Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
16.08.2011 20:28
Zitat von Cabocgard1708:

Ich hoffe dass wir in einem Jahr wieder Licht sehen....

nein , nicht hoffen, das wird so sein
16.08.2011 21:22
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von Cabocgard1708:

Erstmal gucken was bei rauskommt. Wir haben den Termin am Freitag abgesagt, ich habe Angst dass mich dass aus der bahn wirft... Wir werden dass dann in einem Monat oder so machen...
16.08.2011 21:22
Das ist doch nicht fair Ich hätte es euch allen 3en sooo gegönnt. Weiß gar nicht was ich schreiben soll Ihr habt es doch alle endlich verdient!!! Das ist unfair.
16.08.2011 21:28
Zitat von Cabocgard1708:

Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von Cabocgard1708:

Erstmal gucken was bei rauskommt. Wir haben den Termin am Freitag abgesagt, ich habe Angst dass mich dass aus der bahn wirft... Wir werden dass dann in einem Monat oder so machen...

meinst du dann fasst du es besser auf??

Och wusel: nicht traurig sein, bist ja echt süß
17.08.2011 05:13
Ich erhoffe mir dass es mir erstmal egal ist ja... Ich bin ja nicht so entscheidungsfreudig weisst du. Wenn ich was beschließe kann mich eine Kleinigkeit schnell umstimmen. Und wer weiß was sie erzählt.
Auf der anderen Seite wenn es mal wieder nicht so schlimm ist bla bla...
Aber trotzdem bleibt das mentale und es wird besser sein.
.
Jet bringt uns die KB ja nichts.
Mone73
1617 Beiträge
17.08.2011 08:02

Moinsen Ihr Lieben!

Das musste natürlich erst einmal vorweg genommen werden mit den Geb.-Wünschen!

Ich habe mir natürlich die Einträge durchgelesen und bin auch total traurig darüber

Dafür Worte zu finden, ist echt nicht einfach! Und mit Sicherheit sind es sowieso die falschen!

Dennoch bin ich nach wie vor überzeugt, dass es funktionieren wird!
Hope: Die BS war eigentlich bei mir so der Anfang.... bevor ich irgendwelche Medis oder KBs gemacht habe! Deinen Körper zu hassen, verschlimmert den seelischen Zustand! Die Symptome des Körpers sind in der Regel immer der Spiegel für die Seele! Versuche, es "vorläufig" hinzunehmen! Und lasse die BS machen! Dann kannst Du immernoch pausieren und sagen, die Eileiter sind zumindestens durchgängig bzw. auch evtl. duchgängig gemacht worden! %tual werden auch viele danach schwanger.....

@ Cabo: denke daran, was ich dir gesagt habe..... Schritt für Schritt! Erwarte nicht so viel von Deinem Körper! Du bist so etwas von auf dem richtigen Weg......- und Du weißt, es wäre echt ein Wunder gewesen, wenn es so zack geklappt hätte.... dann hättest Du ein "Erfolgsstory-Buch" schreiben können! Das Ihr die Sachen "zu Grabe" getragen habt, ist richtig! So haben wir es nach der Totgeburt auch gemacht! Man muss diesen Dingen einfach den Rücken kehren.....!

Bleibe bei uns und mache mit Deinen gesundheitlichen Dingen weiter wie in letzter Zeit!!!!!! Dein Körper und die Seele werden es Dir danken! Deine Zeit kommt noch liebe Cabo!!!!!

@Sweety: es tut mir sehr leid....., ich weiß jetzt gar nicht so genau, wie lange Deine Fg her ist! Aber Dein Körper wird wieder ss werden, wenn alles wieder im Lot ist! Die Hibbelei macht einen verrückt, aber man wird zum Schluss belohnt! Und denke stets daran, es hat immerhin bei Euch schon mal geklappt! Gib Dir und der Sache Zeit! Wenn die Gebärmutterschleimhaut sich nach einigen Zyklen wieder so aufbauen kann, wie sie von der Dicke her gehört, kann sich auch wieder ein Ei'chen einnisten!!!!!

So, ich hoffe, Ihr seid mir jetzt nicht böse, über diese Worte, die wahrscheinlich in Euren Ohren "Ätzend" klingen! Aber ich musste das einfach loswerden!

Ich drücke Euch alle!!!!!!
17.08.2011 08:35
DANKE MONE

sweetsun
1032 Beiträge
17.08.2011 09:10
Cabo

alles liebe zum geburtstag und lass es dir mal richtig gut gehen...
17.08.2011 09:12

Happy Happy Birthday meine Süße, lass dich reich beschenken
17.08.2011 09:12
Zitat von sweetsun:

Cabo

alles liebe zum geburtstag und lass es dir mal richtig gut gehen...

DANKE SWEET
17.08.2011 09:13
Mone: doch mich haste vergessen

Gehts dir denn gut?

Bzw wie gehts euch allen??

Bin ja schon am 2 Zyklustag wieder noch 3 Tage dann is der Spuk vorbei
17.08.2011 09:18
Zitat von MiSs.Glückt:

Gehts dir denn gut?

4 tage nur? ich glaube bei mitr auch so um den dreh....
so lange es monatg weg ist wäre es perfekt
17.08.2011 09:22
Zitat von Cabocgard1708:

Zitat von MiSs.Glückt:

Gehts dir denn gut?

4 tage nur? ich glaube bei mitr auch so um den dreh....
so lange es monatg weg ist wäre es perfekt

die müssten weggehen genau wenn mein Mann wieder da ist- dann weiss er ja schonmal was ihm blüht
17.08.2011 09:43

alles, alles liebe zum geburtstag chrissi
17.08.2011 11:46
Zitat von Angelina:

alles, alles liebe zum geburtstag chrissi

DANKE ANGI
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt