Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
31.08.2011 14:30
Zitat von Mone73:

@Krissi:

Halte durch Maus! Das Ei bekommen wir auch noch zum Wandern!

Schöner Ticker! Wieder mal unglaublich für mich Wie macht ihr das bloß?!
Ist aber eigentlich deine aktuelle Frisur da drauf, oder?! Oder hattest Du diese Frisur schon in der Schwangerschaft mit Deiner Maus?

Ich musste heute zum Glück nicht unter das Messer! Ich muss mich jetzt erst einmal selbst verbinden, in der Hoffnung, dass die Entzündung rausgeht....

Kussi

ne meine aktuelle Frisur is die auf meinem avatar bild Mone...dir gute Besserung
31.08.2011 20:57
Morgen geht's wieder arbeiten....
01.09.2011 08:08
Guten Morgen Ihr Lieben,

Wünsche euch alle einen schönen Tag
Mone73
1617 Beiträge
01.09.2011 13:33
Huhu Ihr Lieben!

Wird es jetzt Winter oder was?! Ich friere mir hier förmlich den Arsch ab und glaubt mir, da ist in letzter Zeit viel abzufrieren, bei dem Umfang, den mein Hintern zugenommen hat

Fürchterlich kalt hier! Bin 1 mm davor, die sch..... Heizung anzumachen!
Naja.....! Dann koche ich mir heute mittag unter Zeitdruck hier nen Wolf und mein Mann ruft an und meint, er schafft es nicht! Püh....! So habe ich alleine gegessen!

Wer nicht will, der hat schon!

Ich hoffe, Euch geht es allen soweit gut! seid lieb von mir gegrüßt
01.09.2011 13:43
12:30 im Münchner Süden: 15 Grad, Nieselregen...
Letzte Woche: Nie unter 34 Grad unter sengender Sonne...
Ohne Worte.
01.09.2011 13:45
Juhu ihr 2..das klingt ja überaus spannend

Mir gehts heute nicht so toll..aber an beiden seiten im unterleib bzw eierstock gegend ein ziehen...das nervt mich total..hab dat gefühl ich platze gleich
01.09.2011 14:42
Zitat von MiSs.Glückt:

Juhu ihr 2..das klingt ja überaus spannend

Mir gehts heute nicht so toll..aber an beiden seiten im unterleib bzw eierstock gegend ein ziehen...das nervt mich total..hab dat gefühl ich platze gleich

ES???
01.09.2011 14:59
Alleso mäddels mir geht es immer noch nicht besser immer noch krank ....hab die grippe und arbeite trotzdem .....heute habe ich zum chef gemeint als er mich aufgeregt hat ... kannst froh sein das ich da bin ohne mich hättest schliessen können .... könntest ja mal danke sagen und mich nicht anmerckern.... man hat der mich blöd angeguckt und meinte hast ja recht tut mir leid und danke das du da bist ......

hab nur gedacht ..geht doch

un nun hab ich auch noch etwas kreuzschmerzen aber nur übern pooo ..komisch und meine mens hab ich immer noch nicht .....
01.09.2011 15:31
Zitat von Hope85:

Alleso mäddels mir geht es immer noch nicht besser immer noch krank ....hab die grippe und arbeite trotzdem .....heute habe ich zum chef gemeint als er mich aufgeregt hat ... kannst froh sein das ich da bin ohne mich hättest schliessen können .... könntest ja mal danke sagen und mich nicht anmerckern.... man hat der mich blöd angeguckt und meinte hast ja recht tut mir leid und danke das du da bist ......

un nun hab ich auch noch etwas kreuzschmerzen aber nur übern pooo ..komisch und meine mens hab ich immer noch nicht .....

LOL deinem Chef hast es ja gegeben

Ich wünsch dir baldige Besserung Maus...aber das mit deiner Mens verstehe ich partut nicht
Mone73
1617 Beiträge
01.09.2011 15:45
Huhu Ihr Süßen!

Tja, ein Land und doch soooo verschiedene Temperaturanzeigen!
Geiler Sommer!

@Hope: mmmmmhhhhh
Grippe + ausbleibender Mens + Kreuzschmerzen

Da könnte man ja vieles hineininterpretieren! Ist schon komisch mein Hase! Auf jeden Fall hoffe, ich dass Du bald gesund wirst, ss bist oder wenn das nicht, dann zumindestens dann mal deine roten Russen einmaschieren!

Kussi
01.09.2011 15:47
Juhu moneeeeeeeeeeeeeeeee
01.09.2011 16:30
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von Hope85:

LOL deinem Chef hast es ja gegeben

Ich wünsch dir baldige Besserung Maus...aber das mit deiner Mens verstehe ich partut nicht

danke dir ...ja das mit der mens versteh ich acuh net aber naja was soll ich machen ...aber so wirklich vermissen tu ich sie auch net auf der anderen seite .. ss werden kann ich auch net ^^ abbbbber bin ja eigendlich in der hibbel pause
deswegen werde ich mir auch keinen kopf machen und nicht testen .....vielliecht

hoffe und wünsche mir das bald die grippe so schnell wie möglich weg is ,,,,,, die rotznase nervt
01.09.2011 16:33
Zitat von Mone73:

Huhu Ihr Süßen!

Tja, ein Land und doch soooo verschiedene Temperaturanzeigen!
Geiler Sommer!

@Hope: mmmmmhhhhh
Grippe + ausbleibender Mens + Kreuzschmerzen

Da könnte man ja vieles hineininterpretieren! Ist schon komisch mein Hase! Auf jeden Fall hoffe, ich dass Du bald gesund wirst, ss bist oder wenn das nicht, dann zumindestens dann mal deine roten Russen einmaschieren!

Kussi

ich denke ich habe einfach zuviel stress momentan ..mit der arbeit bin fix und fertig ...würde am liebsten alles hinschmeissen ..weil es mir zu viel wird.... deswegen die grippe weil mein körper damit sagt -schluss jetzt.......mens naja schliese ich aufs PCO .....und die rückenschmerzen schätze ich schon fast auf einen bandscheibenvorfall ..weil es genau da ist
02.09.2011 05:31
Ich wünsche euch lieben erstmal ein schönes Weekend, wir fahren heute nach Gardelegen auf die Beerdigung, der Oma meines Mannes ..und besuchen Samstag noch Freunde in Magdeburg..denkt an mich
Mone73
1617 Beiträge
02.09.2011 13:39
Huhu!
@Krissi: oh je , armes Häschen! Ich denke an Dich! Das ist ja wirklich nicht so schön.... und dann auch noch WE! Sch....!

Sonst hoffe ich, dass es allen gut geht! Wetter ist zwar sonnig, aber langsam kalt! Kamin lodert hier jeden Abend! Sonst bekomme ich noch Frostbeulen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt