Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
09.08.2011 14:51
Genau deshalb wollte ich erst nichts von der Trennung schreiben, weil ich genau wusste, ich werde als psychisch krank hingestellt!
09.08.2011 14:55
Zitat von MiSs.Glückt:

Genau deshalb wollte ich erst nichts von der Trennung schreiben, weil ich genau wusste, ich werde als psychisch krank hingestellt!

Nachtrag: Ich weiss was Depressionen bedeuten, ich war als Jugendliche selber Monatelang in einer Einrichtung und ich bin definitiv nicht krank oder auf den Kiwu festgeschossen..so das wollte ich nochmal loswerden,Köpft mich, aber ist so!
09.08.2011 14:59
Sodele,

was steht bei educh Mädels, denn heute so auf dem Programm?? Ich müsste ja eigentlich mal saugen und die Wäsche fertig machen, aber irgendwie habe ich heute mal zu nichts los( kommt mal vor)
09.08.2011 15:01
Mone73
1617 Beiträge
09.08.2011 15:04
Soll ich Euch jetzt mal sagen?!

Ich habe so langsam das Gefühl, dass es hier manchmal total ausartet durch Missverständnisse!

Keiner möchte hier jemanden etwas Böses! Niemand möchte einen hier anprangern! Jeder hat hier sein Päckchen zu tragen!

Lasst uns einfach mal ruhig den Frust von der Seele schreiben, und vlt. mal aussenstehende Meinungen hören! Unabhängig davon, ob man sie teilt oder nicht!

Ich hatte eine Totgeburt! Cabo einen Kinderwunsch mit zusätzlich gesundheitlichen Dingen, die noch behandelt werden....
Krissi hat eheliche Probleme .... jede andere versucht hier ebenfalls auf partnerschaftlicher Basis Mutter zu werden und hibbelt, die eine länger, die andere weniger!

Und ich fand es einfach auch "schön" sich hier mal auszukotzen!

Niemand steht doch letztendlich hier mit seinen Problemen allein da!
Jeder hat immer ein offenes Ohr .... trotz eigener Probleme! Das macht doch letztendlich dieses Forum aus!
Mone73
1617 Beiträge
09.08.2011 15:05
Kussi an Euch alle
09.08.2011 15:06
Hey süße Maus wieso ist jolie nicht bei dir?
Kannst du sie nicht zu dir holen?
Oder erstmal in ein mutterkind heim??
.
Und ich finde super wenn du das so stark durchstehst...
Wirklich Respekt dafür das könnte ich nicht.....
.
Danke Sarah du machst mir echt Mut... Wir haben schon gewettet ob ich es habe oder nicht... auf jeden Fall weiß ich einfach nicht ob ich zurück in die Kiwu gehe, weil es mir zu viel ist... Wie du selbst ja sagst man Set sich damit eben unter druck macht sich immer Gedanken und bla bla bla...
.
Ich habe euch soooooo lieb
09.08.2011 15:12
Die is mit im Urlaub weil ich da schon gesagt habe ich brauch ne auszeit..ich weiss momentan auch nicht..keine ahnung

drück euch auch alle
09.08.2011 15:13
Ja Mone ,

ich geb dir recht, aber ich bin der Meinung das ich NICHT MEHR psychisch krank bin und ich brauche keine Hilfe, hatte ich jahrelang^^
09.08.2011 15:19
So ich meinte alles was ich gesagt hab auch net böse, ich mag euch gern und bin ebenso für euch da

09.08.2011 15:25
Zitat von MiSs.Glückt:

Die is mit im Urlaub weil ich da schon gesagt habe ich brauch ne auszeit..ich weiss momentan auch nicht..keine ahnung

drück euch auch alle

Ach genau das hattest du gesagt...
Dann nutz die Zeit ganz viel Kraft zusammeln....
Und dann mit jolie in ein neues leben zu starten...
09.08.2011 15:27
ich bin sprachlose
09.08.2011 15:28
wieso?was los?

Hat doch keiner was böse aufgefasst
09.08.2011 15:30
Wasn
09.08.2011 15:31
ganz ehrlich .. ich sag am besten garnichts mehr dazu .......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt