Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
14.09.2011 07:47
Mone du bist der Knüller
Mone73
1617 Beiträge
14.09.2011 07:49
@Hope!

Na, das wäre ja wohl komplett der Hammer! Ich meine, mehr Freud und Leid auf einmal ist ja schon Bestseller verdächtig!

Ich drücke Dir ganz fest alle Daumen....
14.09.2011 07:51
morgen...
krissi kuriert euch schön aus
14.09.2011 07:52
ja ichversuchs, obwohl meine Gedanken total Achterbahn fahren, weil ich nich weiss was ich machen soll
14.09.2011 08:10
Zitat von MiSs.Glückt:

ja ichversuchs, obwohl meine Gedanken total Achterbahn fahren, weil ich nich weiss was ich machen soll

DITO
14.09.2011 08:12
Zitat von Cabocgard1708:

Zitat von MiSs.Glückt:

DITO

Ja irgendwo hänge ich zwischen: Versuchen wir es nochmal ohne Hilfe einen Glückstreffer zu landen und Wir sollten doch die IUI machen lassen
14.09.2011 08:54
so geht es mir auch immer.
jetzt haben wir geredet und wir sind beide der meinung dass sie bei der BS was finden werden... weiß nicht wieso. hab och im urin
14.09.2011 09:00
Zitat von Cabocgard1708:

jetzt haben wir geredet und wir sind beide der meinung dass sie bei der BS was finden werden... weiß nicht wieso. hab och im urin

Ja kenn ich; meist hat die Intuition ja doch recht
14.09.2011 09:03
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von Cabocgard1708:

Ja kenn ich; meist hat die Intuition ja doch recht

eben drum und da ich ja immer gerne laut hier schrei, gehe ich mal davon aus, dass irgendwas nicht IO ist und wir dann anstatt der IUI gleich ne ICSI brauchen doer. schön 6000€ die wir nicht habe, dann nehem ich mir ein strick und häng mich auf.
14.09.2011 09:10
red net so
14.09.2011 09:18
Zitat von MiSs.Glückt:

red net so

bildlich... aber mal ehrich, sollten wirklich die eileiter veklebt sein und wir ne richtige KB brauchen, die wir nicht bezahlen können und wo man nun wirklich nicht mehr mit einem wunder rechnen kann da ich einfach nciht schwanger werden kann... das ist gegen den grund wieso ich auf der welt bin
14.09.2011 09:21
Zitat von Cabocgard1708:

Zitat von MiSs.Glückt:

red net so

bildlich... aber mal ehrich, sollten wirklich die eileiter veklebt sein und wir ne richtige KB brauchen, die wir nicht bezahlen können und wo man nun wirklich nicht mehr mit einem wunder rechnen kann da ich einfach nciht schwanger werden kann... das ist gegen den grund wieso ich auf der welt bin

ach maus, bitte nicht so denken, ich kann dich ja verstehen..aber so zu denken ist nicht gut..knuddel
Mone73
1617 Beiträge
14.09.2011 12:19

@ Cabo: Nix schlechte Gedanken machen.......

Bei einer Bauchspiegelung werden die mit Sicherheit nix finden!!!!
Und wenn se etwas finden, wie z.B. Verklebungen, werden sie diese gleich lösen! Und nach einer BS ist %tual bewiesen, dass es beim nächsten Zyklus (auch bei Fertilitätsstörungen) funzen kann!

Bitte positiv denken! Hört doch endlich mal auf den ollen Fischkopp aus'm Norden!
14.09.2011 12:31

an zyklustag 30 is meine Mens eingetrudelt.... als ob die mich ärgern will..is eigentlich 10-14 tage zu früh aber ok
14.09.2011 12:34
ach ihr beiden.... ick wees nicht.... gucken wir mal.
ich bin eben gewohnt im allg. dass es nicht so kommt wie man will und wenn sie verklebt sind und selbst wenn sie das lösen ist eine IUI nicht sinnvoll, das hat sie ja schon gesagt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt