!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
19.10.2011 17:32
Zitat von sweetsun:
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von sweetsun:
soweit ganz gut, übelkeit ist heut mal nicht ganz so schlimm.... dafür mach ich mir aber schon wieder andere gedanken das irgendwas nicht stimmt....![]()
![]()
wieso denn?
ich weiß es nicht, warum wieso weshalb.... mein freund sagt mir auch schon ich soll nicht so viel nachdenken, unserem maizwerg geht es gut....bin wahrscheinlich einfach nen typ der sich immer zu viele gedanken macht, nur bekomme sie nicht los
![]()
dann lenk dich ab und ja dein Freund hat recht..geniesse die Schwangerschaft..das man Sorgen und Ängste hat ist völlig normal, aber lasse sie nicht überhand nehmen
19.10.2011 17:34
ich versuch ja immer positiv zu denken, nur an manchen tagen klappt es einfach nicht....
20.10.2011 08:49
Guten Morgen,
Gestern um 21.30 Uhr wurde der ES ausgelöst bei mir und morgen geht es zur IUI, ich bin verdammt nervös
Gestern um 21.30 Uhr wurde der ES ausgelöst bei mir und morgen geht es zur IUI, ich bin verdammt nervös

20.10.2011 08:53
Zitat von MiSs.Glückt:
Guten Morgen,
Gestern um 21.30 Uhr wurde der ES ausgelöst bei mir und morgen geht es zur IUI, ich bin verdammt nervös![]()
Guten Morgen...
daumen sind gedrückt....

20.10.2011 08:53
Zitat von sweetsun:
Zitat von MiSs.Glückt:
Guten Morgen,
Gestern um 21.30 Uhr wurde der ES ausgelöst bei mir und morgen geht es zur IUI, ich bin verdammt nervös![]()
Guten Morgen...
daumen sind gedrückt....das klappt schon, denk positiv
positiv wäre mir auch am liebsten

20.10.2011 10:11
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von sweetsun:
Zitat von MiSs.Glückt:
Guten Morgen,
Guten Morgen...
daumen sind gedrückt....das klappt schon, denk positiv
positiv wäre mir auch am liebsten![]()
Ja dann war's mal ab - das wird!

20.10.2011 12:24
Mahlzeit!
Krissi......., ja das ist doch prima....
Ruhe Dich danach auch gut aus und laufe nicht viel rum........
@sweety: denk an etwas Schönes! Du weißt doch, das negative Gedanken jetzt nicht gut sind! Warum sollte etwas schiefgehen!?
Alles tutti! Kein Köpfchen machen, sondern das Köpfchen hoch halten.....
Krissi......., ja das ist doch prima....

Ruhe Dich danach auch gut aus und laufe nicht viel rum........

@sweety: denk an etwas Schönes! Du weißt doch, das negative Gedanken jetzt nicht gut sind! Warum sollte etwas schiefgehen!?
Alles tutti! Kein Köpfchen machen, sondern das Köpfchen hoch halten.....
20.10.2011 13:43
Zitat von Mone73:
Naja... ist ja nur ein Tipp
ich weiss, danke süße, werd schauen das ich nich viel laufe
20.10.2011 13:48
Das wird schon! Grundsätzlich reicht ja auch die Ruhezeit von 30 Min nach dem Eingriff.....!
Kussi
Kussi
20.10.2011 14:02
Krissi? Und? Wie nervös bist du heute schon deswegen?
~
Sweety - mach dir doch nicht so Sorgen! Denke positiv, das geht alles seine Wege, egal wie du dir den Kopf zerbrichst! Und das dir schlecht und so ist, gehört nun mal gängigerweise dazu
Freu dich einfach auf euren Krümel!
~
Von uns Dezembermamis hat heute Nacht die zweite schon entbunden. Beides waren Not KS
Und wir haben noch nicht mal November... Bei beiden gab es allerdings auch schon länger Komplikationen unter ärztlicher Aufsicht. Und es geht beiden Müttern und Kindern soweit super!
~
So, und ich gehe jetzt zur Feier meines ersten Tages im Mutterschutz die doofe Kliniktasche packen! Bisher ist das nur n wüster Haufen auf nem Koffer
~
Sweety - mach dir doch nicht so Sorgen! Denke positiv, das geht alles seine Wege, egal wie du dir den Kopf zerbrichst! Und das dir schlecht und so ist, gehört nun mal gängigerweise dazu

~
Von uns Dezembermamis hat heute Nacht die zweite schon entbunden. Beides waren Not KS

~
So, und ich gehe jetzt zur Feier meines ersten Tages im Mutterschutz die doofe Kliniktasche packen! Bisher ist das nur n wüster Haufen auf nem Koffer

20.10.2011 14:06
Zitat von MiSs.Glückt:
ichbin total nervösich wünschte esw wär schon so weit
Dann will ich nicht wissen wie nervös du die Tage danach noch bist während du drauf warten musst, testen zu können

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt