!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
13.09.2011 07:53
naja 300 geht vllt noch und einmal 500 geht auch aber dann jedes mal bis zu 1500 geht nicht. und sie meinte eben sie kann es nur einmal anders aufschreiben. und das puregon kostet 188€ und davon brauche ich am anfang 2 patronen und dann jeden zyklus eine nachkaufen. das predalon ist nicht ganz so teuer irgendwas bei 50-80€... naja und dann die kosten für die inse dann kommen noch diverse andere kosten dazu das aufbereiten des spermas etc pp
.
ich finde es nur so ungerecht dass mit 24 jahren. wenn wir es privat bezahlen könnten wir es von der steuer absetzen aber trotzdem muss man das ja erstmal haben. das ist immerhin ein monatsgehalt und mit 24 habe ich nicht so viel gespart dass ich das locer über habe und kredit
.
ich finde es nur so ungerecht dass mit 24 jahren. wenn wir es privat bezahlen könnten wir es von der steuer absetzen aber trotzdem muss man das ja erstmal haben. das ist immerhin ein monatsgehalt und mit 24 habe ich nicht so viel gespart dass ich das locer über habe und kredit

13.09.2011 11:38
Mädddddddddddddddeeeeeeeeeels,
Ich habe gerade nochmal mit der behandelnden Kiwu Ärztin gesprochen
Alsoooooooooooo: wenn die nächste Blutung einsetzt soll ich nen Termin machen zum Blutabnehmen., dann bekomme ich einen Plan mit, ich muss mich wahrscheinlich selber spritzen ( eisprung auslösen) und dann machen wir einen Versuch der IUI von 168 Euro
Ich habe gerade nochmal mit der behandelnden Kiwu Ärztin gesprochen

Alsoooooooooooo: wenn die nächste Blutung einsetzt soll ich nen Termin machen zum Blutabnehmen., dann bekomme ich einen Plan mit, ich muss mich wahrscheinlich selber spritzen ( eisprung auslösen) und dann machen wir einen Versuch der IUI von 168 Euro

13.09.2011 11:41
Zitat von MiSs.Glückt:
Mädddddddddddddddeeeeeeeeeels,
Ich habe gerade nochmal mit der behandelnden Kiwu Ärztin gesprochen![]()
Alsoooooooooooo: wenn die nächste Blutung einsetzt soll ich nen Termin machen zum Blutabnehmen., dann bekomme ich einen Plan mit, ich muss mich wahrscheinlich selber spritzen ( eisprung auslösen) und dann machen wir einen Versuch der IUI von 168 Euro![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
siehste

und die danach???
das selbst spritzen ist OK..... geb dir gerne lindernde tips.... super krissi

13.09.2011 11:43
Na die danach weiss ich nich müssen wir mal mit der Ärztin drüber reden..aber egal hey es is ein Lichtblick zu sehen

13.09.2011 11:45
Zitat von MiSs.Glückt:
Na die danach weiss ich nich müssen wir mal mit der Ärztin drüber reden..aber egal hey es is ein Lichtblick zu sehen![]()
ganz genau.. dann gehen wir hand in hand. ich muss nur noch die BS machen
13.09.2011 11:47
Dafür drücke ich dir ganz arg die Daumen..
Naja mein Mann und ich kriegen jeweils noch beide Antibotikum, weil bei uns beiden irgendwie Keime festgestellt wurden, aber ich denke das ist das kleinste Problem
Naja mein Mann und ich kriegen jeweils noch beide Antibotikum, weil bei uns beiden irgendwie Keime festgestellt wurden, aber ich denke das ist das kleinste Problem
13.09.2011 11:49
Zitat von MiSs.Glückt:
das wird super laufen krissi

13.09.2011 11:49
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von MiSs.Glückt:
das wird super laufen krissi![]()

13.09.2011 11:54
Zitat von Cabocgard1708:
vllt klappt es ja gleich beim ersten mal....
schauen wir mal wa...es wird schon werden

13.09.2011 12:45
Das freut mich für euch
~
Wie kommt das eigentlich das es mal für 180 und dann für 1500 Euro geht?

~
13.09.2011 12:50
Zitat von Wusel:
Das freut mich für euch![]()
~
sie können es anders aufschreiben.
z.b. als Spermiogramm die medis auf rezept und so dann bezahlt man nur die reine IUI....
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt