Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
11.10.2011 09:46
das mein ich...

Zitat von MiSs.Glückt:

ich glaub eh nich mehr dran

das sieht so danach aus, als findest du es lustig... drum konnt ich das nicht so ganz nachvollziehen.

bei mir will es ja zumindest nicht mal mit einem kind klappen -.-
und ich bin schon Ü25 ^^
11.10.2011 09:53
hat doch nix mitm alter zu tun

Das war Ironie
imaginary_light
12157 Beiträge
11.10.2011 09:58
in bezug auf so ein thema mag ich "ironie online" nicht wirklich, denn man kann seinen gegenüber ja nicht sehen...
nun ja... hat in gewisser weise schon was mit dem alter zu tun, vor allem, wenn ein ziel war, das erste kind allerspätestens mit 25 zu bekommen, in nem viertel jahr werd ich schon 27 und darf genaugenommen FRÜHESTENS!!! 2013 (also mit 2 ein Kind bekommen... tja... und da ich mit ner 3 davor nicht mein erstes kind bekommen wollte (da wär ich ja schon fast 50, wenn mein kind seinen führerschein macht -.-), sieht es schlecht aus, wenn's bis Mitte/Ende 2014 nicht geklappt hat...
11.10.2011 10:09
achso ja sorry
imaginary_light
12157 Beiträge
11.10.2011 10:13
Zitat von MiSs.Glückt:

achso ja sorry

simmer wieder gut? und haben die missverständnisse aus der welt geschafft?

finds natürlich auch super, dass dein zyklus nur so kurz war und wünsche dir trotzdem viel erfolg, auch wenn du nicht mehr ganz so guter hoffnung bist.
auch wenn ich dann weng neidisch wär, dass du so jung schon dein 2. Kind bekommst ^^ würde mich trotzdem für dich freuen!
11.10.2011 10:15
Ja alles supi, tut mir leid..Ich hab meine Mens ich darf zicken!!! ich freue mich doch genauso für dich dann das is ja nich der springende Punkt...ach abwarten. dann versuchen wir jetzt eben die IUI
imaginary_light
12157 Beiträge
11.10.2011 10:23
oh ja... heiße phase, die rote welle ^^
wir schaffen das schon
hab ja meinen 2012er und 2013er thread XD
11.10.2011 10:25
Zitat von imaginary_light:

oh ja... heiße phase, die rote welle ^^
wir schaffen das schon
hab ja meinen 2012er und 2013er thread XD

oh schöne Idee
imaginary_light
12157 Beiträge
11.10.2011 10:34
hast PN
11.10.2011 11:31
Zitat von MiSs.Glückt:

Good Morning Ladys,

wie schaut es aus?? alle gut genächtigt?? Ich bin erkältet, zum 2 mal in diesem Monat

Mich mit anstell Mein Gatte hat mir da was mit heim gebracht auf das ich gerne verzichtet hätte...
Hab gestern vom FA Eisen verschrieben bekommen. Und das darf ich nicht mit dem Magnesium zusammen einnehmen. Rennie auch nicht. Jetzt lieg ich mit Fieber auch der Couch, bin total knülle, und kann im Grunde eh nix gescheites gegen das was mich am meisten trietzt nehmen. Morgens und Abends das Eisen, das heißt ich kann gucken wie ich Nachts jetzt ohne Rennie schlafen kann Suuuper Die 2 Paracetamol die mir pro Tag erlaubt sind, bringen mir effektiv 30 Minuten (beide insgesammt) Linderung pro Tag. Das ist für die Katz. Die darf ich natürlich auch nicht Abends mit dem Eisen einnehmen
~
Zitat von sweetsun:

@ me... schlafe die letzten nächte sehr unruhig, muss ständig auf die toilette.... naja liegt vllt. auch mit dran, das ich donnerstag den nächsten FA termin hab, und ich mir schon wieder viel zu viele gedanken mache, das irgendwas nicht in ordnung sein könnte....

Das wird noch schlimmer Die Nächtliche Frequenz der WC Besuche wird noch steigen, und danach liegst du erst mal wach im Bett weil du erst wieder ne Lageposition suchen musst die dir UND deinem Bauchterroristen recht ist, glaub mir! Das fing bei mir auch in der Zeit an mit der täglichen, nächtlichen Rennerei. Habe seit Mitte April keine Nacht mehr durchgeschlafen Das ist wahrscheinlich das Training für "danach"
imaginary_light
12157 Beiträge
11.10.2011 12:09
gute besserung, wusel
11.10.2011 12:11

gute besserung, wusel

Danke!
~
Wie geht es dir heute?
imaginary_light
12157 Beiträge
11.10.2011 12:29
Zitat von Wusel:

gute besserung, wusel

Danke!
~
Wie geht es dir heute?

soweit ok, nur weng genervt und gestresst wegen meiner anstehenden Prüfung am WE -.-
11.10.2011 12:33

Zitat von Wusel:

gute besserung, wusel

Danke!
~
Wie geht es dir heute?

soweit ok, nur weng genervt und gestresst wegen meiner anstehenden Prüfung am WE -.-

Alles Gute für die Prüfung was gilt es denn zu bestehen? Hab ich das hier überlesen?
Nächste Woche wird alles besser
imaginary_light
12157 Beiträge
11.10.2011 12:38
mache das Montessori-Diplom
mündliche Prüfungen sind im November...
nächste woche hab ich noch Konzeption zu schreiben --
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt