Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
25.10.2011 08:52
Guten Morgen die Damen
sweetsun
1032 Beiträge
25.10.2011 08:59
Guten morgen.... wie geht es dir/euch?
25.10.2011 09:01
Dankeschön, habe nur Mist geträumt, sonst gut und dir?
sweetsun
1032 Beiträge
25.10.2011 09:07
soweit ganz gut.... hab nur heute last mit kopfschmerzen.... unsere heizung funktioniert schon seit samstag nicht.... ich könnt durchdrehen laufen den ganzen tag mit ner decke durch die gegend und unsere vermieter kommen nicht aus dem quack....
25.10.2011 09:09
Zitat von sweetsun:

soweit ganz gut.... hab nur heute last mit kopfschmerzen.... unsere heizung funktioniert schon seit samstag nicht.... ich könnt durchdrehen laufen den ganzen tag mit ner decke durch die gegend und unsere vermieter kommen nicht aus dem quack....

Na toll, dem würd ich aber Druck machen
sweetsun
1032 Beiträge
25.10.2011 09:12
da ruf ich täglich mindestens einmal an, gestern hab ich sogar 5 mal angerufen, es soll ja heute angeblich jemand wegen der heizung kommen.... ich lass mich mal überraschen...
25.10.2011 09:12
Zitat von sweetsun:

da ruf ich täglich mindestens einmal an, gestern hab ich sogar 5 mal angerufen, es soll ja heute angeblich jemand wegen der heizung kommen.... ich lass mich mal überraschen...

Sowas kann ich ja leiden
sweetsun
1032 Beiträge
25.10.2011 12:34
der typ für die heizung war da..... ich muss nicht mehr frieren.... und kann endlich wieder heiß duschen....
25.10.2011 12:39
Zitat von sweetsun:

der typ für die heizung war da..... ich muss nicht mehr frieren.... und kann endlich wieder heiß duschen....

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
25.10.2011 16:20
Oh Mädels,

ich glaub ich werde krank, ich fühl mich so schlapp und müde

JAMMER JAMMER
imaginary_light
12157 Beiträge
25.10.2011 18:17
vielleicht kommt das aber auch von deinem eingriff
mir geht es soweit ganz gut... hoffe, heute abend mal keine blähungen zu bekommen *g*
25.10.2011 18:17
Zitat von imaginary_light:

mir geht es soweit ganz gut... hoffe, heute abend mal keine blähungen zu bekommen *g*

Blähungen? wovoooooooooooon?
imaginary_light
12157 Beiträge
25.10.2011 18:39
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von imaginary_light:

Blähungen? wovoooooooooooon?

wüsste ich auch sehr gerne...
gestern dachte ich, mir platzt der bauch Oo
ich ess heut abend einfach nix mehr ^^^
Mone73
1617 Beiträge
26.10.2011 08:08
Moinsen Ihr Lieben!

Da bin ich wieder! Ich hoffe, dass Ihr auf ein Pubskonzert verzichten konntet

@Krissi: na Süße, was machen Deine Bauchschmerzen? Wie fühlst Du Dich?!

@wusel: ja, es ist alles fertig.....nur die Kleine fehlt noch....*grins*

Ich treffe mich gleich mit meiner Freundin: sie war bzw. musste letzte Woche ins Krankenhaus: sie hat versehentlich einen Müsliriegel gegessen, der Soya beinhaltet hatte...... sie ist allergisch gegen Soya und wäre fast daran erstickt: zum Glück hat sie gearbeitet und mein Chef konnte ihr gleich einen Zugang legen und Kortison spritzen: Augen waren komplett zugeschwollen und der Hals war auch schon dicht!

Dann kam sie ins Krkhs....und man hat noch einen Allergietes gemacht:

und jetzt kommts: sie darf keine Schokoloade mehr essen.....! Sie allergisch auf Schokolade Ist das zu fassen.....?!

So, ich wünsche Euch allen einen schicken Tag, servus
26.10.2011 08:09
Moin,

nich gut, Tempi is wieder nen stück nach unten gegangen und sonst fühl ich mich auch normal, ich schätze das wars
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt