäre was ihr alles schönes machen würdet.....
09.08.2011 14:08
Zitat von MiSs.Glückt:
Ich bin total fertig mit den Nerven Mädels,Ich habe ihn eben angerufen..Oh man ..weil ich wissen wollte wie es Jolina geht...
dann hat er aufgelegt, keinerlei Informationen, wie es Joli geht, ich bin so fertig![]()
mach dir keinen kopf der kleinen geht es gut ... er würde dich sofort anrufen wenn es ihr nicht gut ginge alleine deswegen weil er dann mit dir reden kann ....
er wird noch öfter mal auflegen oder sowas machen ... ich denke er es noch nicht war haben will das wirklich schluss ist .... vielleicht war es nicht so eine gute idee jetzt wo er weg ist schluss zumachen .... aber er wird es irgendwann so nehmen wie es ist ....
09.08.2011 14:11
Doch es war die beste Idee...sonst wäre ich irgendwann geplatzt..Weisste ichg hatte das Gefühl schon seit Monaten das ich mich immer mehr von ihm entfrne..wieso warten?und ehrlich gesagt Ich hab ein gutes Gefühl, das heisst es is das richtige, das ich auf mein Herz gehört hab
09.08.2011 14:24
Zitat von MiSs.Glückt:
![]()
![]()
Sarah hat Recht Cabo...
hey krissi du eiegndlich wollte ich das ja nicht ansprechen weil ich dir nicht zu nahe tretten will ....
ich meine es ist ja offendsichtlich das du auch wie jede andere hier frustiert bist das es einfach mit dem zweiten baby nicht klappen will.....
man denk nur noch da dran ... an nichts anderes .... man ist schnell genervt...... und denkt nicht mehr an die schönen dingen im leben wie auch am partner... man sieht nur noch was alles schlecht ist und das schein doppelt so schlimm wie es eigendlich ist .....
jetzt mal unabhänging wegen seiner eifersucht...... aber denkste nicht das vieles vielleicht auch durch den unerfüllten kinderwunsch kaputt gegangen ist ??
mein mann hat auch sehr geklammert und war eifersüchjte auf alles und jeden ..... auch die mänmner sind frustiert das es nicht klappt .... und machen sich gedanken um uns frauen .. auch wenn sie es nicht zugeben .... und da sie wissen das momenmtan alles schief geht und angst haben einen zuverlieren klammern sie halt .....
ich habe darmals zu meinem mann gesagt entwerde du hörst auf damit oder ich trenne mich von dir .... er meinte will er nicht ...er versucht sich zu bessern .... aber es wurde nicht besser .. es ging immer nur um eifenduscht und um den kinderwunsch .... ich habe dann einfach mal gesagt lass es uns rühiger angehen und unser wunsch nicht so im mittelpun kt in unsere beziehung stehen .... und auf einmal wurde es auch besser und heute ist er nur noch im gesun denmasse eifersüchtig ....
auch wenn ich dir jetzt extream nahe trette aber ... vielleicht ... solltet ihr mal zusammen zu einem arzt gehen und euch helfen lassen ..... ich meine dein wunsch ist im kopf festgebrannt und er mit seiner eifersucht.... da kommt ihr nicht von alle raus .. es ist schwer ...
ich meine versucht es doch einfach mal ... versteh mich aber bitte nicht falsch ihr müsst jetzt nicht so weiter machen wie wäre nichts passiert..... aber vielleicht es echt mit einem arzt vom fach versuchen ... es ist nicht schlimm .... aber depresionen ist eine krankheit der meist nur ein arzt raushelfen kann ...... und schämmen muss man sich dafür auch nicht den jeder 3te hat depris...
es muss ja nichts mehr aus euch beiden was werden ... aber würde dir ihm und vielleicht für euch beiden gut tun....
jetzt habe ich angst das abzuschicken .... nicht das du mir jetzt böse bist oder wieder hier ausem MC gehst ... ich mache mir nur sorgenwürde euich so gerne helfen ... bitte sei mir jetzt nicht böse

09.08.2011 14:26
Zitat von MiSs.Glückt:
Doch es war die beste Idee...sonst wäre ich irgendwann geplatzt..Weisste ichg hatte das Gefühl schon seit Monaten das ich mich immer mehr von ihm entfrne..wieso warten?und ehrlich gesagt Ich hab ein gutes Gefühl, das heisst es is das richtige, das ich auf mein Herz gehört hab
wenn es ein gutes gefühl ist was auf dauer auch so bleibt .....dann hast du wirklich das richtige getan ... hoffe nur das du dich nicht selbst anlügst ... und das hoffe ich das du das schon herrausgefunden hast ....
09.08.2011 14:49
Sag mal versteht mich eigentlich irgendjemand hier??? ich brauche keinen Psychater, ich hatte mein ganzes Leben lang mit Psychatern zu tun und nein, die Ehe und die Beziehung ist am Ende, ICH LIEBE IHN NICHT MEHR! wieso sollte ich dann noch dafür kämpfen...es ging mir die letzten Monate echt dreckig und nein der unerfüllte Kiwu ist definitiv nicht Grund des Scheiterns..Ich weiss du wilslt nur helden, ich finde das auch total lieb..aber es kann mich doch niemand zwingen ihn wieder zu lieben.... Und ja er ist anstrengend..selbst jetzt im Urlaub hat er mich am Tag mehr als 10 mal angerufen, mich ständig angeschrieben, auf Handy angerufen..Ich will und kann mir mein Leben durch einen Mann nicht kaputt machen lassen, NEIN!....Er sagte mir er würde Therapie machen gegen seine Verlustängste, das rechne ich ihm hoch an, aber ich möchte mit diesem Menschen keine Beziehung mehr weiterführen..ich bin kein Besitztum....
09.08.2011 14:50
Wo habe ich bitte Depressionen??? Ich habe gar keine Derpressionen!

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt