Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
starline
970 Beiträge
24.10.2011 11:50
hi,
ich gehörte eigentlich nicht zu euch, trotzdem möchte ich euch mut machen.
ich habe 3j. gehibbelt. sind von arzt zu arzt, haben verschied. test gemacht und uns wurde mitgeteilt, dass die aussichten mehr als schlecht sind, wir sollten wenn unser kiwu so sehr gross ist an künstl. denken.
kam für uns nicht in frage.
unser letzter doc hat uns orthomol fertil plus und natal empfohlen und natürlich auf unsere ernährung zu achten.
haben wir 3 monate genommen. danach ein neues sg und das orthomol hat 100% besserung angezeigt. dann haben wir eine pause eingelegt, da die kosten schon sehr teuer sind (ca. 50-60€ monatl.) und dann haben wir erneut angefangen. die packung ist angebrochen, und ich bin schwanger.

ich wünsche euch allen viel glück, gebt nicht auf.
24.10.2011 11:54
Danke Starline, das macht wirklich Mut
starline
970 Beiträge
24.10.2011 12:09
wünsche euch allen viel mut, kraft und natürlich den langersehnten erfolg.
aber nie aufgeben.
24.10.2011 12:12
Zitat von starline:

aber nie aufgeben.

is manchmal leich gesagt
24.10.2011 12:12
Zitat von Wusel:

Zitat von MiSs.Glückt:

nein, hat eh nicht geklappt

jaja, ist klar du alte Pessimistin!

starline
970 Beiträge
24.10.2011 12:16
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von starline:

aber nie aufgeben.

die situation kann ich durchaus verstehen. "leicht gesagt...."
monat für monat hatten wir hoffnung. und die enttäuschung war um so grösser.
tränen flossen, und manch ein nicht so schönes wort fiel.
aber jeden monat sagt wir uns - wir schaffen das. doch der kopf war leer.
wie gesagt die umstellung von instantkaffee auf normalen, von weißbrot auf gesundes vollkornbrot, mehr gemüse und obst wie zuvor - und zusätzlich das orthomol haben uns geholfen.
is manchmal leich gesagt
24.10.2011 12:32
Naja bei uns weiss ich ja reicht das nich einfach die Ernährung umzustellen.hab die erste IUI hinter mir und ich hoffe natürlich
Mone73
1617 Beiträge
24.10.2011 13:23
Huhu Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen schönen Herbsttag..... mit vielen guten Gedanken .....

Mir gehts heute mal besch.....! Aber egal.... was solls

Drück Euch
24.10.2011 13:26
Zitat von Mone73:

Huhu Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen schönen Herbsttag..... mit vielen guten Gedanken .....

Mir gehts heute mal besch.....! Aber egal.... was solls

Drück Euch

Was ist los Süße?
Mone73
1617 Beiträge
24.10.2011 13:31

Habe Bauchweh..... und überhaupt tut mir in letzter Zeit irgendwie so ziemlich alles weh! Schlaflose Nächte...... etc. !
So langsam zerrt das an meinen Nerven! Manchmal träume ich, dass ich den Zeitpunkt verpasse, in die Klinik zu fahren, und mir das Kind einfach rausrutscht....

Darf mich da gar nicht so reinsteigern...... sonst werde ich noch panisch!
So langsam kommen die Gedanken wieder hoch von der Totgeburt im letzten Jahr, wo ich damals ich im Krankenhaus auch schon im Bett Panik hatte, dass niemand mitbekommt, dass es gleich rauskommt und ich dann ein totes Kind zwischen den Beinen liegen habe

Heftige Gedanken..... die mich total nerven
24.10.2011 13:36
Zitat von Mone73:

Habe Bauchweh..... und überhaupt tut mir in letzter Zeit irgendwie so ziemlich alles weh! Schlaflose Nächte...... etc. !
So langsam zerrt das an meinen Nerven! Manchmal träume ich, dass ich den Zeitpunkt verpasse, in die Klinik zu fahren, und mir das Kind einfach rausrutscht....

So langsam kommen die Gedanken wieder hoch von der Totgeburt im letzten Jahr, wo ich damals ich im Krankenhaus auch schon im Bett Panik hatte, dass niemand mitbekommt, dass es gleich rauskommt und ich dann ein totes Kind zwischen den Beinen liegen habe

geh zum arzt wenn du dir unsicher bist süße, ich drücke dich ganz dolle
Mone73
1617 Beiträge
24.10.2011 13:36
Danke Dir!

Ja, ich werde nachher mal anrufen und nachfragen..... sicher ist sicher!
24.10.2011 13:37
Zitat von Mone73:

Danke Dir!

Ja, ich werde nachher mal anrufen und nachfragen..... sicher ist sicher!

absolut süße... aber ich bin sicher es ist alles ok...melde dich dann bitte wieder
24.10.2011 14:12
Zitat von Mone73:

Ach Mone
Deine kleine Maus ist schon sooo groß und lebensfähig! Deswegen zwickt und zwackt doch langsam alles! Wenn die raus will, kannst du das gar nicht verpassen Die im Krankenhaus erleben weit mehr Lebendgeburten als das was dir letztes Jahr passiert ist! Es wird definitiv nicht plop machen und deine Maus liegt auf einmal da und niemand kriegt davon was mit Das wirst du merken, und das wird die Hebi merken!
~
Schlafen ist ja auch nicht mehr so einfach wenn's dauernd überall zwickt. Geht mir nicht anders Wir werden auch nicht den Moment verpassen wenn wir ins KH müssen Und wenn es los geht, geht's halt los! Das passt schon! Und das wird schon!
24.10.2011 17:39
Ich hab Bauchaua-die Mens kom,mt bestimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt