!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
27.10.2011 12:32
Zitat von Mone73:
Huhu!
Wusel schon wieder...... manchmal denke ich, sie hat nen Clown gefrühtstückt....zumindestens einen im Bauch
![]()
Eine hat die Mumupest....die andere die Nasenpest..... es erwischt uns oben wie unten....unglaublich! Ich könnte reiern gehen.....aber egal!
Ich hasse es, wenn die Nase dicht ist..... nehme schon Nasenspray....
rotz.....lauf....sabber
N Clown? Könnte schon sein! Still halten macht dem jedenfalls keinen Spaß! Der genießt es solange er noch kann mir in Lunge & Magen rumtrampeln zu können
~
Wir hatten gestern ja FA Termin, und der Kleine wurde vermessen... Laut FA habe ich inzwischen 2700g Baby in mir und noch 5 Wochen vor mir
Mit soviel hätten wir nie gerechnet. Von daher muss ich mich jetzt selbst an anderen Sachen hochziehen bevor ICH die Panik bekomme. Mein eigenes Geburtsgewicht war nämlich n Pfund weniger als das was mein Kleiner jetzt schon bietet
Wie soll der da je raus?!
27.10.2011 19:29
Mädels,
ich bin heute total durchn wind:
Beispiel: Ich ziehe mir meine Hose falsch an, das geht ja noch und dann kommts:
Mein Mann hat Nudeln gekocht mit Tomatensauce, ich schipp mir alles auf nen Teller und was mache ich? Marschier zur Mikrowelle, stelle das frisch gekochte Essen rein und mach die an...
er kommt in die Küche guckt mich entgeistert an und fragt:
Er: Was machst du da um Himmels Willen??
Ich: Na Essen warm!
Er: Schatz das ist frisch gekocht!!!
Ich: oops
Mein Mann hat Nudeln gekocht mit Tomatensauce, ich schipp mir alles auf nen Teller und was mache ich? Marschier zur Mikrowelle, stelle das frisch gekochte Essen rein und mach die an...
27.10.2011 22:30
Zitat von MiSs.Glückt:
Mädels,
28.10.2011 08:09
Guten Morgen Ihr Trullas,
Na wie is es euch? Alle gut genächtigt????? Mir geht es soweit gut.... Alle haben jetzt langes Wochenende....nur scheisse das ich in Nds wohne
.... Nunja, so is das eben... 1 Woche noch, dann kann ich testen..dieses blöde Unterleibziehen vom Utrogest is doch doof..ansonsten alles tutti
Na wie is es euch? Alle gut genächtigt????? Mir geht es soweit gut.... Alle haben jetzt langes Wochenende....nur scheisse das ich in Nds wohne
.... Nunja, so is das eben... 1 Woche noch, dann kann ich testen..dieses blöde Unterleibziehen vom Utrogest is doch doof..ansonsten alles tutti
28.10.2011 08:23
Moinsen!
Ohje Krissi..... ist das schon die berühmte SS-Demenz, die dich einholt
Du bist ja schlimmer als ich
Wir haben hier auch kein langes WE! Aber ich muss ja zum Glück nicht arbeiten zZt.! Außerdem quäle ich mich immernoch mit dieser besch... Erkältung! Meine Augen sehen aus wie beim toten Fisch
Hey Hopielein......Du auch wieder mal on
So, ich habe jetzt noch einen Schwung Weihnachtsgeschenke online organisiert/bestellt......so langsam bin ich fast fertig
! Das ist mir auch noch nie passiert......hihihihi!
Kussi
Ohje Krissi..... ist das schon die berühmte SS-Demenz, die dich einholt
Du bist ja schlimmer als ich
Wir haben hier auch kein langes WE! Aber ich muss ja zum Glück nicht arbeiten zZt.! Außerdem quäle ich mich immernoch mit dieser besch... Erkältung! Meine Augen sehen aus wie beim toten Fisch
Hey Hopielein......Du auch wieder mal on
So, ich habe jetzt noch einen Schwung Weihnachtsgeschenke online organisiert/bestellt......so langsam bin ich fast fertig
! Das ist mir auch noch nie passiert......hihihihi! Kussi
28.10.2011 08:25
Zitat von Mone73:
Moinsen!
Ohje Krissi..... ist das schon die berühmte SS-Demenz, die dich einholt![]()
![]()
Du bist ja schlimmer als ich![]()
Wir haben hier auch kein langes WE! Aber ich muss ja zum Glück nicht arbeiten zZt.! Außerdem quäle ich mich immernoch mit dieser besch... Erkältung! Meine Augen sehen aus wie beim toten Fisch![]()
Hey Hopielein......Du auch wieder mal on![]()
So, ich habe jetzt noch einen Schwung Weihnachtsgeschenke online organisiert/bestellt......so langsam bin ich fast fertig! Das ist mir auch noch nie passiert......hihihihi!
Kussi
Ich weiss.... Wow, du bist ja fleissig..naja ich muss nichg so viel geschenke kaufen, nur für Jolina...Fahren ja weihnachten wieder runter
28.10.2011 08:33
Zitat von Hope85:
Jup lebe auch noch ....![]()
![]()
![]()
das ist schön wie gehts dir???
28.10.2011 08:40
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von Hope85:
![]()
![]()
ganz gut soweit ....hab a bissel rücken ..aber habe ja seit heute urlaub
muss nächste woche zum Foli Tv mal schauen ob sich was ergeben hat ...
28.10.2011 08:41
Zitat von Hope85:
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von Hope85:
![]()
![]()
ganz gut soweit ....hab a bissel rücken ..aber habe ja seit heute urlaub![]()
muss nächste woche zum Foli Tv mal schauen ob sich was ergeben hat ...
na dann drücke ich dir feste die Daumen und geniesse deinen Urlaub
28.10.2011 22:04
Hallo zusammen...
Bina uch wieder da.. Hier war ne Krankheitswelle und mega ärger im Punkto KiGa...
Nun Hibbeln wir auch wieder voll mit
Wer Hibbelt denn nun eigentlich noch so?? es waren 387 neue Beiträge seit meinem letzten Besuch hier...
Lg
Bina uch wieder da.. Hier war ne Krankheitswelle und mega ärger im Punkto KiGa...
Nun Hibbeln wir auch wieder voll mit
Wer Hibbelt denn nun eigentlich noch so?? es waren 387 neue Beiträge seit meinem letzten Besuch hier...
Lg
28.10.2011 22:06
Zitat von Angelina:
Hallo zusammen...![]()
Nun Hibbeln wir auch wieder voll mit![]()
Wer Hibbelt denn nun eigentlich noch so?? es waren 387 neue Beiträge seit meinem letzten Besuch hier...![]()
Lg
Juhu Angie,
na das klingt doch schon besser als letztes mal wo du geschrieben hattest, das freut mich..
hope hibbelt noch und ich auch
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt