Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
14.09.2011 13:11
Sodele,

Meine Mens ist da...circa 10-14 Tage zu früh..aber mir solls recht sein..Kann ich morgen wenigstens in der Kiwu Praxis anrufen und nen Termin vereinbaren
14.09.2011 15:54
Zitat von MiSs.Glückt:

Sodele,

Meine Mens ist da...circa 10-14 Tage zu früh..aber mir solls recht sein..Kann ich morgen wenigstens in der Kiwu Praxis anrufen und nen Termin vereinbaren

Ist es die richtige mens?? So kurz nach der ES??
Dann geht's ja endlich los
14.09.2011 16:38
Zitat von Cabocgard1708:

Zitat von MiSs.Glückt:

Sodele,

keine ahnung is net wirklich viel und fühlt sich nich nach mens an
Jean
5304 Beiträge
14.09.2011 16:48
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von Cabocgard1708:

Zitat von MiSs.Glückt:

Sodele,

keine ahnung is net wirklich viel und fühlt sich nich nach mens an

nur zur info: ich hatte einnistungsblutungen.. hatte auch keine mensanzeichen und gaaaanz leichte blutungen.. das ging zwei tage und war dann weg (war nur immer mal ein bisschen.. nicht die ganze zeit) würde mich ja echt freuen für dich, aber will dir jetzt auch nicht zu viele hoffnungen machen!! les ja hier immernoch mit (der thread ist immernoch aboniert ) ich weiß jetzt allerdings nicht genau ob du irgednwelche medis nimmst, die das hervorgerufen haben könnten...
14.09.2011 16:54
Hi Jean,

schön von dir zu lesen...Ich nehm aktuell keine Medikamente die irgend ne Blutung auslösen.... Mich wundert es nur weil ich eigentlich die letzten zyklen so 40_43 Zyklustage hatte und diesmal nur 30..naja wenns morgen stärker wird is es die Mens
14.09.2011 16:55
achso: natürlich meinen allerherzlichsten Glückwunsch dir
Jean
5304 Beiträge
14.09.2011 17:00
dankeschön wann wäre denn dein es gewesen??? daran kann man es ja ausrechnen wann die einnistung ist (6-10tage später)... aber ich will dir auch nicht zu viele hoffnungen machen!!!! ich weiß ja selbst wie es sich anfühlt, wenn man denkt es hat geklappt und dann doch nicht.... versuch ei9nfach geduld zu haben und beobachte das ganze mal...
Jean
5304 Beiträge
14.09.2011 17:01
ich drück auf jeden fall die daumen!!!!!!!!!!!
14.09.2011 17:04
Danke, aber da bei uns ja feststeht, das eine IUI gemacht werden muss, denke ich nicht das es gewuppt hat

Es war vor circa 7/8 Tagen hatte auch übelsten Mittelschmerz

wie gehts dir mit der Schwangerschaft?
Jean
5304 Beiträge
14.09.2011 17:11
naja so schwangerschafts-wehwehchen habe ich noch gar keine... denke schon immer, dass ich nicht normal bin nur weil ich nicht kotzen muss aber vielleicht kommt das ja auch noch etwas später... merk nur manchmal, dass da was in meinem bauch ist ansonsten ist alles recht merkwürdig, aber ich versuche positiv zu bleiben.. bei mir wurden 2 fruchthöhlen gefunden und eine davon war deutlich größer als die andere und sah auch nicht so rundlich sondern ehr unförmig aus... die kleinere hatte ne gute zeitgemäße entwicklung und man konnte auch schon den dottersack sehen...bei der anderen hat sie nicht so viel gesagt... die ärztin meinte, dass ich evtl auch schon weiter sein könnte, aber das kann ich mir nicht erklären, da wir wirklich nur um den es rum geherzelt hatten diesen monat... oder es ist noch älter und ich hatte trotzdem noch meine mens bekommen (solls ja geben)... na mal schauen.. dienstag muss ich wieder hin und dann soll ich sogar schon meinen mutterpass bekommen...
14.09.2011 17:12
schön schön, das freut mich für dich
Jean
5304 Beiträge
14.09.2011 17:18
sag mal hast du denn nen gehärteten bauch.. also nicht der ganze bauch sondern so untenrum.. weiß gar nicht genau ob man dazu schon unterleib sagt oder nicht... und ich hatte auch auf einmal voll viele pickel bekommen... und mir wurde auch gesagt das ich recht tief sitzende augenringe habe.. daran hat wohl ihre mutter die schwangerschaften von ihr und ihren schwestern erkannt...
14.09.2011 17:26
Zitat von Jean:

sag mal hast du denn nen gehärteten bauch.. also nicht der ganze bauch sondern so untenrum.. weiß gar nicht genau ob man dazu schon unterleib sagt oder nicht... und ich hatte auch auf einmal voll viele pickel bekommen... und mir wurde auch gesagt das ich recht tief sitzende augenringe habe.. daran hat wohl ihre mutter die schwangerschaften von ihr und ihren schwestern erkannt...

ja so ein bisschen is es hart da unten rum ber ansonsten keine anzeichen, schätze is die mens
14.09.2011 17:29
*Hallo*
Na wie geht es euch allen?

*Liebe Grüße*
14.09.2011 17:33
Zitat von Butterfly1991:

*Hallo*
Na wie geht es euch allen?

*Liebe Grüße*

Hallöchen,

eerkältet und dir?
Gehe zu Seite: