!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
13.10.2011 12:03
Sweety, das ist doch toll - jetzt ist es ganz offiziell
~
Mone, laut KK muss ich jeden Abend selber zahlen wenn ich nicht hingehe. Völlig egal warum ich fehle. Die Erkältung war gestern eigentlich gar nicht so derb abgesehen vom Tempojunkiedasein. Mich treiben eher diese fiesen Symphysenschmerzen in Kombi mit der Ignoranz meines FAs in den Wahnsinn
Und das werden die wohl auch noch ein paar Wochen länger als die Erkältung tun
~
Mone, laut KK muss ich jeden Abend selber zahlen wenn ich nicht hingehe. Völlig egal warum ich fehle. Die Erkältung war gestern eigentlich gar nicht so derb abgesehen vom Tempojunkiedasein. Mich treiben eher diese fiesen Symphysenschmerzen in Kombi mit der Ignoranz meines FAs in den Wahnsinn
Und das werden die wohl auch noch ein paar Wochen länger als die Erkältung tun
13.10.2011 12:19
13.10.2011 12:27
Krissi, hast du schon rausgefunden ob du jetzt spritzen darfst?
~
Warum ist es eigentlich schon wieder so still hier geworden? Wo seid ihr denn alle hin
~
Warum ist es eigentlich schon wieder so still hier geworden? Wo seid ihr denn alle hin
13.10.2011 12:29
Ja darf ich.... ich trau dem ganzen zwar noch net so, aber nunja..
still? hm ja keine ahnung, vllt liegts daran das kaum noch jemand hibbelt?? oder zu viel zu tun?
still? hm ja keine ahnung, vllt liegts daran das kaum noch jemand hibbelt?? oder zu viel zu tun?
13.10.2011 12:39
Naja, die Urlaubszeit ist einfach vorbei. Die Leute sind zurück im Alltag. Ich hätte auch gerne einen jenseits von Couch und Küche
Wollte es ja nicht anders.
~
Hab ehrlich gesagt hier keinen Überblick mehr. Außer das gerade die Welle Bauchspiegelungen verheilt
Wollte es ja nicht anders. ~
Hab ehrlich gesagt hier keinen Überblick mehr. Außer das gerade die Welle Bauchspiegelungen verheilt
13.10.2011 13:04
Huhu hier bin ich hibbel doch und wie haha
Ne ich bin zurzeit echt ruhig habe aber morgen einen FA Termin mal schauen was sie so sagt???!!!
Wo ist denn Hope??
Ne ich bin zurzeit echt ruhig habe aber morgen einen FA Termin mal schauen was sie so sagt???!!!
Wo ist denn Hope??
13.10.2011 13:04
Zitat von Baya:
Wo ist denn Hope??
keine ahnung ehrlich gesagt
13.10.2011 17:09
Hier bin ich ..lese immer mit
naja hab immer noch das problem mit dem nerven
bin momentan viel im stress durch arbeiten ..und nun ist mein mann ab 1.11 arbeitslos geworden und mache mir da auch mein kopf ..
naja hab immer noch das problem mit dem nerven
bin momentan viel im stress durch arbeiten ..und nun ist mein mann ab 1.11 arbeitslos geworden und mache mir da auch mein kopf ..
13.10.2011 17:12
ach und Krissi ab nächsten Zyklus hibbel ich auch wieder mit
wollte erst alles lassen wegen meinem mann und arbeitlos un so ..doch er meinte .....schatz ich war schon so oft arbeitlos bzw 3mal und wielange war ich da zuhause ?? (höchtens 3 monate ) und wielange dauert so eine ss?? (9 monate) also hibbeln wir weiter egal was kommt ...nun kämpfen wir schon solange und wegen sowas soll ich/wir net aufgeben ......
also willkommen nächster Zyklus
wollte erst alles lassen wegen meinem mann und arbeitlos un so ..doch er meinte .....schatz ich war schon so oft arbeitlos bzw 3mal und wielange war ich da zuhause ?? (höchtens 3 monate ) und wielange dauert so eine ss?? (9 monate) also hibbeln wir weiter egal was kommt ...nun kämpfen wir schon solange und wegen sowas soll ich/wir net aufgeben ......
also willkommen nächster Zyklus
13.10.2011 17:13
Zitat von Baya:
Wo ist denn Hope??
hahhahah freuuuu das ich mal vermisst werde
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt