Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
06.09.2011 15:14
Zitat von Wusel:

Das wär's - Zwillis für Krissi

hör auf...das liegt beides in unseren familien
06.09.2011 15:21
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von Wusel:

Das wär's - Zwillis für Krissi

hör auf...das liegt beides in unseren familien

Ja dann
06.09.2011 15:25
so mädels, wir fahren jetzt in die Kiwu Klinik
06.09.2011 16:55
Zitat von MiSs.Glückt:

so mädels, wir fahren jetzt in die Kiwu Klinik

viel glück und berichte sofort
Mone73
1617 Beiträge
06.09.2011 17:17

Krissiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Wie war it????????

@Wusel: oh je .... mir dolcht so langsam, dass Du wohl in letzter Zeit jedes "Hier" schreist, wenn Scheiße verteilt wird...

Vielleicht solltest Du Dich vorsichtshalber lieber bis zum ET-Tag ins Bett legen und einfach nur Warten

Solche Tage habe ich nämlich auch manchmal......

06.09.2011 18:45
Zitat von Mone73:

Krissiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Wie war it????????

@Wusel: oh je .... mir dolcht so langsam, dass Du wohl in letzter Zeit jedes "Hier" schreist, wenn Scheiße verteilt wird...

Vielleicht solltest Du Dich vorsichtshalber lieber bis zum ET-Tag ins Bett legen und einfach nur Warten

Solche Tage habe ich nämlich auch manchmal......

Mach ich jetzt auch offiziell - habe nämlich heute mein BV bekommen...
06.09.2011 18:46
Nabend Ihr Süßen,

Bin wieder da..habe rechts einen 25mm Follikel, soll heissen mein ES kommt wohl bald ...in 2 Tagen müssen wir wieder hin..dann wird Schatzs Sperma und meine Gebärmutterschleimhaut überprüft und dann weitersehen
06.09.2011 18:51
Zitat von MiSs.Glückt:

Nabend Ihr Süßen,

Bin wieder da..habe rechts einen 25mm Follikel, soll heissen mein ES kommt wohl bald ...in 2 Tagen müssen wir wieder hin..dann wird Schatzs Sperma und meine Gebärmutterschleimhaut überprüft und dann weitersehen

SUUUUUUUUUUUUUPI
06.09.2011 18:52
Zitat von Cabocgard1708:

Zitat von MiSs.Glückt:

Nabend Ihr Süßen,

SUUUUUUUUUUUUUPI

aber ich muss ihn rumkriegen..er hat doch eine.. ERKÄLTUNG
06.09.2011 20:02
Zitat von MiSs.Glückt:

Nabend Ihr Süßen,

Na also - das klappt ja soweit schon mal
06.09.2011 20:09
Zitat von Wusel:

Zitat von MiSs.Glückt:

Nabend Ihr Süßen,

Na also - das klappt ja soweit schon mal

jip
Mone73
1617 Beiträge
07.09.2011 07:57
Guten Morgen meine Schäfchen!

@Krissi: das ist doch supi! Ist aber auch ein verdammt "dickes" Ei!
Ich wußte es doch... ! Kaufe heute in der Apotheke
Aspirin für Dein Menne..... kneifen zählt jetzt nicht bei dem
dicken Ding

@Wusel: ♥lich willkommen in meiner BV-Welt ! Kann
herrlich sein,.......aber auch herrlich langweilig manchmal

Sagt mal, habt Ihr mal wieder etwas von Sweetsun gelesen?!
Und/ oder Angie wg. Kindergartenterror

Ich muss diese Woche noch zu Ikea, aber irgendwie ist in diesem Laden ja in letzter Zeit immer eine "Bombenstimmung"
Naja..... mal sehen!

Evtl. bekommen wir in der letzten September-Wo neue Terrassenplatten ..... bin mal gespannt..... mein Mann ist doch so "Rückenkrank"....und möchte aber die alten Platten selber entsorgen...... ich sehe mich ja jetzt schon als seine Krankenschwester in der Nachbetreuung
07.09.2011 08:25
Guten Morgeeeeeeeeeeeeeen,

mensch war dit ne lange Nacht
07.09.2011 08:41
Guten Morgen!
Lange Nacht? Woooo!
Nicht bei mir, mein Kampfzwerg hat mir um 2 Uhr die Nacht beendet und sich erst um halb 6 wieder beruhigt hat Und meine Schwiegermutter wollte mir gestern am Telefon noch erzählen das ein Neugeborenes von 10-6 Uhr durchschlafen kann... Was hat die damals bitte Abends ihren Kindern gegeben?! Meiner ist noch nicht mal auf der Welt und schon ein echter Terrorist
~
Mone, du solltest deinem Mann auch gleich Voltaren und Ibuprofen besorgen für die Plattenaktion
Zum Ikea gehe ich richtig gerne! All die schreienden Kinder um eins drum rum am Samstag sind super - egal woher es brüllt - um dieses Brüllen brauch ich mich nicht kümmern, kann mich einfach umdrehen und weitergehen Noch brüllt ja nicht meiner
Und jetzt bringe ich erst mal meinen heiligen Gral (BV) zur Post! Gestern wusste ich nicht wirklich wohin mit dem Ding und musste das erst mal sacken lassen.
~
Stimmt, Angi und Co sind wieder untergetaucht
07.09.2011 08:43
Guten Morgen Wusel

Ja stimmt von Sweetsun, Angie usw hab ich auch nix mehr gehört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt