!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
23.12.2011 08:16
Guten Morgen ihre Süßen,
Wünsche euch und euren Familien ein tolles Weihnachtsfest mt vielen Geschenken
Wünsche euch und euren Familien ein tolles Weihnachtsfest mt vielen Geschenken

23.12.2011 08:53
Guten Morgen Mädels....
Danke krissi
wünsche euch auch ein schönen Weihnachtsfest und lasst es euch gut gehen....
Danke krissi
wünsche euch auch ein schönen Weihnachtsfest und lasst es euch gut gehen....
23.12.2011 10:41
Huhu Ihr Süßen!
ich bins mal wieder....! Hatten gestern ja den Todestag (Jahrestag) von unserem kleinen Kendrik....
...naja... war schon ein komisches Gefühl!
Vor einem Jahr lag ich noch im Kreisssaal.....!
Nichts desto trotz freuen wir uns dieses Jahr umso mehr.... Weihnachten endlich zu Dritt!
Ich drück Euch allen ganz fest die Daumen!
Und wünsche Euch ein gaaaaaaanz tolles und friedliches Weihnachtsfest......
Kussi
ich bins mal wieder....! Hatten gestern ja den Todestag (Jahrestag) von unserem kleinen Kendrik....

Nichts desto trotz freuen wir uns dieses Jahr umso mehr.... Weihnachten endlich zu Dritt!
Kussi

23.12.2011 15:06
muss mich mal kurz ausheulen
mein kind macht mich heute seelisch fertig
sie schreit nur rum und hat aber nix, hat unsere neue coutch mit filsstift angemalt in der zeit wo ich die einkäufe am weg räumen war und sagt dann laufend meine arschloch mami zu mir..
ich könnte nur noch heulen..
und das am fest der liebe..

mein kind macht mich heute seelisch fertig

sie schreit nur rum und hat aber nix, hat unsere neue coutch mit filsstift angemalt in der zeit wo ich die einkäufe am weg räumen war und sagt dann laufend meine arschloch mami zu mir..

23.12.2011 15:06
Zitat von Mone73:ohh nein ..
Huhu Ihr Süßen!
ich bins mal wieder....! Hatten gestern ja den Todestag (Jahrestag) von unserem kleinen Kendrik.......naja... war schon ein komisches Gefühl!
Kussi![]()

weiss gerade gar nicht was ich sagen soll..

25.12.2011 09:41
Zitat von Angelina:
muss mich mal kurz ausheulen![]()
mein kind macht mich heute seelisch fertig![]()
sie schreit nur rum und hat aber nix, hat unsere neue coutch mit filsstift angemalt in der zeit wo ich die einkäufe am weg räumen war und sagt dann laufend meine arschloch mami zu mir..ich könnte nur noch heulen..
und das am fest der liebe..
![]()
Na super... Sie ist aber nicht immer so "charmant", oder? Wie gehst du mit sowas um? ich wär da erst mal sowas von sprachlos...

~
Zitat von Mone73:
Huhu Ihr Süßen!
ich bins mal wieder....! Hatten gestern ja den Todestag (Jahrestag) von unserem kleinen Kendrik.......naja... war schon ein komisches Gefühl!
Kussi![]()
Das erste kann man nicht schön reden, keine Frage...
Aber dafür habt ihr heuer einen kleinen, ganz besonderen Engel bei euch!

~
Mein Engel hat weiterhin Probleme mit Pupsen und mehr... Gestern war's leider wieder extrem. Sonst ist er echt super umgänglich und lieb (noch). Aber mir irgendwas muss man sich ja eh immer rumschlagen neben dem Schlafentzug. Das Lächeln entschädigt immer wieder für alles!

~
Feiert noch schön die Tage!
26.12.2011 11:59
Huhu Ihr Lieben!
@Angie: Ui, du Arme! Das ist wirklich nicht schön..... liegt am Kindergarten... da werden dann die dollsten Wörter aufgeschnappt und gleich mal zuhause angewendet! Sie meint es 100% nicht persönlich! Sie weiß gar nicht, was das für Dich bedeutet! Du musst versuchen, es zu ignorieren bzw. es nicht and Dich ranlassen! Wenn Du nicht reagierst, wird es für sie langweilig! Sollte es allerdings gar kein Ende finden, musst Du ihr erklären,dass es Dich ganz doll traurig macht etc.
Kopf hoch!
@Wusel: ja, ja... das liebe Pupsen....! Ich produziere abends keine Milch mehr.... bedeutet jetzt: Zufüttern..... allerdings ist dann die Nacht auch schööööön lang! Beim Kinderarzt war die Gewichtszunahme auch nicht sonderlich toll! Paulina ist in der unteren Gewichtsnorm! Naja.... jetzt heißt es zufüttern und alle 2-3 Std. an die Brust!
So.... Ihr lieben..... nochmals einen ganz tollen Weihnachtstag....
Kussi
@Angie: Ui, du Arme! Das ist wirklich nicht schön..... liegt am Kindergarten... da werden dann die dollsten Wörter aufgeschnappt und gleich mal zuhause angewendet! Sie meint es 100% nicht persönlich! Sie weiß gar nicht, was das für Dich bedeutet! Du musst versuchen, es zu ignorieren bzw. es nicht and Dich ranlassen! Wenn Du nicht reagierst, wird es für sie langweilig! Sollte es allerdings gar kein Ende finden, musst Du ihr erklären,dass es Dich ganz doll traurig macht etc.
Kopf hoch!
@Wusel: ja, ja... das liebe Pupsen....! Ich produziere abends keine Milch mehr.... bedeutet jetzt: Zufüttern..... allerdings ist dann die Nacht auch schööööön lang! Beim Kinderarzt war die Gewichtszunahme auch nicht sonderlich toll! Paulina ist in der unteren Gewichtsnorm! Naja.... jetzt heißt es zufüttern und alle 2-3 Std. an die Brust!
So.... Ihr lieben..... nochmals einen ganz tollen Weihnachtstag....
Kussi
26.12.2011 20:39
hallöchen mäddels
na wie gehts euch den so ???
boarrr bin ich froh das alles rum ist ...diese fresserrei ist ja echt krass
komm mir vor wie ne >Tonne......
also heute sollten ja laut Fa meine mens kommen ....keine in sicht ....nur so ein krasses ziehen ab und an ...hatte ich noch nie ...manchmal zieht es echt heftig... ich warte mal noch diese woche ab wenn immer noch nix passiert ...dann noch mal ab zum Fa ....dachte ja schon an einer zyste aber das heftige ziehen habe ich auf beiden seiten jedoch auf der linken mehr und öfter .... ich hoffe nur das meine mens vor dem 10.1 kommt da habe ich einen Termin in der Kiwu ....wäre doof wenn die erst die mens einleiten müssen und dann erst loslegen können ......drückt mir die daumen
also heute sollten ja laut Fa meine mens kommen ....keine in sicht ....nur so ein krasses ziehen ab und an ...hatte ich noch nie ...manchmal zieht es echt heftig... ich warte mal noch diese woche ab wenn immer noch nix passiert ...dann noch mal ab zum Fa ....dachte ja schon an einer zyste aber das heftige ziehen habe ich auf beiden seiten jedoch auf der linken mehr und öfter .... ich hoffe nur das meine mens vor dem 10.1 kommt da habe ich einen Termin in der Kiwu ....wäre doof wenn die erst die mens einleiten müssen und dann erst loslegen können ......drückt mir die daumen
28.12.2011 08:19
Guten Morgen Mädels...
ich hoffe euch geht es gut und ihr hatte alle ein schönes weihnachtsfest...
hab morgen den nächsten FA termin und werd schon wieder nervös...
hab morgen den nächsten FA termin und werd schon wieder nervös...

28.12.2011 10:05
Zitat von Hope85:
hallöchen mäddels
Ich drücke dir natürlich alle Daumen
28.12.2011 10:05
Zitat von sweetsun:
Guten Morgen Mädels...
hab morgen den nächsten FA termin und werd schon wieder nervös...![]()
Da wird schon alles gut sein Süße, denk etwas positiver

28.12.2011 10:07
Guten Morgen Mädels,
Weihnachten ist nun wieder vorbei und bald auch das Jahr 2011.... Irgendwie werde ich schon wehmütig..Ich hoffe sehr das 2012 mein/unser aller Jahr wird
Weihnachten ist nun wieder vorbei und bald auch das Jahr 2011.... Irgendwie werde ich schon wehmütig..Ich hoffe sehr das 2012 mein/unser aller Jahr wird

28.12.2011 10:19
Moinsen
Hey Krissi...na klar wird das Euer Jahr!!!! außerdem ist 2012 auch eine gerade Zahl...passt viel besser!!!
Was macht Ihr denn alle so am 31.12.? lg

Hey Krissi...na klar wird das Euer Jahr!!!! außerdem ist 2012 auch eine gerade Zahl...passt viel besser!!!
Was macht Ihr denn alle so am 31.12.? lg

28.12.2011 10:22
Zitat von sweetsun:
Guten Morgen Mädels...
hab morgen den nächsten FA termin und werd schon wieder nervös...![]()
Huhu... ich muss Krissi recht geben....denk positiv...freue Dich auf deinen Kruemel....und genieße die ss-Zeit.... die Zeit rennt wie Hulle und rums bums hast Du den Krümel im Arm....
28.12.2011 10:28
Zitat von Mone73:
Moinsen![]()
Was macht Ihr denn alle so am 31.12.? lg![]()
wir feiern mit freunden..machen lecker raklette
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt