Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
15.08.2011 08:23
Guten Morgen!
Also ich gebe die Hoffnung nicht auf Cabo, auf dem oberen sehe ich die Kreuzlinie leicht auf meinem Bildschirm! Meine billigen Teststreifen durfte man innerhalb der ersten 10 Minuten ablesen, da sollen 2 Minuten kein Problem sein
Gönne dir auf jeden Fall nen digitalen zum Geburtstag!!!
15.08.2011 08:36
Zitat von Wusel:

Guten Morgen!
Also ich gebe die Hoffnung nicht auf Cabo, auf dem oberen sehe ich die Kreuzlinie leicht auf meinem Bildschirm! Meine billigen Teststreifen durfte man innerhalb der ersten 10 Minuten ablesen, da sollen 2 Minuten kein Problem sein
Gönne dir auf jeden Fall nen digitalen zum Geburtstag!!!

nee das machen wir wohl doch nicht, denn wir wollen lieber ein bluttest machen, durch dieses ganze hin und her hier VL hier und der test ist scheiße da.... ich teste nicht mehr, nur wenn der vluttest positiv war und wir davon für die verwanten ein bildm achen wollen..
ich bin echt gerade
15.08.2011 08:40
Noch besser
15.08.2011 09:01
Zitat von Wusel:

Noch besser

er macht gerade ein termin
15.08.2011 09:02
Guten Morgen,

Ich bin raus aus dem rennen, nunja weiss auch nicht was ich erwartet hab...Naja schönen Wochenstart euch
15.08.2011 09:08
Zitat von MiSs.Glückt:

Guten Morgen,

Ich bin raus aus dem rennen, nunja weiss auch nicht was ich erwartet hab...Naja schönen Wochenstart euch

hast du deine enso der wie???
rede doch mal klartext mit uns wir sind hier begriffsstutzig
sweetsun
1032 Beiträge
15.08.2011 09:09
Zitat von MiSs.Glückt:

Guten Morgen,

guten morgen zusammen,

krissi das tut mir leid, das die olle da ist.....

wie geht es euch sonst so
15.08.2011 09:11
Nein die Olle ist noch nicht da,aber die Temperatur is in den Keller gefallen

Ja ansonstenf reue ich mich, das meine 2 am Samstag wiederkommen
15.08.2011 09:16
Zitat von sweetsun:

Zitat von MiSs.Glückt:

Guten Morgen,

guten morgen zusammen,

so lala....
meine zuckerergebnisse kann ich erst ab 2 erfahren und in der kiwu habe ich erst am freitag einen termin... da überlege ich doch ob ich eine digi mache vorher... ach ich weiß net... alles dämlich,
.
und bei dir?
sweetsun
1032 Beiträge
15.08.2011 09:18
Zitat von Cabocgard1708:

Zitat von sweetsun:

Zitat von MiSs.Glückt:

Guten Morgen,

guten morgen zusammen,

so lala....
meine zuckerergebnisse kann ich erst ab 2 erfahren und in der kiwu habe ich erst am freitag einen termin... da überlege ich doch ob ich eine digi mache vorher... ach ich weiß net... alles dämlich,
.
und bei dir?

soweit ganz ok.... ausser immer noch die überlkeit, und das ziehen im UL wird stärker..... also wird die mens in den nächstens tagen wohl eintrudeln....
15.08.2011 09:46
oder auch nicht
sweetsun
1032 Beiträge
15.08.2011 09:47
Zitat von Cabocgard1708:

oder auch nicht

das sagt mein freund die ganze zeit auch, der ist wiedermal fest davon überzeugt das es geklappt hat...
15.08.2011 09:56
Ihr steckt einen voll an mit eurer Hibbeligkeit, wollte gerade zu Rossmann nen Test holen, aber nein ich war standhaft
sweetsun
1032 Beiträge
15.08.2011 10:00
Zitat von MiSs.Glückt:

Ihr steckt einen voll an mit eurer Hibbeligkeit, wollte gerade zu Rossmann nen Test holen, aber nein ich war standhaft

ich muss mich auch zusammenreißen, das ich keinen test hole, bzw. mache....
15.08.2011 10:17
Zitat von sweetsun:

Zitat von MiSs.Glückt:

ich muss mich auch zusammenreißen, das ich keinen test hole, bzw. mache....

total schlimm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt