!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
21.09.2011 08:41
Guten Morgen zusammen....
ich hoffe es geht euch allen soweit ganz gut?
ich hoffe es geht euch allen soweit ganz gut?
21.09.2011 08:47
ochja ausser dauerübelkeit und nen ständiges ziehen im unterleib, als wenn die mens gleich kommt... aber sonst kann ich mich nicht beklagen...

21.09.2011 08:52
Zitat von sweetsun:
ochja ausser dauerübelkeit und nen ständiges ziehen im unterleib, als wenn die mens gleich kommt... aber sonst kann ich mich nicht beklagen...![]()
das gehört dazu

21.09.2011 09:00
jep ich weiß....
hab morgen termin beim Fa ich hoffe ja mal er bestätigt mir die schwangerschaft....

hab morgen termin beim Fa ich hoffe ja mal er bestätigt mir die schwangerschaft....
21.09.2011 09:02
Zitat von sweetsun:
jep ich weiß....![]()
Berichte bloss, aber du wirst sicher ne Bestätigung bekommen..Hach ich beneide dich....Ich muss auch zum US aber nue zu gucken, ob die Follikel reifen, hach das wird noch ein langer steiniger Weg

21.09.2011 09:05
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von sweetsun:
jep ich weiß....![]()
Berichte bloss, aber du wirst sicher ne Bestätigung bekommen..Hach ich beneide dich....Ich muss auch zum US aber nue zu gucken, ob die Follikel reifen, hach das wird noch ein langer steiniger Weg![]()
Mach ich, der schiebt mich sogar morgen in seine mittagspause....

aber der lange steinige weg wir sich am ende mit sicherheit lohnen...
21.09.2011 09:06
Ja, ich weiss..
Aber irgendwie ist das so traurig, bei Jolina hat es so geklappt und nun brauchen wir ne IUI , wo die Chancen auch net gerade hoch liegen schwanger zu werden
Aber irgendwie ist das so traurig, bei Jolina hat es so geklappt und nun brauchen wir ne IUI , wo die Chancen auch net gerade hoch liegen schwanger zu werden
21.09.2011 09:08
Zitat von MiSs.Glückt:
Ja, ich weiss..
ich drück dir die daumen, das es auch bei dir jetzt ganz schnell klappt...
21.09.2011 09:09
morgens:
sweet deine bestätigung bekommst du erst wenn man das herz schlagen hört und dass ist ja erst in der 7 oder 8 ssw.... er wird ein punkt sehen und sagen das es sehr wahrscheinlich ist... aber wir wissen es ja.
meine sis ist in der 6ssw und die wartet auch noch auf die offizielle bestätigung
.
krissi du meine süße maus. ich kann dich gut verstehen. wie ich meine ELSS hatte wurde ich auch sofort schwanger und das ohne medis oder so einfach so von alleine und da habe ich mehr gewogen wie jetzt... und nun?? scheiß glückstreffer
sweet deine bestätigung bekommst du erst wenn man das herz schlagen hört und dass ist ja erst in der 7 oder 8 ssw.... er wird ein punkt sehen und sagen das es sehr wahrscheinlich ist... aber wir wissen es ja.
meine sis ist in der 6ssw und die wartet auch noch auf die offizielle bestätigung

.
krissi du meine süße maus. ich kann dich gut verstehen. wie ich meine ELSS hatte wurde ich auch sofort schwanger und das ohne medis oder so einfach so von alleine und da habe ich mehr gewogen wie jetzt... und nun?? scheiß glückstreffer

21.09.2011 09:15
hey ihr lieben,
mir gehts leider total beschi**en..
Werde mir nun einen Termin bei einem Psychologen nehmen, denn ich kann nicht mehr
Nun hat mein Vater ( bin/war ein Papakind ) mich so verletzt, das kann ich niemandem sagen.. er riskiert es lieber das er alishia und mich nicht mehr sieht
dabei habe ich ihn und eine tussi nur zum kaffee eingeladen
naja, was solls..
habe bestimmt nun 2 wochen durchgeheult...
alishia ist schon wieder mal krank
sonntag nacht um halb 1 waren im kh, gestern auch schon wieder mal
der ganze ärger von vorher... ich nehme hier schon tabletten zum beruhigen, aber so kanns und darf es nicht weiter gehen
achja, eine gute nachricht gibt es ;(
wir waren wieder beim leberspezialist UUUUUUNNNDDD alishia hat nun normale werte
größe und gewicht sind nun für ihr alter im NORMALBEREICH!! ich kann es kaum fassen.. sie ist in ungelogen 7 monaten 7 CM gewachsen
an gewicht hat sie knapp 2 kilo zugenommen, aber es reicht
nächsten monat haben wir ja dann die U7a mal gespannt..
jetzt weiss ich auch warum sie plötzlich in fast allen oberteilen bauchfrei hatte und hochwasser in den hosen
mir gehts leider total beschi**en..
Werde mir nun einen Termin bei einem Psychologen nehmen, denn ich kann nicht mehr

Nun hat mein Vater ( bin/war ein Papakind ) mich so verletzt, das kann ich niemandem sagen.. er riskiert es lieber das er alishia und mich nicht mehr sieht

naja, was solls..
habe bestimmt nun 2 wochen durchgeheult...
alishia ist schon wieder mal krank

der ganze ärger von vorher... ich nehme hier schon tabletten zum beruhigen, aber so kanns und darf es nicht weiter gehen

achja, eine gute nachricht gibt es ;(

jetzt weiss ich auch warum sie plötzlich in fast allen oberteilen bauchfrei hatte und hochwasser in den hosen

21.09.2011 09:17
wow das ist ja ne tolle nachricht von deiner tochter
.
ich finde super dass du dir hilfe holst, dann kannst du bestimmt vieles besser bearbeiten und lernen damit umzuegehen.
ich drücke dir ganz fest die daumen, du packst das

.
ich finde super dass du dir hilfe holst, dann kannst du bestimmt vieles besser bearbeiten und lernen damit umzuegehen.
ich drücke dir ganz fest die daumen, du packst das

21.09.2011 09:20
Zitat von Mone73:
@ Angie: Ich bin mal so gespannt, ob und was für ein Resultat Dein Brief erzielt..... am liebsten möchte ich Mäuschen spielen, wenn er den Brief öffnet und liest......! Hast Du ihn schon eingeworfen?
nein heute wird der brief erst eingeworfen, da die letztes jahr nen todesfall in der familie hatten der sich nun gejährt hat...
Zitat von Wusel:
Angelina
Im ersten Moment bin ich ganz schön erschrocken den Brief in Netz zu finden (du weißt das Google hier 1:1 mitsucht?) Aber im Grunde ist es eine gute Idee den BM anzusprechen. Ich wünsche euch alles Gute bei dem Versuch! Das muss die Hölle sein wenn das eigene Kind so unter einer Situation leiden muss damit der Behördenweg gewahrt bleibt![]()
ja das stimmt schon, aber habe ich dort weder, namen noch adresse drin stehen

21.09.2011 09:33
uiuiuiui, das sind ja mal nachtichten hier..
ANgie: fühle dich mal ganz lieb in Arm genommen, ich denke du machst das richtige( Therapie) denn irgendwann kannst du nicht mehr, bzw jetzt ja nicht mehr, ich wünsche dir so sehr das es dir bald wieder gut geht..
Die Nachricht wegen deiner Tochter is doch klasse
ANgie: fühle dich mal ganz lieb in Arm genommen, ich denke du machst das richtige( Therapie) denn irgendwann kannst du nicht mehr, bzw jetzt ja nicht mehr, ich wünsche dir so sehr das es dir bald wieder gut geht..
Die Nachricht wegen deiner Tochter is doch klasse

21.09.2011 09:34
Zitat von sweetsun:
Zitat von MiSs.Glückt:
Ja, ich weiss..
ich drück dir die daumen, das es auch bei dir jetzt ganz schnell klappt...
danke, das ist lieb...
@ Cabo: ja so schauts aus, hab mich damit eigentlich abgefunden aber ab und zu komt das noch hoch
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt