!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
21.11.2011 12:11
Zitat von MiSs.Glückt:
mach mal schneller mit werfen![]()
War schon immer ne Trantüte, warum soll ich das heuer ändern

21.11.2011 12:12
Zitat von Wusel:
Zitat von MiSs.Glückt:
mach mal schneller mit werfen![]()
War schon immer ne Trantüte, warum soll ich das heuer ändern![]()

21.11.2011 18:43
hallo zusammen,
ich melde mich auch noch mal zu wort..
ihr seit ja sowas von fleissig am schreiben
ich war heute bei meiner FÄ... heute soll laut ticker mein ES sein...
mein ovu ist immernoch fett negativ
ich dachte sie würde mal nen US machen, aber falsch gedacht
sie sagte mir, das meine blutwerte sagen, das ich keinen ES habe (bzw. sehr selten) aber sich zysten bilden die dann auch abbluten...
nun soll ich metfomin nehmen, weil das in solch fällen oft geholfen hat zum schwanger werden..
dazu nehme ich ab heute wieder das gelbkörperhormon...
das soll ich ja ab ZT14 nehmen..
mal gespannt was mein ovu morgen sagt..
oder meint ihr wenn der heute morgen neg war, kann er heute abend pos sein???
ich melde mich auch noch mal zu wort..

ihr seit ja sowas von fleissig am schreiben

ich war heute bei meiner FÄ... heute soll laut ticker mein ES sein...
mein ovu ist immernoch fett negativ

ich dachte sie würde mal nen US machen, aber falsch gedacht

sie sagte mir, das meine blutwerte sagen, das ich keinen ES habe (bzw. sehr selten) aber sich zysten bilden die dann auch abbluten...
nun soll ich metfomin nehmen, weil das in solch fällen oft geholfen hat zum schwanger werden..
dazu nehme ich ab heute wieder das gelbkörperhormon...
das soll ich ja ab ZT14 nehmen..
mal gespannt was mein ovu morgen sagt..
oder meint ihr wenn der heute morgen neg war, kann er heute abend pos sein???

21.11.2011 18:59
Krissi
klingt a bissl unerotisch, aber wenn's hilft
~
Angelina
von den Medis habe ich leider so gar keine Ahnung. Ich wünsche dir aber das sie euch schnell an euer Ziel bringen!
~
Habe heute gut 10kg Vogelfutter weggeworfen. 3 Eimer voller Futter mit Käfern
Mich schüttelt's immer noch... Überall seh ich im Augenwinkel was krabbeln. Dabei waren die Eimer zu, da kann nix raus. Wie auch immer die Viecher da rein kamen
klingt a bissl unerotisch, aber wenn's hilft

~
Angelina
von den Medis habe ich leider so gar keine Ahnung. Ich wünsche dir aber das sie euch schnell an euer Ziel bringen!
~
Habe heute gut 10kg Vogelfutter weggeworfen. 3 Eimer voller Futter mit Käfern

21.11.2011 19:01
Zitat von Wusel:ihgit..
Krissi
klingt a bissl unerotisch, aber wenn's hilft![]()
~
Angelina
~
Habe heute gut 10kg Vogelfutter weggeworfen. 3 Eimer voller Futter mit KäfernMich schüttelt's immer noch... Überall seh ich im Augenwinkel was krabbeln. Dabei waren die Eimer zu, da kann nix raus. Wie auch immer die Viecher da rein kamen
![]()

die tage hatte ich ne kudnin hier die nen anruf ihrer schwester bekommen hat..
und zwar solle sie bitte den sohn ihrer schwester abholen, denn er hat kopfläuse..
boahr.. ich habe mir den ganzen tag den kopf gekratzt

21.11.2011 19:06
Ich werde krank
Angelina: na is doch gut, wenigstens weisst du jetzt genau was Phase ist

21.11.2011 19:06
Zitat von MiSs.Glückt:naja, das selbe wusste ich jahrelang vor alishia auch schon.. und was hats mir gebracht?? genau nix
Ich werde krank![]()

21.11.2011 19:07
Zitat von Angelina:
Zitat von MiSs.Glückt:naja, das selbe wusste ich jahrelang vor alishia auch schon.. und was hats mir gebracht?? genau nix
Ich werde krank![]()
![]()

21.11.2011 23:40
bin gerade nach hause gekommen, vom adventskalender basteln im kiga und masslos enttäuscht..
wie würdet ihr reagieren??
hatte meinem mann gesagt er soll doch bitte mal was romatisches herrichten.. habe ihm sogar gesagt was mir gefallen würde nen glas wein, ein paar kerzen ect... und was ist???
genau er liegt MIT unserer tochter in UNSEREM bett und schläft..!!
boahr ich bin explodiert als ich das gesehen habe..
ich werde gleich aus trotz in das bett meiner tochter gehen..
bin ttoal enttäuscht..
so geht das immer, entweder ist er zu müde, oder die kleine liegt mit in unserem bett.. sie hat ganze 3 jahre in unserme bett mit gechlafen

hatte meinem mann gesagt er soll doch bitte mal was romatisches herrichten.. habe ihm sogar gesagt was mir gefallen würde nen glas wein, ein paar kerzen ect... und was ist???
genau er liegt MIT unserer tochter in UNSEREM bett und schläft..!!

bin ttoal enttäuscht..
so geht das immer, entweder ist er zu müde, oder die kleine liegt mit in unserem bett.. sie hat ganze 3 jahre in unserme bett mit gechlafen

22.11.2011 08:27
Zitat von Angelina:
bin gerade nach hause gekommen, vom adventskalender basteln im kiga und masslos enttäuscht..wie würdet ihr reagieren??
genau er liegt MIT unserer tochter in UNSEREM bett und schläft..!!![]()
bin ttoal enttäuscht..
so geht das immer, entweder ist er zu müde, oder die kleine liegt mit in unserem bett.. sie hat ganze 3 jahre in unserme bett mit gechlafen![]()
Ohje Angelina, das ist gar nicht schön, fühl dich mal gedrückt...aber wir wissen doch wie die Männer drauf sind, die haben es wohl nicht so mit Romantik..kriegst du denn wenigstens was zwischendurch von deinem Göttergatten?
22.11.2011 09:31
Zitat von MiSs.Glückt:nein gar nix.. dieses jahr hat er sogar den hochzeitstag vergessen
Zitat von Angelina:
bin gerade nach hause gekommen, vom adventskalender basteln im kiga und masslos enttäuscht..wie würdet ihr reagieren??
genau er liegt MIT unserer tochter in UNSEREM bett und schläft..!!![]()
bin ttoal enttäuscht..
so geht das immer, entweder ist er zu müde, oder die kleine liegt mit in unserem bett.. sie hat ganze 3 jahre in unserme bett mit gechlafen![]()
Ohje Angelina, das ist gar nicht schön, fühl dich mal gedrückt...aber wir wissen doch wie die Männer drauf sind, die haben es wohl nicht so mit Romantik..kriegst du denn wenigstens was zwischendurch von deinem Göttergatten?

ja und dann gings heute morgen weiter..
ich war sooo müde.. das advendskalender basteln über 4 stnden im kiga waren ganz schön anstrengend

was ist er rennt 4 oder 5 mal hier rein, zieht mir die decke weg, reisst die rollos hoch und das fenster auf..
war total angepisst und bin wieder ins bett als er die kleine weg gebracht hat..
dann kommt er wieder und sitzt vor der glotze..

ich weiss noch nicht mal mehr wann er mir das letzte frühstück gemacht hat!!
traurig, oder??
das sind sachen, das haben wir uns früher immer abgewechselt.. und nun mache nur noch ich alles..

ich habe ihmeben an den kopp geknallt, das ich mir ne wohnung suche mit der kleinen und er kann ja dann für unromantik in den puff gehen..
boahr ich bin sowas von sauer, das glaubt mir echt kein mensch

ich weiss sehr hart, aber es ist einfach so aus mir herraus geplatzt..
ich glaube mit dem was ich in mich rein fresse, kann ich auch nicht schwanger werden..

22.11.2011 09:31
Zitat von MiSs.Glückt:ohhh nein.. gute besserung..
Moin Mädels,
die Rotzpest hat volle Lotte zugeschlagen![]()

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt