!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
04.09.2011 09:04
Einen wunderschönen guten Morgeeeeeeeeeen
Ich bin wieder im Lande und muss sagen der Samstag bei Freunden in Magdeburg war total schön..Habe den kleinen Liam gesehen, die 2 haben 6 Jahre gebraucht und endlich haben sie ihren Krümel
Ich bin wieder im Lande und muss sagen der Samstag bei Freunden in Magdeburg war total schön..Habe den kleinen Liam gesehen, die 2 haben 6 Jahre gebraucht und endlich haben sie ihren Krümel
04.09.2011 09:53
MOrgen zusammen.....
Hoffe geht euch gut, wollte mal was hören lassen.
Habe seit 2,5 Tagen dollere SB mit manchmal frischen Blut und Gewebe. Bin ZT21 heute... Wenn es Montag nicht weg ist gehe ich in die Kiwu, habe mal gelesen dass SB normal sind sie aber nach 2 Tagen weg gehen sollten
Liebe grüße
Hoffe geht euch gut, wollte mal was hören lassen.
Habe seit 2,5 Tagen dollere SB mit manchmal frischen Blut und Gewebe. Bin ZT21 heute... Wenn es Montag nicht weg ist gehe ich in die Kiwu, habe mal gelesen dass SB normal sind sie aber nach 2 Tagen weg gehen sollten
Liebe grüße
04.09.2011 18:41
Guten Nabend meine süßen Bienchen,
Wie gehts euch?? Schreibt doch mal wieder was oder wollt ihr mich nu hier alleine versauern lassen???
04.09.2011 19:13
Zitat von MiSs.Glückt:
Guten Nabend meine süßen Bienchen,
Wie gehts euch?? Schreibt doch mal wieder was oder wollt ihr mich nu hier alleine versauern lassen???![]()
![]()
Nein wollen wir Net
Ich glaube es ist schn die mens bei mir.... Wie früh, das könnte so bleiben.. Dann hatte ich ohne medis mal ein eigenen Zyklus, zwar zu kurz aber immerhin
04.09.2011 19:14
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von MiSs.Glückt:
Guten Nabend meine süßen Bienchen,
Wie gehts euch?? Schreibt doch mal wieder was oder wollt ihr mich nu hier alleine versauern lassen???![]()
![]()
Nein wollen wir Net![]()
Ich glaube es ist schn die mens bei mir.... Wie früh, das könnte so bleiben.. Dann hatte ich ohne medis mal ein eigenen Zyklus, zwar zu kurz aber immerhin![]()
Ui, das wäre echt früh bei dir, aber wenigstens etwas wie du schon sagtest
04.09.2011 19:16
Gucken wa mal also eindeutig würde ich es ncht bestimmen aber denke es mal..... Alles komisch schon
04.09.2011 19:18
Zitat von Cabocgard1708:
Gucken wa mal also eindeutig würde ich es ncht bestimmen aber denke es mal..... Alles komisch schon![]()
naja bei dir is eh alles irgendwie net so normal hab ich den eindruck
04.09.2011 19:23
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von Cabocgard1708:
Gucken wa mal also eindeutig würde ich es ncht bestimmen aber denke es mal..... Alles komisch schon![]()
naja bei dir is eh alles irgendwie net so normal hab ich den eindruck![]()
da hast du wohl recht
06.09.2011 08:07
Da bin ich wieder! Kam gestern zu nix! Musste noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Arbeitskollegin besorgen.... darf ich heute auch gleich wieder in der Praxis abgeben! Luebeck ist z.Zt. die reinste Baustelle, ich glaube, es gibt wohl kaum noch eine Strasse, die normal zugängig ist!
Parken ist fürn A......
So, heute scheint die Sonne....zumindestens vermute ich das....: denn meine Fenster sehen aus wie Sau! Ich findes es immer wieder faszinierend, wie die Fenster aussehen können....
Als wenn man hier einen Eimer Kleister dagegen geballert hätte
..... Naja... z-Zt. habe ich Rücken.... deshalb werde ich wohl meinen Mann mal wieder daraum bitten...... oder ich lasse den Fensterputzer wieder kommen! Kostet fürs komplette Haus "nur" €25.-! Finde ich, geht noch!
Aber man könnte ja trotzdem € 25.- sparen, wenn mein Mann es selber machen würde
.... dafür könnte ich dann lieber etwas Schönes kaufen
06.09.2011 08:07
wo seid ihr?was macht ihr???
Ich muss heute Joli um 15 Uhr zum Kiga bringen und um 17 Uhr haben wir den Termin ind er Kiwu Praxis....diese blöden schmerzen bringen mich um
06.09.2011 08:17
Moinsen mein Hase!
Oh, da hast Du ja auch volles Programm heute!
Sind das ES-Schmerzen?
Oh, da hast Du ja auch volles Programm heute!
Sind das ES-Schmerzen?
06.09.2011 08:20
Zitat von Mone73:
Moinsen mein Hase!
Oh, da hast Du ja auch volles Programm heute!
Sind das ES-Schmerzen?
weiss ich nicht, habe ich seit circa 4 Tagen..Immer in der Leisten/eierstockgegend..mal rechts mal links
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

