Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
16.08.2011 08:14
Zitat von Mone73:

Moinsen Mädels!

Oh je.... mensch Cabo, das ist echt mies.....! Ich weiß, dass es besch... ist! Aber immerhin ist der Zucker eingestellt und es kann weitergehen!
Ich weiß, dass es bald klappen wird! Ihr seid jetzt so gut davor, den Weg zu ebnen.... Gewichtsabnahme, Blutkontrollen, Befundeinstellungen etc.
und als nächstes kann dann die ss eintrudeln....! Es wäre wahrscheinlich auch ein bißchen zu viel gewesen, was geklappt hätte! Fast wie ein 6er im Lotto!

Ich denk weiterhin ganz doll an Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

das haben wir uns gestern abend auch gedacht
jetzt muss ja rgendwas schief gehen.
das ding ist nur wenn die kiWu meint es hilft nur eine KB dann müssen wir ja das jahr warten, zwar ohne verhütung aber dann ist ja wieder die frage ob ich überhaupt einen ES habe... und ich wollte iegentlich nicht das jahr ständig medis nehmen oder spritzen wenn die nicht an uns glauben...
16.08.2011 08:15
Zitat von MiSs.Glückt:

Guten Morgen Mone,

wie ist das werte Wohlbefinden?????

Cabo: Jep die reissen die Strasse auf und das natürlich VOR meiner Haustüre, also hab ich schon nen eigenen Weckdienst

bei uns auf arbeit bohren die den ganzne tag is auch net schön
16.08.2011 08:19
Absolut nervtötend und unnötig

Ich freue mich aber das hier wieder mehr los ist
16.08.2011 08:20
Zitat von MiSs.Glückt:

ich muss mal gucken wie ich das das jahr über mache, denn abschalten geht mit MC nicht so gut...
16.08.2011 08:21
Zitat von Cabocgard1708:

Zitat von MiSs.Glückt:

ich muss mal gucken wie ich das das jahr über mache, denn abschalten geht mit MC nicht so gut...

Och ne oder?Nich die nächste die geht
16.08.2011 08:30
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von Cabocgard1708:

Zitat von MiSs.Glückt:

Och ne oder?Nich die nächste die geht

also ich denke ich werde mir erlauben einmal die woche eine Zusammenfassung von euch zu holen...
16.08.2011 08:32
Och menno
sweetsun
1032 Beiträge
16.08.2011 09:02
Guten Morgen zusammen...

mensch cabo das tut mir leid..... ich dachte wirklich bei dir hätte es geklappt.....
16.08.2011 09:03
Zitat von sweetsun:

Guten Morgen zusammen...

mensch cabo das tut mir leid..... ich dachte wirklich bei dir hätte es geklappt.....

jetzt kann ich meine daumen bei dir drücken
16.08.2011 09:06
Zitat von sweetsun:

Guten Morgen zusammen...

Guten Morgeeeeeeeen
sweetsun
1032 Beiträge
16.08.2011 09:09
Zitat von Cabocgard1708:

Zitat von sweetsun:

Guten Morgen zusammen...

jetzt kann ich meine daumen bei dir drücken

na dann bin ich mal gespannt ob es was bringt.... ich bin ja der meinung, bzw. habe das gefühl das ich nicht s bin.... und meine olle die nächsten tage kommt
16.08.2011 09:45
guten morgen zusammen
Zitat von Cabocgard1708:

Morgen Mädels...Ces ist jetzt 1:42 und ich Sitz im Bad... Bin irgendwie hochgeschreckt, UL-Krämpfe....
Nasses Gefühl.... Ab auf die Toilette, richtig doll flüssiges Blut
SST war auch negativ...
Verstopfung plötzlich weg un echt richtig miese UL-Krämpfe....
.
Und wir können nicht mal mit Sicherheit sagen ob wir jetzt ein drittes Sternchen haben
.
Sweetsun und Krissi, nehmt bitte ganz viel von meiner Hoffnung für mit. Ich drücke euch unendlich doll die Daumen dass ihr eine super tollen Nachricht bekommst... Für mich heißt es jetzt erstmal abscheid nehmen von unserem Baby für ein Jahr... Ich höre mir noch an was die Kiwu zu sagen hat und dann müssen wir gucken wie wir das auf die Reihe bekommen.
.
Ich drücke euch ganz doll
ohh nein

drück dich mal ganz dolle...
**
zu mir
ich glaube nicht das es diesen monat geschnackelt hat...
irgendwas stimmt mit meinem körper nicht...
habe den ganzen monat schon mensannzeichen warum auch immer, keine ahnung
habe echt jeden tag das gefühl gleich kommt sie und das schon ganz am anfang
nundenn, dann auf ein neues
16.08.2011 09:47
Zitat von Hope85:

ja hatte gestern meinen FA termin aber habe in auf heute verschoben weil ich gestern so viel zu tun hatte.... mens ist immer noch nicht da oder in sicht ....anzeichen von PMS Mens oder SS habe ich keine und sst sind nun blütenweiss ....denke nicht das ich ss bin aber vielleicht war ich es ja und es will noch nicht mal mit der mens abgehen ... mal schauen was der FA meint
allen anderen drücke ich ganz fest die daumen

und cabo ? aber ganz verlässt du uns nicht oder ??
hmm.... vielleicht ist auch nur dein HCG wert noch nicht hoch genug um die ss zu bestätigen.. wann hast du denn heute genau termin??
damit ich dir die daumen für doch schwanger drücken kann
Mone73
1617 Beiträge
16.08.2011 12:43
Huhu Krissi, danke gut soweit! Habe gerade Mittag fertig und warte auf meinen Mann Boahr wie spießig

@Cabo: Kann dich gut verstehen wegen MC, aber letztendlich bringt es unter dem Schnitt nicht viel, wenn man sich ausklingt! Ist irgendwie ein Irrglauben ..... weil man auf Dauer doch froh ist, Gleichgesinnte zu haben, die einen bei seinen Gedanken und gleichen Problemen begleiten!

Also bei uns in Luebeck gab es so viel ich weiß, keine Altersgrenze wegen 25

Ich weiß nur, dass mein damaliger Kiwu-Gynäkologie Dr. Sören von Otte jetzt eine Kiwu-Zentrum-Einheit in Kiel aufgemacht hat mit waaaaahnsinnigen Erfolgen und extrem vielen Studien, wo man wirklich aufgrund der Studien nichts bezahlen muss!

Er hat mich damals in die IVM-Studie mit reingenommen..
16.08.2011 12:56
wir werden ja sehen was die sagt zu uns... informiere mich gerade von gleichgesinnten
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/kuenstliche-befruchtung-2?page=1#ganz-unten
ich kann nur nicht glauben dass es das sein soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt