Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
sweetsun
1032 Beiträge
15.08.2011 18:46
Zitat von Cabocgard1708:

Zitat von sweetsun:

ich glaub auch nicht dran das ich positiv teste...

Ich Zweifel bei mir auch Immer mehr
Scheiße.... Krissi Bau uns auf...

du bist wenigstens schon überfällig dein test fällt mit sicherheit positiv auf
15.08.2011 18:48
Zitat von sweetsun:

Zitat von Cabocgard1708:

Zitat von sweetsun:

ich glaub auch nicht dran das ich positiv teste...

Ich Zweifel bei mir auch Immer mehr
Scheiße.... Krissi Bau uns auf...

Ich Weiss es nicht....

du bist wenigstens schon überfällig dein test fällt mit sicherheit positiv auf
15.08.2011 18:48
Ich Wiese nicht
15.08.2011 18:50
Hey Xvonne,

schön von dir zu lesen, wie gehts dir???
15.08.2011 19:04
yvonne^^
Yvonne_88
5115 Beiträge
15.08.2011 23:30
Zitat von MiSs.Glückt:

Hey Xvonne,

Mir, najaa.. besch...eiden
16.08.2011 01:50
Morgen Mädels...Ces ist jetzt 1:42 und ich Sitz im Bad... Bin irgendwie hochgeschreckt, UL-Krämpfe....
Nasses Gefühl.... Ab auf die Toilette, richtig doll flüssiges Blut
SST war auch negativ...
Verstopfung plötzlich weg un echt richtig miese UL-Krämpfe....
.
Und wir können nicht mal mit Sicherheit sagen ob wir jetzt ein drittes Sternchen haben
.
Sweetsun und Krissi, nehmt bitte ganz viel von meiner Hoffnung für mit. Ich drücke euch unendlich doll die Daumen dass ihr eine super tollen Nachricht bekommst... Für mich heißt es jetzt erstmal abscheid nehmen von unserem Baby für ein Jahr... Ich höre mir noch an was die Kiwu zu sagen hat und dann müssen wir gucken wie wir das auf die Reihe bekommen.
.
Ich drücke euch ganz doll
16.08.2011 06:22
Zitat von Cabocgard1708:

Morgen Mädels...Ces ist jetzt 1:42 und ich Sitz im Bad... Bin irgendwie hochgeschreckt, UL-Krämpfe....
Nasses Gefühl.... Ab auf die Toilette, richtig doll flüssiges Blut
SST war auch negativ...
Verstopfung plötzlich weg un echt richtig miese UL-Krämpfe....
.
Und wir können nicht mal mit Sicherheit sagen ob wir jetzt ein drittes Sternchen haben
.
Sweetsun und Krissi, nehmt bitte ganz viel von meiner Hoffnung für mit. Ich drücke euch unendlich doll die Daumen dass ihr eine super tollen Nachricht bekommst... Für mich heißt es jetzt erstmal abscheid nehmen von unserem Baby für ein Jahr... Ich höre mir noch an was die Kiwu zu sagen hat und dann müssen wir gucken wie wir das auf die Reihe bekommen.
.
Ich drücke euch ganz doll

das tut mir leid ..... echbt schade ....
16.08.2011 06:25
ja hatte gestern meinen FA termin aber habe in auf heute verschoben weil ich gestern so viel zu tun hatte.... mens ist immer noch nicht da oder in sicht ....anzeichen von PMS Mens oder SS habe ich keine und sst sind nun blütenweiss ....denke nicht das ich ss bin aber vielleicht war ich es ja und es will noch nicht mal mit der mens abgehen ... mal schauen was der FA meint
allen anderen drücke ich ganz fest die daumen

und cabo ? aber ganz verlässt du uns nicht oder ??
16.08.2011 07:03
Zitat von Hope85:

ja hatte gestern meinen FA termin aber habe in auf heute verschoben weil ich gestern so viel zu tun hatte.... mens ist immer noch nicht da oder in sicht ....anzeichen von PMS Mens oder SS habe ich keine und sst sind nun blütenweiss ....denke nicht das ich ss bin aber vielleicht war ich es ja und es will noch nicht mal mit der mens abgehen ... mal schauen was der FA meint
allen anderen drücke ich ganz fest die daumen

und cabo ? aber ganz verlässt du uns nicht oder ??

doch ich denke schon... einfach um komplett runterzukommen.
aber ich werde natürlich regelmäßig reingucken... will ja wissen wer von meinen mädels es endlich geschafft hat
16.08.2011 08:08
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von MiSs.Glückt:

Hey Xvonne,

Mir, najaa.. besch...eiden

Was ist los?
16.08.2011 08:10
Och Cabo seufz, das tut mir wirklich leid

Ich weiss gar nicht wie ich dich jetzt trösten kann..ach menno

@ me: Wurde um 6.40 Uhr vom Geräusch einer Kettensäge; direkt vor meienr Haustür geweckt, klasse oder
Mone73
1617 Beiträge
16.08.2011 08:13
Moinsen Mädels!

Oh je.... mensch Cabo, das ist echt mies.....! Ich weiß, dass es besch... ist! Aber immerhin ist der Zucker eingestellt und es kann weitergehen!
Ich weiß, dass es bald klappen wird! Ihr seid jetzt so gut davor, den Weg zu ebnen.... Gewichtsabnahme, Blutkontrollen, Befundeinstellungen etc.
und als nächstes kann dann die ss eintrudeln....! Es wäre wahrscheinlich auch ein bißchen zu viel gewesen, was geklappt hätte! Fast wie ein 6er im Lotto!

Ich denk weiterhin ganz doll an Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
16.08.2011 08:13
Zitat von MiSs.Glückt:

Och Cabo seufz, das tut mir wirklich leid

Ich weiss gar nicht wie ich dich jetzt trösten kann..ach menno

@ me: Wurde um 6.40 Uhr vom Geräusch einer Kettensäge; direkt vor meienr Haustür geweckt, klasse oder

OHJE da hätte ich mir ins bett gemacht
16.08.2011 08:14
Guten Morgen Mone,

wie ist das werte Wohlbefinden?????

Cabo: Jep die reissen die Strasse auf und das natürlich VOR meiner Haustüre, also hab ich schon nen eigenen Weckdienst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt