!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
26.08.2011 10:32
Huu,
könnt ihr mir bitte mal ne Scheibe gute Laune rüber schieben?
Ich hab heute nen akuten Anfall von Couch-Lager-Koller
Scheiß Schonerei! Dazu alleine daheim in ner DG Wohnung. Das ist FOLTER!!!
Ich hab heute nen akuten Anfall von Couch-Lager-Koller

26.08.2011 10:35
Zitat von Wusel:
Huu,
Ich hab heute nen akuten Anfall von Couch-Lager-KollerScheiß Schonerei! Dazu alleine daheim in ner DG Wohnung. Das ist FOLTER!!!
oh du arme...nen karton gute laune rüberschiebt
26.08.2011 11:55
Danke !
Hat etwas gedauert, aber da war durchaus was dabei was geholfen hat
Nur mit dem Einteilen tu ich mir da schwer, mal schaun wie lange es aushält!
~
Hab zur Frustbewältigung, bzw weil es ja eh sein musste... richtig Kohle ausgegeben. 240 Flocken für unser Mehrwegwindelsystem. Das ist doch mal so richtig für den Arsch
und dafür gibt uns die Gemeinde nach der Geburt sogar noch 55 Euro Kopf - ähm ja so ähnlich, halt ne Prämie
~
Warum ich mich darüber trotzdem so freu? Beim Babyw*lz hätte ich dafür über 100 Euro mehr löhnen müssen
Hat etwas gedauert, aber da war durchaus was dabei was geholfen hat

~
Hab zur Frustbewältigung, bzw weil es ja eh sein musste... richtig Kohle ausgegeben. 240 Flocken für unser Mehrwegwindelsystem. Das ist doch mal so richtig für den Arsch

~
Warum ich mich darüber trotzdem so freu? Beim Babyw*lz hätte ich dafür über 100 Euro mehr löhnen müssen

26.08.2011 12:03
Zitat von Wusel:
Danke !
Hat etwas gedauert, aber da war durchaus was dabei was geholfen hatNur mit dem Einteilen tu ich mir da schwer, mal schaun wie lange es aushält!
~
Hab zur Frustbewältigung, bzw weil es ja eh sein musste... richtig Kohle ausgegeben. 240 Flocken für unser Mehrwegwindelsystem. Das ist doch mal so richtig für den Arschund dafür gibt uns die Gemeinde nach der Geburt sogar noch 55 Euro Kopf - ähm ja so ähnlich, halt ne Prämie
![]()
~
Warum ich mich darüber trotzdem so freu? Beim Babyw*lz hätte ich dafür über 100 Euro mehr löhnen müssen![]()

26.08.2011 12:07
Bin mal gespannt wann das Paket kommt
So gemein wie ich war hab ich auch noch per Paypal gezahlt...

27.08.2011 08:24
Guten Morgen Ihr Lieben,
Und einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch. Wie geht es euch?? Das Wetter hier ist endlich mal etwas runtergekühlt
so lässt es sich gleich viel besser aushalten. Ich habe die Nacht gut geschlafen, aber scheisse geträumt..Habe geträumt das ich positiv getestet habe, danach aber ne FG hatte
..wie gut dass das nur ein Traum war..Heute Gehts auf Grosskirmes nach Greven..und was stellt ihr so an?
Und einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch. Wie geht es euch?? Das Wetter hier ist endlich mal etwas runtergekühlt

27.08.2011 08:50
also ich geh aufs mittelalterfest bei uns in speyer freu mich voll drauf .....is nur doof weil mein nicht frei bekommen hat
27.08.2011 09:07
Zitat von Hope85:
also ich geh aufs mittelalterfest bei uns in speyer freu mich voll drauf .....is nur doof weil mein nicht frei bekommen hat
Och das ist blöd..Ich liebe Mittelalterfeste..ist das so ein richtig grosses?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt