Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
17.11.2011 12:48
Ich brauch mut ganz viel mut
ich trau mich net bei einer kiwu anzurufen für einen termin ...hab angst das die mich genauso heim schicken wegem abnehmen wie in der anderen kiwu wo ich mal war ..und hab angst was auf mich zukommt ...hab angst das die mir das gleiche sagen wie bei meinem Fa das ich ne KB machen muss ....omg aber rum sitzen und drauf hoffen wie die letzten 5 jahren kann ich auch nicht mehr ...werd ja nicht jünger .....
17.11.2011 12:50
Zitat von Hope85:

ich trau mich net bei einer kiwu anzurufen für einen termin ...hab angst das die mich genauso heim schicken wegem abnehmen wie in der anderen kiwu wo ich mal war ..und hab angst was auf mich zukommt ...hab angst das die mir das gleiche sagen wie bei meinem Fa das ich ne KB machen muss ....omg aber rum sitzen und drauf hoffen wie die letzten 5 jahren kann ich auch nicht mehr ...werd ja nicht jünger .....
bitte was???
die haben dich nach hause geschickt zum abnehmen???
mir wurde das damals auch ans herz gelegt, aber sonst war alles ok..
sie sagten mir halt das es besser chancen sind, wenn ein paar kilos weniger wären..
echt hammer...
17.11.2011 13:06
Zitat von Angelina:

Zitat von Hope85:

bitte was???
die haben dich nach hause geschickt zum abnehmen???
mir wurde das damals auch ans herz gelegt, aber sonst war alles ok..
sie sagten mir halt das es besser chancen sind, wenn ein paar kilos weniger wären..
echt hammer...
17.11.2011 14:49
ich hab mich getraut ziehe ticker ...nur noch das hingehen aber bis dahin hab ich noch zeit grins ...
17.11.2011 15:35
Zitat von Hope85:

ich hab mich getraut ziehe ticker ...nur noch das hingehen aber bis dahin hab ich noch zeit grins ...

Ich nehm dich in den arm aber was genau wovor hast du angst?
17.11.2011 15:36
Zitat von imaginary_light:

Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von imaginary_light:

herzlichen glückwunsch, Mone

Wie siehts denn bei dir so aus?

Was hättest du denn gerne für eine Antwort?

die Wahrheit
17.11.2011 17:03
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von Hope85:

das ich wieder hoffnung habe und wieder enttäsucht werde ... das ich wieder heim geschickt werde ohne das sie was machen wegem meinem gewicht wieder das sie mir weh tun bei der untersuchung und das sie mir sagen das es auf natührlichem wege nicht klappt
17.11.2011 17:40
Zitat von Hope85:

Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von Hope85:

das ich wieder hoffnung habe und wieder enttäsucht werde ... das ich wieder heim geschickt werde ohne das sie was machen wegem meinem gewicht wieder das sie mir weh tun bei der untersuchung und das sie mir sagen das es auf natührlichem wege nicht klappt

Ich sende dir ganz viel Kraft und positive Gedanken
Sitara
30 Beiträge
17.11.2011 17:43
Hallo ihr Lieben! Ich wollte fragen ob ihr mich aunehmt. Wir hätten gerne ein zweites kind, leider hatte ich gerade eine Fehlgeburt aber davon lassen wir uns nicht runterziehen. Wir wollen unser Sternchen zurück.
GLG Sit
17.11.2011 18:06
Zitat von Sitara:

Hallo ihr Lieben! Ich wollte fragen ob ihr mich aunehmt. Wir hätten gerne ein zweites kind, leider hatte ich gerade eine Fehlgeburt aber davon lassen wir uns nicht runterziehen. Wir wollen unser Sternchen zurück.
GLG Sit

Ja natürlich nehmen wir dich auf,

Herzlich Willkommen

Das mit deinem Sternchen tut mir leid drücke die Daumen das es bald zu euch zurückkehrt
Sitara
30 Beiträge
17.11.2011 18:14
Lieben Dank! Zusammen ist diese Zeit denke ich besser zu ertragen. Ich hab mich nun dazu entschieden es mal mit dem Clerablue Fertilitätsmonitor zu versuchen
17.11.2011 18:17
Zitat von Sitara:

Lieben Dank! Zusammen ist diese Zeit denke ich besser zu ertragen. Ich hab mich nun dazu entschieden es mal mit dem Clerablue Fertilitätsmonitor zu versuchen

Ui dann wünsche ich euch viel Glück....wie lange habt ihr denn schon geübt???

wir sind im 20ÜZ
17.11.2011 18:18
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von Hope85:

Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von Hope85:

Ich sende dir ganz viel Kraft und positive Gedanken

danke dir ...voll lieb von dir *knutscher*
17.11.2011 18:18
Na dafür sind wir ja alle hier da gelle..knutsch euch alle..

Morgen bekomm ich endlich dieses Gel und die Ovus..bin so gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt