Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
09.10.2011 21:44
Zitat von MiSs.Glückt:

ne ich schaff langsam gar ni mehr, es reicht einfach....Ich habe keine Lust mehr weiterzukämpfen, um nur wieder was negatives reingedrüct zu bekommen

--> denk an deine aktuelle Signatur...
Und dann haust du erst recht zurück uns lässt dich nicht unterkriegen! Egal was zurück kommt
Es tut zwar zwischendurch auch mal gut den Kopf in den Sand zu stecken, aber nicht auf Dauer!
09.10.2011 21:51
Zitat von MiSs.Glückt:

ne ich schaff langsam gar ni mehr, es reicht einfach....Ich habe keine Lust mehr weiterzukämpfen, um nur wieder was negatives reingedrüct zu bekommen

krissi so krass es sich anhört ....das ist das leben .....es gibt irgendwann die zeit wo ALLES wieder besser wird .......
Klar verspürt man HASS UND TRAUER aber vielleicht denkt dein Opa das er auch net mehr will und froh ist wenn es alles vorbei ist auch wenn er euch dafür zurück lassen muss .....als mir sowas passiert ist habe ich mir immer gesagt hoffendlich geht es schnell und hoffendlich bekommt er nicht mehr viel mit .....und als es dann passiert ist war ich trauig aber zugleich auch froh das mein Opa es endlich geschafft hat ....nun hat er keine schmerzen mehr und LEIDET nicht mehr ...und irgendwie ist er ja noch immer unter uns und schaut vielleicht zu uns runter .....er kann immer noch am leben von uns teil haben ...aber gott sei dank muss er dafür keine leid mehr ertragen ......
mein Opa ist auch letztes jahr verstorben ..es war die hölle den ich habe inerhalb von drei monaten 2 Menschen und zwei lebewesen verloren die mir verdammt wichtig waren und auch noch sind....

Ich weis genau wie du dich fühlst .....
10.10.2011 09:06
Ich weiss, ich weiss das es das beste für ihn wäre, er hatte sowieso keinen Lebensmut mehr..aber momentan kommt nur negatives, wofür also weiterkämpfen?
10.10.2011 11:42
Es ist sicher nicht der Wunsch deines Opas das du dich, euch und eure Träume aufgebt
10.10.2011 11:46
Baya
5035 Beiträge
10.10.2011 13:27
Krissi ich kann da nichts zuschreiben ausser

Hope sag mal hattest du nach deiner BS in dem Zyklus einen Eisprung??

all:
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!!!
10.10.2011 14:27
Zitat von Baya:

all:

keine ahnung achte darauf nicht ..manchmal merke ich es nur ..schätze schon .... aber verkehr hatten wir da noch nicht

und mäddel noch schlimmer ich kann auch momentan kein sex haben ...weil haltet euch fest ...immer wenn ich an mein 0 komme (hört sich des jetzt assi an ) und mich abwische unten ...oder bzw mein mann und ich wollten gestern abend spass haben ..was wir dann abgebrochen haben ....auf dem punkt zu kommen ......habe ich im linken fuss da wo der kleine zeh ist neben an der färse schmerzen wie ein stromschlag oder tausend nadel stiche aber unten keine schmerzen .....da stimmt irgendwas mit den nerven nicht ..des is sogar so krass das ich angst habe aufs klo zu gehn und ich keinen sex haben kann ....jetzt mal witz bei seite .... ich hab angst das das so bleibt ?! ich mach mir gerade volll den kopf ....zum arzt baruch ich auch nicht gehn ..der sagt nur warten sie ab ...ich mein was will er den da machen ? ....hoffendlich vergeht das und hoffendlich haben die im KH keine scheisse gebaut ...sonst hab ich echt ein großes problem
10.10.2011 14:31
Zitat von Wusel:

Es ist sicher nicht der Wunsch deines Opas das du dich, euch und eure Träume aufgebt

da muss ich wusel recht geben ..er will bestimmt auhc nicht das du oder deine verwandschaft in ein loch fällt ...
Baya
5035 Beiträge
10.10.2011 15:46
Zitat von Hope85:

Zitat von Baya:

all:

keine ahnung achte darauf nicht ..manchmal merke ich es nur ..schätze schon .... aber verkehr hatten wir da noch nicht

und mäddel noch schlimmer ich kann auch momentan kein sex haben ...weil haltet euch fest ...immer wenn ich an mein 0 komme (hört sich des jetzt assi an ) und mich abwische unten ...oder bzw mein mann und ich wollten gestern abend spass haben ..was wir dann abgebrochen haben ....auf dem punkt zu kommen ......habe ich im linken fuss da wo der kleine zeh ist neben an der färse schmerzen wie ein stromschlag oder tausend nadel stiche aber unten keine schmerzen .....da stimmt irgendwas mit den nerven nicht ..des is sogar so krass das ich angst habe aufs klo zu gehn und ich keinen sex haben kann ....jetzt mal witz bei seite .... ich hab angst das das so bleibt ?! ich mach mir gerade volll den kopf ....zum arzt baruch ich auch nicht gehn ..der sagt nur warten sie ab ...ich mein was will er den da machen ? ....hoffendlich vergeht das und hoffendlich haben die im KH keine scheisse gebaut ...sonst hab ich echt ein großes problem

Oh mann Hope das hört sich ja aua an.... warum hattet ihr noch keinen Verkehr wenn ich fragen darf?? (Schmerzen)?
Aber mal beiseite das habe ich echt noch nicht gehört was kann das den sein
10.10.2011 19:07
Nabeeeeeeeeeeeeeeend
10.10.2011 21:20
Zitat von Baya:

Zitat von Hope85:

Zitat von Baya:

all:

Oh mann Hope das hört sich ja aua an.... warum hattet ihr noch keinen Verkehr wenn ich fragen darf?? (Schmerzen)?
Aber mal beiseite das habe ich echt noch nicht gehört was kann das den sein

naja weil wir noch keine Zeit/lust hatten unter anderem auch a bissel die schmerzen und das mein mann anggst hatte mir weh zu tun ^^

hab beim arzt angerufen er meint das das nicht direkt von der scheide kommt sondert das irgendwie ein nerv von der wirkbelsäule eingekleppt sein sollte und das halt der zufall ist das es bei der lage ist ...darauf hin hab ich mich mal anderest bewegt und so und da ist es dann nicht immer so ..also wird er recht haben ... ich meinte ich solle mal ne woche abwarten wenn es nicht schlimmer wird und wenn es garnet weg geht zu ihm kommen und er denkt dann drüber nach mich zum neurologe zu schicken
Den so kann man ja nicht ss werden ohne sex
11.10.2011 08:16
Good Morning Ladys,

wie schaut es aus?? alle gut genächtigt?? Ich bin erkältet, zum 2 mal in diesem Monat
imaginary_light
12157 Beiträge
11.10.2011 08:25
über 20 Seiten später melde ich mich mal wieder zu Wort
habe natürlich nix von den knapp 300 Beiträgen gelesen, war mir jetzt zuviel und teils auch veraltet...
Bei mir gehts gelassener Ich "darf" ja nicht schwanger werden, weil ich erst den Job angefangen habe... Stört mich aber insofern nicht, dass ich dennoch unverhütet herzel
tempi-kurve führ ich auch, tees trinke ich... also, alles wie zuvor, nur entspannter *g*
11.10.2011 08:26
Na das klingt doch gut...bei denen es auf natürlichem wege klappt wird es auch entspannter klappen

( bei mir wird es so ja nichts)
sweetsun
1032 Beiträge
11.10.2011 08:26
Guten Morgen Mädels....

ich hoffe euch geht es soweit gut?!

@ krissi... gute besserung

@ me... schlafe die letzten nächte sehr unruhig, muss ständig auf die toilette.... naja liegt vllt. auch mit dran, das ich donnerstag den nächsten FA termin hab, und ich mir schon wieder viel zu viele gedanken mache, das irgendwas nicht in ordnung sein könnte....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt