!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
18.11.2011 15:44
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von Mone73:
Huhu!
Da bin ich kurz wieder!
Vielen Dank für Eure Glückwünsche!![]()
Ich bin fix und fertig...... ! Horror-Geburt......! Keine PDA aber einen schönen netten Dammschnitt![]()
Deshalb kann ich auch so gut wie gar nicht sitzen und werde mich in nächster Zeit auch nicht am PC aufhalten!
Wir sind natürlich total happy.....aber auch total im A.....!
Heute kommt zum 1. Mal die Hebamme! Sind seit gestern zuhause!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende......
Kussi
wieeeeeeeeeeee süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habt ihr gut gemacht Mausi, ruhe dich schön aus
die is ja süssssssssssssssss

ja stimmt das erste baby von unsere truppe und es folgen noch einige stimmts mäddels und hab so im gefühl das wusel vielleicht auch schon dabei wäre ..... hab schon zwei tage nix mehr gelesen von ihr

18.11.2011 15:58
Ganz genau wir folgen alle Hope
Stimmt, uiuiuiui Wuseeeeeeeeeeeeel
mal gespannt bin

Stimmt, uiuiuiui Wuseeeeeeeeeeeeel

19.11.2011 08:50
Guten Morgen!
Keine Angst, ich bin noch mit Andreas inside zu Hause. Allerdings seit ein paar Tagen total platt, alles tut nur noch weh und zur Krönung hatte mein Gatte noch nen Autounfall. Ist zwar nix weiter bei passiert (mit Firmenwagen, nur kaputtes Plastik & Scheinwerfer bei beiden Parteien) aber durch die Rumrennerei beim Regulieren in der Kälte hat er ne schöne Erkältung mit heim gebracht... Die hängt leider auch schon über mir. Daher versuch ich grad Energie zu tanken, klappt leider nur mittelmäßig.
Montag hab ich wieder FA Termin und hoffe inzwischen inständig mal auf ne Maßnahme für mich... Wassereinlagerungen, Kopfweh bis die Augen tränen, Sodbrennen bis zum Kübeln, Hüfte zermörsert und dadurch Tag und Nachts so gut wie schlaffrei... Ich mag nimmer.
Keine Angst, ich bin noch mit Andreas inside zu Hause. Allerdings seit ein paar Tagen total platt, alles tut nur noch weh und zur Krönung hatte mein Gatte noch nen Autounfall. Ist zwar nix weiter bei passiert (mit Firmenwagen, nur kaputtes Plastik & Scheinwerfer bei beiden Parteien) aber durch die Rumrennerei beim Regulieren in der Kälte hat er ne schöne Erkältung mit heim gebracht... Die hängt leider auch schon über mir. Daher versuch ich grad Energie zu tanken, klappt leider nur mittelmäßig.
Montag hab ich wieder FA Termin und hoffe inzwischen inständig mal auf ne Maßnahme für mich... Wassereinlagerungen, Kopfweh bis die Augen tränen, Sodbrennen bis zum Kübeln, Hüfte zermörsert und dadurch Tag und Nachts so gut wie schlaffrei... Ich mag nimmer.
19.11.2011 09:35
Zitat von Wusel:
Guten Morgen!
montag wies net wieso aber ich denke montag gehts los bei dir ^^
19.11.2011 17:09
Zitat von Hope85:
Zitat von Wusel:
Guten Morgen!
Dein Wort in Gottes Gehörgang

19.11.2011 17:20

Zitat von Wusel:
Zitat von Hope85:
Zitat von Wusel:
Guten Morgen!
Dein Wort in Gottes GehörgangWegen mir gerne - ich werde kooperieren!
19.11.2011 17:54
Huhu Nabend ihr Quasselliesen,
alles gut bei euch?sorry das ich heut nix geschrieben habe... Mein Mann und ich gehen heute noch schön essen, wir haben unser 4 Jähriges(seit 4 Jahren zusammen)
alles gut bei euch?sorry das ich heut nix geschrieben habe... Mein Mann und ich gehen heute noch schön essen, wir haben unser 4 Jähriges(seit 4 Jahren zusammen)

19.11.2011 18:07
Zitat von MiSs.Glückt:
Huhu Nabend ihr Quasselliesen,
alles gut bei euch?sorry das ich heut nix geschrieben habe... Mein Mann und ich gehen heute noch schön essen, wir haben unser 4 Jähriges(seit 4 Jahren zusammen)![]()
Viel Spaß

19.11.2011 18:19
Zitat von Wusel:
Ob davor, dabei oder danach ist euch überlassen![]()
oder mittendrin

21.11.2011 10:51
Tagchen Ihr Lieben,
wie geht es euch?? Heute ist meine Bestellung mit den Ovus und dem Pre-Seed gekommen, ich kanns kaum abwarten das auszuprobieren
wie geht es euch?? Heute ist meine Bestellung mit den Ovus und dem Pre-Seed gekommen, ich kanns kaum abwarten das auszuprobieren

21.11.2011 11:01
Halli hallo!
Bin grad vom FA zurück und keine Angst, der junge Mann kommt heute nicht mehr ans Tageslicht
Aber er tut was er kann, außer ins Becken sinken... Muss aber am Do nochmal hin weil er beim CTG zuu ruhig war.
~
Jetzt geh ich erst mal google fragen was dieses prezeugs ist
Bin grad vom FA zurück und keine Angst, der junge Mann kommt heute nicht mehr ans Tageslicht

~
Jetzt geh ich erst mal google fragen was dieses prezeugs ist

21.11.2011 11:01
Zitat von Wusel:
Halli hallo!
Bin grad vom FA zurück und keine Angst, der junge Mann kommt heute nicht mehr ans TageslichtAber er tut was er kann, außer ins Becken sinken... Muss aber am Do nochmal hin weil er beim CTG zuu ruhig war.
~
Jetzt geh ich erst mal google fragen was dieses prezeugs ist![]()
Oh manno du machst es aber auch spannend

21.11.2011 11:08
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von Wusel:
Halli hallo!
Bin grad vom FA zurück und keine Angst, der junge Mann kommt heute nicht mehr ans TageslichtAber er tut was er kann, außer ins Becken sinken... Muss aber am Do nochmal hin weil er beim CTG zuu ruhig war.
~
Jetzt geh ich erst mal google fragen was dieses prezeugs ist![]()
Oh manno du machst es aber auch spannend![]()
So, fertig gegoogled - interessant was der Hersteller so alles verkauft

~
Spannend? Wir? Iwo!
Die Vorwehen haben ihren Job getan, außer das er halt nicht ins Becken runter will. Muss am Dickschädel liegen, kann aber nicht sagen ob er den eher von mir oder vom Papa hat

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt