!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
28.10.2011 22:13
ohh... also zu dritt
ja, hier hat sich viel getan... letzte woche hatten wir geb feiern von alishia.. leider lag ich mit 40 fieber und shüttelfrost im bett
von samstag bis mittwoch... seit gestern gehts mir etwa sbesser... die woche davor lag alishia flach.. so schlimm das wir schon die einweisung für´s kh hier liegen
nun ist aber hoffentlich alles wieder gut...
was habe ich denn so verpasst hier???
was ist denn mit cabo??? hibbelt sie nicht mehr?? oder hat sie es schon geschafft??
ja, hier hat sich viel getan... letzte woche hatten wir geb feiern von alishia.. leider lag ich mit 40 fieber und shüttelfrost im bett
von samstag bis mittwoch... seit gestern gehts mir etwa sbesser... die woche davor lag alishia flach.. so schlimm das wir schon die einweisung für´s kh hier liegen
nun ist aber hoffentlich alles wieder gut...
was habe ich denn so verpasst hier???
was ist denn mit cabo??? hibbelt sie nicht mehr?? oder hat sie es schon geschafft??
28.10.2011 22:16
cabo is abgemeldet bei MC..hatten ne Meinungsverschiedenheit,leider
28.10.2011 22:21
Zitat von MiSs.Glückt:ohh schade.. naja was solls... erwachsene personen müssen sich doch nicht wegen ner meinungsverschiedenheit löschen lassen, oder?? egal...
cabo is abgemeldet bei MC..hatten ne Meinungsverschiedenheit,leider![]()
wie läufts denn bei dir in der kiwu klinik so???
29.10.2011 08:45
Guten Morgen zusammen....
wie geht es euch?... mich hat leider die übelkeit wieder eingeholt...
wie geht es euch?... mich hat leider die übelkeit wieder eingeholt...
29.10.2011 08:52
Guten Morgen Sweet,
Mir gehts recht gut...Oh das ist doof mit der Übelkeit
Mir gehts recht gut...Oh das ist doof mit der Übelkeit
29.10.2011 08:53
Zitat von Angelina:
Zitat von MiSs.Glückt:ohh schade.. naja was solls... erwachsene personen müssen sich doch nicht wegen ner meinungsverschiedenheit löschen lassen, oder?? egal...
es geht vorran..Ich hatte letzten Freitag meine erste IUI und kann in 6 Tagen testen
29.10.2011 08:54
Zitat von MiSs.Glückt:
Guten Morgen Sweet,
Mir gehts recht gut...Oh das ist doof mit der Übelkeit![]()
freut mich das es dir gut geht...
naja werden donnerstag mal meinen FA fragen was ich gegen die übelkeit machen kann... denn die ist echt lästig
29.10.2011 08:54
Zitat von sweetsun:
Zitat von MiSs.Glückt:
Guten Morgen Sweet,
Mir gehts recht gut...Oh das ist doof mit der Übelkeit![]()
freut mich das es dir gut geht...naja werden donnerstag mal meinen FA fragen was ich gegen die übelkeit machen kann... denn die ist echt lästig
![]()
Das glaube ich dir gerne
29.10.2011 10:28
Moinsen Ihr Süßen!
@Angie: huhu.....super, dass Du wieder da bist und hibbelst! Drück Dich mal! Hoffe, ihr hattet dann noch einen schönen Kindergeburtstag....
@Krissi: Hey Süße.... die Zeit rast wie im Fluge..... nur noch 6 Tage.. ! neulich hast Du noch vor dem Tag der IUI geschrieben:"...der Tag scheint nicht vorbei zu gehen!"...... und zack.....ist bald schon wieder Testen dran!
@Sweety: Ui, Du Arme, das kenne ich ! 16 Wochen hatte ich das mit Erbrechen! Allerdings gibt es da leider nicht viel! Außer, dass man sagt, wenn es der Mutter "schlecht" geht, dann geht es dem Baby umso besser!!!!!!!
Einige Tipps habe ich von meinem Gyn erhalten wie:
- frischen Ingwer aufbrühen und/oder als Teesorte besorgen und trinken!
-Milch beruhigt den Magen
- Zwieback essen/ Salzstangen, damit evtl. überschüssige Magensäure aufgesaugt wird
-wenn gar nichts hilft, dann evt. Rücksprache und ggf. Vomex Tbl.!
Aber das stehst Du durch....
Ich selbst kämpfe heute richtig mit der ätzenden Erkältung.....! Hauptsache meine Eltern bringen mir gestern gebrannte Mandeln mit und ich kann sie weder riechen noch schmecken........ könnte heulen....die schönen Mandeln......!
So, ich werde jetzt schon schnell den Staubsauger schwingen, bevor ich noch weitere Symptome bekomme und dann werde ich mir mal wieder ins Bett fletzen!
Kussi Mädels
@Angie: huhu.....super, dass Du wieder da bist und hibbelst! Drück Dich mal! Hoffe, ihr hattet dann noch einen schönen Kindergeburtstag....
@Krissi: Hey Süße.... die Zeit rast wie im Fluge..... nur noch 6 Tage.. ! neulich hast Du noch vor dem Tag der IUI geschrieben:"...der Tag scheint nicht vorbei zu gehen!"...... und zack.....ist bald schon wieder Testen dran!
@Sweety: Ui, Du Arme, das kenne ich ! 16 Wochen hatte ich das mit Erbrechen! Allerdings gibt es da leider nicht viel! Außer, dass man sagt, wenn es der Mutter "schlecht" geht, dann geht es dem Baby umso besser!!!!!!!
Einige Tipps habe ich von meinem Gyn erhalten wie:
- frischen Ingwer aufbrühen und/oder als Teesorte besorgen und trinken!
-Milch beruhigt den Magen
- Zwieback essen/ Salzstangen, damit evtl. überschüssige Magensäure aufgesaugt wird
-wenn gar nichts hilft, dann evt. Rücksprache und ggf. Vomex Tbl.!
Aber das stehst Du durch....
Ich selbst kämpfe heute richtig mit der ätzenden Erkältung.....! Hauptsache meine Eltern bringen mir gestern gebrannte Mandeln mit und ich kann sie weder riechen noch schmecken........ könnte heulen....die schönen Mandeln......!
So, ich werde jetzt schon schnell den Staubsauger schwingen, bevor ich noch weitere Symptome bekomme und dann werde ich mir mal wieder ins Bett fletzen!
Kussi Mädels
29.10.2011 12:19
Zitat von MiSs.Glückt:dann drücke ich dir mal gaaaaanz fest die daumen!!
Zitat von Angelina:
es geht vorran..Ich hatte letzten Freitag meine erste IUI und kann in 6 Tagen testen![]()
29.10.2011 12:20
Zitat von Mone73:naja, ich habe ja leider nicht viel mit bekomen
Kussi Mädels
vom geburtstag... naja was solls...
gestern und heute muss ich meine ganzen kundinnen nach arbeiten...
hab also gut was zu tun...
bis vielleicht später mal... oder morgen.. wollen heute abend eventuell nen spieleabend hier machen
29.10.2011 23:10
ich muss doch tatsächlich festellen wie viel Zeit vergangen ist, seit der Theard geöffnet wurde..
Man siehts ja an wusel und mone..
die haben es ja auch bald geschafft...
Man siehts ja an wusel und mone..
die haben es ja auch bald geschafft...
30.10.2011 07:03
Angelina ist wieder da
Hey! Du hast also weiterhin noch ein paar neue Baustellen mitgenommen... Und jetzt? Hat es geklappt mit der Kleinen?
Und war da nicht was mit ner Meisterschaft
Was ist denn daraus geworden? An deiner Kleinen siehst du ja selbst wie die Zeit verrinnt
~
Stimmt, lang ist es bei uns nicht mehr und dann sind die Zwerge da
Aber andere ziehen ja hier gerade nach und testen bald wieder positiv! In der Zeit muss eben Sweety hier die Stellung halten!
Wenn in einer Woche hier dann ein positiver Test gepostet wird, zeig ich euch mal wieder meine Murmel, sonst nicht
Nicht hier
Hey! Du hast also weiterhin noch ein paar neue Baustellen mitgenommen... Und jetzt? Hat es geklappt mit der Kleinen?
Und war da nicht was mit ner Meisterschaft
Was ist denn daraus geworden? An deiner Kleinen siehst du ja selbst wie die Zeit verrinnt
~
Stimmt, lang ist es bei uns nicht mehr und dann sind die Zwerge da
Aber andere ziehen ja hier gerade nach und testen bald wieder positiv! In der Zeit muss eben Sweety hier die Stellung halten! Wenn in einer Woche hier dann ein positiver Test gepostet wird, zeig ich euch mal wieder meine Murmel, sonst nicht
Nicht hier
30.10.2011 09:01
Moinsen!
......
Sonntag...... kurz vor Halloween und ich hoffe sehr, dass niemand morgen bei uns klingelt! Ich habe nichts Süßes eingekauft! Hätte nur Saures da: Zitronen
Habe viele Jahre gekauft und keine Sau kam! Dann als ich mal nichts im Haus hatte, klingelten sich die Kinder hier Schwielen an de Finger
So, werde jetzt noch mal eine Runde aufs Bett und ein bißchen TV sehen!
Kussi an Euch und schönen Sonntag
...... Sonntag...... kurz vor Halloween und ich hoffe sehr, dass niemand morgen bei uns klingelt! Ich habe nichts Süßes eingekauft! Hätte nur Saures da: Zitronen
Habe viele Jahre gekauft und keine Sau kam! Dann als ich mal nichts im Haus hatte, klingelten sich die Kinder hier Schwielen an de Finger
So, werde jetzt noch mal eine Runde aufs Bett und ein bißchen TV sehen!
Kussi an Euch und schönen Sonntag
30.10.2011 09:06
Halloween???Juckt mich gar nicht....
Dir auch nen schönen Tag Mone
Dir auch nen schönen Tag Mone
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt