Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
17.08.2011 20:34
Mäddels es tut mir leid ...... ich habe mich wieder gefangen ...normalerweise ist das nicht meine art ..... ich werde zwar noch ne Pause machen (keine ahnung wie lange , bis ich wieder kraft habe )....

Ich habe doch ständig reingeschaut ....und da kann ich mich auch wieder anmelden ....

Hoffe es ist mir niemand böse .....

Ach ja CABO .....wünsche dir noch alles alles gute zu deinem Geburtstag das bald alle deine Wünsche in erfüllungen gehen , und du immer Gesund bleibst ...
17.08.2011 20:51

Ich wusste es ich wusste es

JAAAAAA SARAAAAAAAAAAH ICK FREU MIR

17.08.2011 20:55
Zitat von MiSs.Glückt:

Ich wusste es ich wusste es

JAAAAAA SARAAAAAAAAAAH ICK FREU MIR

grins ...ja normalerweise ist das nicht meine art ,,,vorallem dann wieder alles rückgängig zumachen ......
aber ich konnte nicht anderester
17.08.2011 20:56
Zitat von Hope85:

Mäddels es tut mir leid ...... ich habe mich wieder gefangen ...normalerweise ist das nicht meine art ..... ich werde zwar noch ne Pause machen (keine ahnung wie lange , bis ich wieder kraft habe )....

Ich habe doch ständig reingeschaut ....und da kann ich mich auch wieder anmelden ....

Hoffe es ist mir niemand böse .....

Ach ja CABO .....wünsche dir noch alles alles gute zu deinem Geburtstag das bald alle deine Wünsche in erfüllungen gehen , und du immer Gesund bleibst ...

schön das du wieder da bist
17.08.2011 22:27
Nu sin ma wida Komplet
Hallo Sarah und danke für die Glückwünsche....
.
Sweet wie siehts jettzt bei dir aus??
.
Danke wusel
Mone73
1617 Beiträge
18.08.2011 07:46
Moinsen Mädels!

Hope: ♥lich willkommen! Ich sage ja, es ist irgendwie besser, doch mit Gleichgesinnten sich rumzusulen, als alleine zuhause.... Ick freu mir och, wa!

@Sweetsun: ja, ich hatte extreme Regelschmerzen!! Für mich war klar, dass das die Mens sein musste! Waren ja auch die gleichen Schmerzen!
Wie lange ist die FG her? Mir wurde angeraten 2 Zyklen lang die Gebärmutterschleimhaut wieder aufbauen zu lassen, damit das nächste Einnisten auch richtig schnackelt!

@all: ich wünsche Euch einen extrem schönen Tag!

Ps. Meine Nichte ist gestern von zuhause rausgeworfen worden
Heftig gerade bei uns....sodom und Gomora! (wird das so geschrieben? )

So Kussi
18.08.2011 07:55
guten morgen zusammen
*
heute sollen es bei uns bis zu 34 grad werden *schnief*
darum fahren wir heute nachmittag ins schwimmbad zur abkühlung...
hoffe das wir uns keinen sonnenbrand holen
ich mein bei mir ist es nicht soooo schlimm wie bei meiner kleinen..
meine schwägerin war gestern auch und sieht aus wie ein hummer... war auch nicht lange, allerdings hällt sie nicht viel vom eincremen..
selber schuld..
das schimmbad platzt heute nachmittag sicherlich aus allen nähten
aber was solls. ich gönns meiner kleinen wasserratte....
was macht ihr denn heute bei dem wetter??
am we solls ja auch so schön werden, aber da msste ja dann meine mens eintreten.. (hoffentlich ja nicht) aber mit der ollen gehe ich nicht schwimmen..
sweetsun
1032 Beiträge
18.08.2011 08:25
Guten morgen zusammen....

@cabo... ist etwas stärker geworden, aber mittlerweile wieder ohne schmerzen, ich nehme mal an das es doch die mens ist.... hab zwar heute morgen nochmal orakelt und der strich ist zwar stärker geworden, weiß aber auch nicht was ich davon halten soll....

@ mone.... die fg ist jetzt 4 wochen her, mein FA meinte aber das wir direkt weiter üben können und auch sollen... b

@hope... schön das du wieder da bist....

wie geht es euch allen?
18.08.2011 09:55
Wir müssen am Montag in die Kinderwunschklinik zum Blutabnehmen und Ultraschall, endlich gehts mal vorran
18.08.2011 10:01
Sweet beobachte weiterhin und Orakel... Wenn es weiterhin stärker wird dann Teste trotz Blutungen
.
Krissi das ist ja suuper endlich gibt es bald Erfolge zu sehen
18.08.2011 10:01
Wird ja auch mal Zeit nech?
sweetsun
1032 Beiträge
18.08.2011 10:05
Zitat von Cabocgard1708:

Sweet beobachte weiterhin und Orakel... Wenn es weiterhin stärker wird dann Teste trotz Blutungen
.
Krissi das ist ja suuper endlich gibt es bald Erfolge zu sehen

werd ich..... alles nen bischen komisch.... aber ich denke das es ganz normal die mens ist
18.08.2011 10:10
Ich drücke auch die Daumen, das sie es nicht ist...

Gleich gehts zum Frisör
sweetsun
1032 Beiträge
18.08.2011 10:12
Zitat von MiSs.Glückt:

Ich drücke auch die Daumen, das sie es nicht ist...

Gleich gehts zum Frisör

danke dir, und ich drück dir dann mal für montag die daumen, das es endlich bergauf geht bei dir....
18.08.2011 10:17
Danke, ach klar, jetzt wo ich weiss es wird endlich mal was gemacht kanns nur bergauf gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt