!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
14.12.2011 09:39
Zitat von Angelina:
ich glaube wir sind soweit die einzigen die noch viel hier drin schreiben, oder??![]()
Ja scheinbar

Naja bei Wusel und Mone versteh ichs die haben andere Dinge im Kopf

14.12.2011 09:39
Zitat von MiSs.Glückt:ich werde mir für ende januar wieder nen termin nehmen.. mal schaun wie der nächste zyklus wird..
ähm nein, ich muss eh erst montag zum Fa weil alles komisch ist
14.12.2011 09:41
Zitat von MiSs.Glückt:ja das verstehe ich natürlich auch, aber ansonsten sind wir mit hope nur noch alleine hier drin..
Zitat von Angelina:
ich glaube wir sind soweit die einzigen die noch viel hier drin schreiben, oder??![]()
Ja scheinbar![]()
Naja bei Wusel und Mone versteh ichs die haben andere Dinge im Kopf![]()
der rest alles schwanger oder schon entbunden..
wir müssen mal etwas werbung für den therd hier machen, lach..

14.12.2011 09:42
Zitat von MiSs.Glückt:ja, ich dir auch..
Drücke dir auf jeden Fall alle Daumen
14.12.2011 10:48
bin doch auch noch da....
zwar vllt. nicht täglich aber bin da...

14.12.2011 14:34
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von Angelina:
Ja scheinbar![]()
Eher im Arm als im Kopf

Mein Kleiner ist echt anstrengend, er hat heute wieder 6h nonstop gequengelt. Will essen und doch nicht. Will schmusen und doch nicht. Will schlafen, aber nicht liegen... 2x die Windel bis oben hin voll gebombt, das ging auch nur unter lautem Geschimpfe. Komme so gar nicht mehr aus dem Haus, nicht mal bis zum Briefkasten

~
Tja, das sind leider die Sachen die gerade (zumindest) meine Welt bewegen

14.12.2011 14:47
Zitat von Wusel:das wird besser, glaub mir...
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von Angelina:
Ja scheinbar![]()
Eher im Arm als im Kopf![]()
Mein Kleiner ist echt anstrengend, er hat heute wieder 6h nonstop gequengelt. Will essen und doch nicht. Will schmusen und doch nicht. Will schlafen, aber nicht liegen... 2x die Windel bis oben hin voll gebombt, das ging auch nur unter lautem Geschimpfe. Komme so gar nicht mehr aus dem Haus, nicht mal bis zum Briefkasten![]()
~
Tja, das sind leider die Sachen die gerade (zumindest) meine Welt bewegenAndreas ist echt ein schlechter Schläfer.

ich sehe in deiner beschreibung alishia..

14.12.2011 15:03
Zitat von Angelina:
das wird besser , glaub mir...![]()
ich sehe in deiner beschreibung alishia..![]()
Wann denn?
~
Er schläft so schlecht weil er ganz leicht friert. Der Alvi Innen + Außenschlafsack reichen ihm nicht. Dabei hat er drunter noch nen Langarmbody, Socken und die Bude hat 20 Grad

Aber was tut man ab einem gewissen Punkt nicht alles damit der Zwerg überhaupt mal zur Ruhe kommt.
~
Habt ihr nen Tip für mich?
14.12.2011 15:54
Zitat von Wusel:
Zitat von Angelina:
das wird besser , glaub mir...![]()
ich sehe in deiner beschreibung alishia..![]()
Wann denn?
~
Er schläft so schlecht weil er ganz leicht friert. Der Alvi Innen + Außenschlafsack reichen ihm nicht. Dabei hat er drunter noch nen Langarmbody, Socken und die Bude hat 20 GradIch weiß man soll das nicht machen, aber wenn er bei mir ist (wegen Bauchweh) kann er super schlafen wenn ich meine Bettdecke noch über ihn mit drüber tu. Was aber heißt das ich die Nacht immer auf Habachtstellung bin und selbst nicht wirklich zum Schlaf komme...
Aber was tut man ab einem gewissen Punkt nicht alles damit der Zwerg überhaupt mal zur Ruhe kommt.
~
Habt ihr nen Tip für mich?
kenne mich net so wirklich aus ....aber versuchs mal mit einem getragen shirt von dir wegem geruch das er denkt du bist bei ihm ....dann bereuigt er sich vielleicht mal und du kannst mal abschalten ....
oder aber ich weis nicht ob das so ne gute idee ist ......ne wärme decke .....oder vielleicht hat er was , vielleicht bauchweh oder sowas.....vielleicht mal deine hebame oder kinderarzt fragen ...hoffe ja nicht .....aber würde mal alles versuchen

oder du machst hier im forum ein therad auf und frägst mal mütte denne es vielleicht auch so erging
wünsche und hoffe dir das du mal eine kleine pause hast ^^
15.12.2011 11:44

Hallo Mädels!
Ich stehe gerade unter Schock! Der Mann meiner Freundin hat mich gerade angerufen! Sie hatte einen Schlaganfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr wurde ein Stück Schädeldach aufgemacht und konnten leider nur einen Teil des Gerinsels herausoperieren! Sie liegt jetzt im künstlichen Koma und wird wohl auch Folgeschäden haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist unglaublich! Sie ist sowieso schlecht dran! Ihr wurde letztes Jahr fast die Gebärmutter entfernt! Sie hatte wahnsinnig viele Verklebungen und Geschwüre in den Eierstöcken! Sie kann deswegen keine Kinder bekommen! Jetzt war sie auch noch etwas traurig, weil es bei uns geklappt hat...also nicht traurig - im Sinne von nicht gönnen! Sie fühlte sich bloß alleine mit der Kinderlosigkeit!
Und jetzt noch der Schlaganfall! Ich bin total neben der Spur!
Muss mich jetzt erst einmal abklimatisieren!
@Wusel: mache ein Kirschnkernkissen warm und wärme so das Bettchen ! Wärme und Schnuller sind für die Kinder unheimlich beruhigend! Interessanterweise haben Wissenschaftlicher festgestellt, dass Menschen, die im Baby/Kindalter ihren normalen Bedürfnissen wie z.B. Saugreflexe nicht ausleben können, weil man ihnen den Schnuller entzieht, später im Leben u.a. Raucher,Nägelkauer und nervöse Menschen werden!
Heftig oder! Seitdem bekommt unsere Kleine jetzt immer den Schnuller, wenn sie möchte! So beruhigt sie sich und nuckelt sich in den Schlaf!
Kussi
15.12.2011 11:57
Ja, mir auch! Das ist so erschreckend.....! Ich muss dann automatisch an Gaby Köster denken
Ich hoffe, dass sie bald wieder gesund wird und zumindestens sprechen kann!!!!!

Ich hoffe, dass sie bald wieder gesund wird und zumindestens sprechen kann!!!!!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt